Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Gestern, 16:42

Forenbeitrag von: »fallout«

Osterfreude

http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=10788289

Gestern, 10:20

Osterfreude

http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=10787880 http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=10786886

Sonntag, 5. April 2020, 17:02

Schnee im Landgut

sei nicht so ungeduldig, solange der schnee nicht gelb ist ist alles ok

Freitag, 3. April 2020, 17:59

Schatten vergessener Helden: Grenzenlose Wut des Kriegers

Laufendes Ziel: Fordere 10 Spieler deines Levels auf beliebigen Schlachtfeldern heraus und kehre danach zu Striagorn zurück. Eine Tötung zählt nur, wenn du einem Gegner mehr Schaden zugefügt hast als alle anderen Spieler. (10 von 10 Spielern getötet) jemandzufällig ahnung wie es weiter geht? striagorn redet nicht mit mir

Samstag, 28. März 2020, 10:43

Update am 24.03.2020

20:54 -Spiel-Helfer- » fallout: da grad am server gearbeitet wird wegen des updates, ist es bei einigen spieler schwer zu spielen dies sollte sich aber bald legen bei mir geht ab dem späten nachmittag auch überhaupt nichts mehr, schade das es immer nur einige spieler betrifft und dann meist auch die gleichen wie jedes mal. ich hab noch hoffnung

Montag, 23. März 2020, 13:59

Geheimes Kartenset

Aufgabe 1: Salamandra

Sonntag, 23. Februar 2020, 14:39

Feedback und Ideen

clansteuer und orakel sollten auch die spieler im clan die den status co-leader haben annehmen können sry leider lassen sih vorherige beiträge nicht ergänzen

Sonntag, 23. Februar 2020, 12:40

Feedback und Ideen

- warteschlangenanzeige in den mittagsgewölbe wäre klasse wie bei den anderen sf das man auch sieht ob überhaupt wer ansteht - alle angenommenen quests auch ablehnbar da dort viele von saisonalen events stehen die man nicht ablehnen kann . erfahrungsessenzen wegwerfen können, auf 20 gehen sie eh nicht anzuwenden - funktion im würfel um runen selbst zu übertragen, da der bezahlservice teilweise über 2 wochen dauert - irgendwann mal die superpreise anpassen, brunnen bekommt man rote bögen falsches...

Samstag, 22. Februar 2020, 13:26

Angriffsregel 2.0

@invader: eigentlich muss ich mich bei dir mal bedanken das du mir immer wieder ein lächeln ins gesicht treibst du redest immer nur von heulsusen, alles ist ja wo anders besser und dann ist es doch wieder schlechter. entscheidest du dich mal für ne meinung oder gibts nur von allem das beste? In der marktwirtschaft ist es doch ein normaler vorgang wenn die nachfrage steigt und das angebot sinkt steigt der preis. com und pl werden jetzt die zertipreise fallen und bei uns werden sie weiter steigen ...

Samstag, 22. Februar 2020, 11:30

Angriffsregel 2.0

@ invader: wenn die anderen server doch so ein Schlaraffenland sind frag ich mich ernsthaft warum dann Spieler hier auf den Server weschseln... die neue Angriffsregel wird denke ich nur zu noch leereren Standorten bei den zugänglichen Standorten führen. ist ja auch nicht lustig wenn man als Magier von nem voll gebufften 10er überfallen wird, vieleicht noch hilfe von nem 11erclani bekommt und dann ein 20erSuperheld in glänzender Rüstung und überschäumendem Ego um die Ecke kommt und todesmutig auf...

Dienstag, 4. Februar 2020, 10:27

Adminkonferenz

wann und zu welchem preis werden die harze für die rote rüstung eingeführt? anders als bei rotem werkzeug wird die möglichkeit die roten teile durch harz unzerstörbar zu machen angezeigt was ja zeigt das es sie geben wird.

Freitag, 17. Januar 2020, 09:30

fallout

Der Name fallout endstand bei meinem allerersten Onlinespiel, dass ich damals zuammen mit einem sehr guten Freund begonnen habe. Wir nannten unseren Clan Toxic und benannten uns eben nach etwas das giftig ist. Aus diesem Grund heißt mein treuer Begleiter auch Arsen. Gerne denke ich an die Zeit zurück und dieser Namen erinnert mich immer wieder an sehr schöne Momente Aus diesem Grund würde ich für nichts in der Welt diesen Namen ändern und nachdem das hier auch ein Kriegsspiel ist bedeutet fallou...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 19:07

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr....3 02.12. - Geschenk Nr....5 03.12. - Geschenk Nr....21 04.12. - Geschenk Nr....7 05.12. - Geschenk Nr....1 06.12. - Geschenk Nr....19 07.12. - Geschenk Nr....14 08.12. - Geschenk Nr....4 09.12. - Geschenk Nr....9 10.12. - Geschenk Nr....17 11.12. - Geschenk Nr....11 12.12. - Geschenk Nr....16 13.12. - Geschenk Nr....2 14.12. - Geschenk Nr....23 15.12. - Geschenk Nr....22 16.12. - Geschenk Nr....10 17.12. - Geschenk Nr....8 18.12. - Geschenk Nr....15 19.12. - Geschenk Nr.....

Samstag, 7. Dezember 2019, 12:35

Nikolausstiefel

Nikolaus ist doch erst in 365 tagen also zurücklehnen und entspannen ich hab auch keinen bekommen aber vieleicht gibts beim nächsten downgrade ja wieder ne überraschung

Samstag, 28. September 2019, 19:26

Brillibonus

ist es angedacht auch bald 800% Brillibonus zu geben? *Edit* Der 1.April ist vorebi bzw es dauert noch ne Weile bis dahin oder is das in Russland am 28.9.? *Edit* Kommen denn auch irgendwann mal die ganzen roten Medallien die noch fehlen? *Edit*

Donnerstag, 26. September 2019, 22:33

Feo´s nächster Songtextschreiber

Strophe1: Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich! Leben im Wald unter Bäumen und Steinen in ihren Höhlen da sind sie zu Haus! Ref.: Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibär'n! Strophe2: Lasst euch verzaubern von diesem Geheimnis, der Saft bringt dir Kraft- das Abenteuer lacht! Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben! Kommt doch hier her und singt einfach mit! Ref.: Gummi...

Montag, 23. September 2019, 12:06

Reputation auf dem 386 SF

@ Khadargo ich kann dir auch bestätigen das es die grüne Medallie bei 3000 repu gibt und man Rating bekommt

Samstag, 14. September 2019, 17:27

Sammelthread - Fragen zum Update am 15.07.19

hat sich denn einen monat nach der frage so langsam mal irgendwas getan wegen der anzeige auf dem schlachtfeld in den mittagsgewölben? es laufen keine runden weil keiner sieht ob überhaupt jemand ansteht. wäre toll wenn das schnellstmöglich behoben wird oder wenigstens mal ne antwort kommt ob das so sein soll oder nicht. danke

Samstag, 7. September 2019, 17:54

Reputation auf dem 386 SF

also mein eigener beitrag wurde geschlossen weil sich die frage wiederholt, gibts denn mitlerweile auch ne antwort auf die frage bis wo hin man die repu zur zeit machen kann?