Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Heute, 16:07

Forenbeitrag von: »InvadeR«

Brunnen-Event - Manipuliert ?

Dieser Tyrfing, er hat ABSOLUT RECHT! Meine und auch Tyrfing´s Theorie bestätigt sich immer wieder Wenn sich daran langsam nichts ändert, dann fliegt hier aber was durch die gegend, unfassbar Ich habe schon immer Tyrfing zugestimmt und werde es immer tun, das was hier gerade geschrieben wird ist nichts außer die Warheit. Wenn sich nichts daran ändert, würde ich vorschlagen das wir uns zusammentun, unterschriften sammeln oder uns alle beschweren gehen direkt beim Big Boss. Sowie es Raufbolde mach...

Gestern, 20:52

Ich weiß garnicht wovon ihr redet. Ich meine den Thread vollkommen ernst Das solltet ihr auch tun, schließlich wollen wir alle fair behandelt werden oder Dieser NecroVision Clan macht alles Kaputt. Sie sind gemein,spielen unfair und wir wollen die nicht bei uns haben wenn das so weitergeht Wir versuchen schon Spieler anzuwerben damit wir gegen NecroVision in den Krieg gehen können und sie platt machen weil sie absolut nichts können. Wird aber immer schwerer weil fast jeder High LvL Spieler diese...

Gestern, 18:03

Ist das Brunnen-Event wirklich manipuliert ? Wie der xxx gesagt hat im YouTube Video, werden die Spieler von "NecroVision" defenitiv gepusht von der Administration aus. Vor kurzem war der "NecroVision" Spieler (wessen Name wir nicht erwähnen wollen, wir ihn aber permanent im Chat sehen mit Superpreisen) noch im Kerker und jetzt bekommt er die ganzen Superpreise geschoben damit er die Strafe wieder rausholt + Bonus. Es ist absolut unfair gegenüber Spielern die fair Spielen um sich was aufzubauen ...

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:35

Acountverkäufe

Soviele Accounts hab ich ? Interessant Stimmt, bin ja mit meinem fertig, daher hab ich so langeweile das ich noch weitere Accounts hochziehe um Spione überall zu haben. Jetzt mal ohne Witz, wie kommt ihr auf solche gerüchte ? Find es jedesmal interessant, welche neuen sachen ihr euch ausdenkt. Kümmert euch um eure eigenen sachen und ich kümmer mich um meine sachen Kann doch nicht zuviel verlangt sein oder ?

Dienstag, 19. Mai 2020, 11:24

Gibt es seit dem Update, noch Wächter hier im Spiel?

Rassenwechsel oder sogar Serverwechsel sollte möglich sein zum Brillanten Kurs 1:5 zu handeln möglich sein, da das zertifikat handelbar ist und somit ein tausch vorliegt. Punkt 2 mit den preisen ist alles glück und zufall. Wer mehr Gold hat und mehr investiert, gewinnt auch mehr. Punkt 3 Mehr stuns und krits auf Humi/Mag seite gibt es nicht, wie viele immer sagen "Humi Bonus" oder Mag Bonus", ist alles absoluter schwachsinn. Was aber auffällt, das manche Spieler öfters stunnen und manche wieder ...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:54

Stellungnahme zu einem Profileintrag

Was interessiert es dich wie ich mich umbenne ? Ich hatte viele Namen, wollen wir nun über jeden meiner alten Namen diskutieren die ich hatte ? Roy,Nestro,Chip oder Chap die Ducktales, IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, O_O , O__O, U_U, InvadeR keine ahnung was ich noch für Namen alles hatte. Wird ein langes Thema dann. Wenn es euch so nervt, heult den Support voll und die sollen die Namensänderung vom Spiel entfernen. Bisher macht sich heulen beim Support bezahlt

Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:04

Alles mögliche sagst du ? Interessant ) Nächstes mal mache ich dir einen Screenshot dann kannst du es einrahmen und im Zimmer aufhängen

Mittwoch, 13. Mai 2020, 18:56

Ich bin immer noch alte wie immer ) Doch bei dir, bin ich mir nicht sicher. Mario ? Du bist defenitiv nicht der den ich kannte damals, er hat bei weitem besser gespielt als du ) Wir haben nie Bots benutzt und nie einen bug wissentlich ausgenutzt ) Wenn du der meinung aber bist, dann melde es.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 18:12

Ich sage nicht das ich selbst der Retter bin. Habe ich auch nie behauptet. Es ist aktuell der Clan. Doch Teamfähigkeit und die einzigsten Spieler die überhauptwas machen gegen die Humis sind halt nunmal WIR. Das ist fakt und kann auch keiner bestreiten. Man kann die Spieler-Stärke in verschiedenen kategorien einordnen. Fast Unschlagbar,Sehr gut,Gut,Normal,Schlecht,Sehr schlecht. Nenne mir bitte wenigtens 1 Namen außerhalb von NecroVision der zur Kategorie "Sehr gut" gehört. Für mich ist dies lei...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 17:43

Alleine an den Tags sieht man schon das ich damit gemeint bin. Wir werden täglich beleidigt,beschimpft und schlecht behandelt. Doch wieso ? Weil Clans wie Ira dei, Raufbolde, Deadly Sins, Die Garde z.b eine menge unsinn über uns erzählen und viele ihnen glauben schenken ) Ich denke, wenn wir so "gemein" wären und "unfair" wäre der Clan aktuell nicht so belieb und Spieler würde ihn Verlassen. Jeder sollte sich seine eigene meinung machen und nicht auf das hören was andere deppen ihnen sagen.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 17:36

Also denkst du, das ohne NecroVision die Magmaren bestehen könnten gegen die Humis ) ? Interessant ) Mir ging es lediglich um die ganzen gerüchte die über mich und den Clan verbreitet werden von diversen Spielern/Clans. Alles lügen und behauptungen und denken sie wüssten alles )

Montag, 11. Mai 2020, 13:34

Lieber Menschen keine hören auf uebermir keine ruhe Chat und Platter und Fluche

Platte interessiert kaum jemanden, daher bin ich dort selten vertreten. Aber ich denke, Hansi hat auch ein problem verschiedene und gewisse sachen zu verstehen und daher macht er vielleicht dann solange weiter bis er es selber versteht. Wenn er nervt dann einfach auf Igno packen. Ein bisschen rücksich auf ihn nehmen wäre daher nicht schlecht

Montag, 11. Mai 2020, 12:48

Lieber Menschen keine hören auf uebermir keine ruhe Chat und Platter und Fluche

Zitat von »Mallymkun« Hamsi ist nicht alleine auf Platte, zur großen Schlacht gehören mehr wie einer. Wenn alle Schweigefluch erhalten ist es taktisch Ich habs selber nicht gesehen, aber kann mir vorstellen das nur Hansi davon betroffen wurde. Es ist unterste schublade Hansi so zu behandeln wenn man ein problem mit ihm hat. Auch wenn er sich über viele unnötige sachen aufregt, er hat seine probleme und sollte in Ruhe seinen Spass im Spiel haben. Aus diesem Grund, wird er immer Hilfe von mir bek...

Donnerstag, 7. Mai 2020, 20:56

Acountverkäufe

Mitbekommen, ist eine sache. Feo ist eine Gerüchte Küche. Solltest du am Anfang dieses Threads mitbekommen haben. Es wird viel spekuliert, rumerzählt und es wird glauben geschenkt. Daran solltest du nicht glauben

Sonntag, 3. Mai 2020, 15:12

Acountverkäufe

Du nervts langsam gewaltigt. Hoffe doch das die Forumsmoderation da durchgreift.

Sonntag, 3. Mai 2020, 15:08

Acountverkäufe

Ich will ja nicht unhöfflich werden aber, der schlauste warste wohl noch nie. Wo gebe ich es zu ? Ich sagte lediglich, es wird aktuell nach Regeln gespielt dies bedeutet auf eine Handlung die gegen die Regeln sind wird bestraft. Nochmal, bitte ich dich drum deine anprangerungen gegen mich zu unterlassen. Du greifst mich permanent im Forum an, stellst vermutungen und schwachsinns ideen auf. Cyber Mobbing ?

Sonntag, 3. Mai 2020, 15:05

Ist die Superpreisvergabe defekt?

Admin Bonus ? Lul, Admin Bestrafung passt dazu eher Hast immernoch keine Ahnung. Es ist immernoch einfach Glück. Genau wie wenn Glücksrad kommt und jemand seine 6000% erreicht oder beim Superspiel 5x15 erreicht. GLÜCK

Sonntag, 3. Mai 2020, 13:51

Acountverkäufe

Soweit ich weiß, bin mir da aber nicht sicher erhält man sobald es rauskommt eine Strafe von 5% des Account werts. Zahlt man diese Strafe, gehört der Account dir. So war das auf dem COM meine ich mich zu erinnern, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber, ich sehe es ebenfalls so das Account verkäufe notwendig sind vorallem für die EU-Servers da diese relativ ausgestorben sind, nochmehr für den DE-Server da diese aktuell noch nicht mit COM/PL zusammen kommen. Zudem, in Zukunft noch einige ...

Sonntag, 3. Mai 2020, 12:59

Ist die Superpreisvergabe defekt?

Es ist das gleiche wie beim Banditen. Ich habe bei den letzten 3 Gold-Banditen rund 15.000g verloren ohne ein Superspiel und dann aufeinmal, habe ich direkt 4 Superspiele in folge bekommen. Es ist immernoch, einfach nur Glück. Kein Magmaren Bonus. Kein Necro Bonus. Kein Admin Bonus. Einfach, Glück. Alles willkürliche und bescheuerte behauptungen