Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:52

Forenbeitrag von: »Sentinel Tyrant«

Die Leiden des Diebes Tschigrik

Bei einer guten Gaunerei, ist er ganz gerne mit dabei. Meist seines eig'nen Rufes Schmied, ihm auch das Unrecht oft geschieht. Wenn irgendwo mal etwas fehlt, der Weg gleich zu den Wiesen führt. Von Tschernag bis Wurdalia, "weiss" jeder ... dass es Tschigrik war.

Freitag, 26. April 2019, 02:59

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...

Sonntag, 9. Juni 2013, 04:22

Sympathy Awards

Ja, das ist fast immer so. Müsste nen Preis geben, der sowas unlohnend macht. Über Monate bei Leuten schleimen stell ich mir aber schwierig vor. Das hätte dann auch fast schon wieder nen Preis verdient ...

Samstag, 8. Juni 2013, 23:00

Sympathy Awards

Hatte heute eine lustige Event-Idee. Man sieht ja speziell im Forum immer wieder, dass negatives Verhalten eher auffällt, als Positives. Wie wäre es denn mal mit einem alljährlichen "Sympathy-Award", bei dem die 3-5 beliebtesten Spieler pro Rasse einen Preis bekommen. Abgestimmt werden könnte mit einem "Zettelchen", welches dann jeder in seinen Rucksack bekommt. Teilnahme freiwillig, natürlich ohne sich selbst wählen zu können. Keine Nominierung. Direktwahl. Wäre bestimmt nicht uninteressant ......

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:05

Ick bin schockiert =?

Na, ob sowas "mutig" ist?? Glaub ich eher nicht. Mutig wär's, wenn es echte Konsequenzen geben würde. Wunde, Fluch, Spiegel ... das sind doch keine Konsequenzen. Anonymität ist eben noch besser als Alkohol. Enthemmt nicht nur ... man bleibt auch unerkannt und unbeschadet. Das gilt allerdings für jedes Online-Verhalten. Jeden und alles umzukloppen ist sicher nicht "dumm" oder "feige", es ist maximal Gleichgültigkeit für andere. Kenn ich nicht, juckt mich nicht ... oder in diese Richtung. Nicht so...

Dienstag, 23. April 2013, 23:26

Video-Guide für Kampfstile

Gut ... Schlecht ... Wie auch immer, es ist gar nicht so einfach. Um es mal so zu sagen: Ich arbeite in der Audio/Video-Medien Branche, und habe u.a. Filmschnitt auf Profi-Software gelernt. Beim Urteil enthalte ich mich hier deshalb auch. Das alles ist aber nicht mal eben in 5 Minuten gemacht, und so ein Video wäre im Normalfall daher auch nicht billig. Vergesst auch nicht, dass hier jeder das Resultat sehen kann, evtl Stimme hört. Es war wirklich ein kurzer Zeitrahmen (... hätte als Auftragsarb...

Samstag, 30. März 2013, 02:02

misslungen

Ja ja ... der Stein ist entkommen.

Sonntag, 12. August 2012, 22:36

Zitate :)

Es ist allen Menschen erlaubt, zu denken. Den meisten bleibt es wohl aber sehr oft erspart.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:47

selten so gelacht

Dein Rechner leidet unter "selektiver Wahrnehmung". Bissl Thymian und ne Prise Kümmel drüber streuen, und das sollte sich legen.

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:40

Höhlenturnier gleiche Vorraussetzungen?

... weshalb ich mich auch schön von diesem Chaos fern halten werde. Schon der Server-Wettstreit hatte keine Voraussetzungen für einen bewertbaren Endstand. "Wer ist der bessere?", so hieß es. "Wer hat die besseren/zahlreicheren/günstigeren Buffs", und "Wessen System verteilt die wenigsten Knock-Outs?" ... das wäre wohl passender gewesen. Stellungnahmen gibt es noch immer kaum oder keine. Was hat sich geändert, seitdem?? Dazu gerechnet, das letzte Höhlenturnier ... mit wiederum eigenen massiven M...