Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Montag, 24. Februar 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »- Mo -«

Schräge Geschichte

kratzte sich RaskriuZu grade am

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:21

Angriffsregel 2.0 - Feedback

*Off Topic* Baronessa hat ein hartes Regiment geführt, aber mit ihr hat Freedom echte Topspieler hervorgebracht, die die Maglande nach langem Terror von den Humies zurückgeholt und die Grenzen für JEDEN Mag vorbehaltlos geschützt haben, also lasst sie bei den derzeitigen Selbstdarstellern vielleicht aussen vor... Ich wünschte, sie wäre noch da... *Off Topic off*

Sonntag, 23. Februar 2020, 11:24

Lötkiste

Naja, in den News steht, dass man die Kiste BEKOMMT, net, dass man sie auch öffnen kann

Sonntag, 23. Februar 2020, 10:28

Angriffsregel 2.0 - Feedback

Ok, back to topic Also Einer will sich unbedingt mit allen Andren messen, zumindest solange sie ungebufft oder zumindest geflucht, bereits verwundet und gekugelt und damit geschwächt sind und/oder solange mindestens ein befreundeter Highlevel den Kampf für ihn gewinnt, falls sich Gegner in den Angriff auf Opfer einmischen, um klarzustellen, dass der messenswillige der beste Spieler des Servers ist. Ein Anderer will von den dadurch vertriebenen Spielern 10 000 Skalps abernten, weil das ein andere...

Samstag, 22. Februar 2020, 21:02

Eure Meinung zur Angriffsregel 2.0

Ich bin zwar noch net so weit, aber ich denke die 5 Levelgrenze war ok. Außerhalb SF den erhalt der (verdienten!?!) Trophäe/Henker BE an einen Mindestschaden heften (ausgenaommen regelkonforme Henkerungen innerhalb der eigenen Rasse), nach dem dritten Onehit innerhalb einer Stunde (übliche Bufflaufzeit) Fluch des Feiglings: keine Angriffe mehr möglich für 24 Stunden, so würd ich das machen, damit wieder Ruhe einkehrt

Samstag, 22. Februar 2020, 09:51

Angriffsregel 2.0

@ Invader - wie es uns immer gesagt wird, wenn wir nach neuen Sachen Fragen, die auf dem Ru längst laufen: Wir sind hier nicht auf dem Ru, wir sind De Unsere Mentalität zahlt net ein, DAMIT etwas (vielleicht, möglicherweise, mit viel Glück und Anlauf!) Spaß macht, sondern WEIL es Spaß macht! Der Spielspaß bleibt im großen und ganzen schon sehr lange auf der Strecke, bei extrem vielen Spielern, durch unterirdische Dropraten, durch "Wut"kämpfe, die sich ziehn, wie Kaugummi, durch "zufällig" unters...

Freitag, 21. Februar 2020, 13:36

Verbotene Liebe

Mein Bildchen zeigt die Heilerin Moriskilda und den Entwischenden Shu bei einem heimlichen Stelldichein. Moriskilda hatte den Schurken auf der suche nach Heilkräutern gefunden, auf den Tod verwundet. Auch wenn er ein Feind war, brachte sie es nicht über sich, ihn einfach sterben zu lassen und verband seine Wunden. Später wurde Shu klar, dass sie ihm das Leben geschenkt hatte, aber dafür sein Herz gestohlen...

Freitag, 21. Februar 2020, 00:33

Angriffsregel 2.0

@Alfbradas - ich hab auch einen Vorrat an Wundelies - hauptsächlich, weil ich sie als Krauter für BE geproddet hab ...und auch der Brunnen wirft mal ein oder zwei ab. Ich verschenke sie tatsächlich (solange der Vorrat reicht), wenn mich Jemand nach einem Überfall anschreibt, aber ein Lvl 20 kann sich das sicher net leisten - die Repus, die Rüssi, die Buffs und das sind ja eh alles Fremde und so... Egal, wir haben hier Payer, die das Spiel natürlich amüsieren möchte und die wollen Skalps zum eine...

Freitag, 21. Februar 2020, 00:02

alle wächter wurden gefeuert, was ist nu schon wieder los?

Wenn man die kleinleveligen Wächterdummys anschaut sieht man, daß die Aktion schon seit einer ganzen Weile geplant und vorbereitet wurde. Ich selbst hab mit dem alten Wächterclan (über die Jahre) nur zwei gute Erfahrungen gemacht, die übrigen waren nicht zufriedenstellend, eine schlicht und einfach: ebenfalls unterste Schublade. Aus meinem Freundeskreis hörte und höre ich auch immer wieder von Machtmissbrauch, von nicht nachvollziehbaren Kerkerungen und sinnfreien Ermahnungen. Sicher gab es Wäch...

Mittwoch, 19. Februar 2020, 22:05

Angriffsregel 2.0

@No-Mercy bis vor kurzem ist Draconia genauso zu uns gekommen zum skalpen, als Humie... Wenns nach mir geht, könnt ihr ihn wieder haben, dem gehts ausschliesslich um sich selbst, viel Spaß mit dem... @Zeitlos Die neue Regel gründet vielleicht auf der Annahme, dass sich Lvl 11er in Bereichen aufhalten (sollten, könnten, dürften), wo höhere Level näher sind um zu helfen, als in den nicht magischen Bezirken. Dass 11er durchaus auch Jagd- und Sammelgebiete in den unteren Bereichen haben, lässt die R...

Mittwoch, 19. Februar 2020, 08:46

Angriffsregel 2.0

@LightH4mmer "2. Jeder Mensch oder Magmar, der auf dem Territorium einer feindlichen Rasse gefangen wurde, kann von JEDEM Spieler mit JEDEM Level einer feindlichen Rasse angegriffen oder verflucht / immobilisiert / vergiftet werden. Diese Aktion ist KEIN Grund zur Bestrafung!" Denke schon

Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:12

Frage zum Supportkontakt

Hallo. Seit einiger Zeit stehe ich mit dem Support in Kontakt, wegen einiger Ungereimtheiten seitens meines Accs. Nun gibt es ja Probleme mit dem Kontaktformular, zumindest bei mir funktioniert es mit Chrome nicht. Irgendwann hieß es, man "müsse" den Explorer installieren, damit der Client sauber läuft - ich werde jetzt ganz sicher nicht auch noch Firefox installieren, nur um den Support anschreiben zu können! Damit der Supp net iwann per Emil schreibt "Da du nicht mehr antwortest, sehen wir den...

Montag, 3. Februar 2020, 16:59

Heimliche Hobbies

Ich hab´s genau gesehn In seiner Grotte tut´s der Korr, Gliwens zieht die Küche vor, es tun Mariza, Soigura und die Dirne, Willis, Werkirij und Gisedor, die Doppelbirne. Selbst Gidwer wurde schon ertappt, wie er sich selbst verwöhnte, ach, JEDER wurde schon erspäht, wie er dem Hobby fröhnte! So verschieden sie auch alle sind, sie haben eins gemein: Eine einzige verrufene Tat lässt sie glücklich sein! Doch ist es nicht die Liebelei und nicht der Wein im Glase! Ihr aller heimlich´ Hobby ist: Sie b...

Sonntag, 2. Februar 2020, 19:55

Tägliche Henkerung der anderen Rasse

Genau wie solche Aktionen waren alle Argumente pro und kontra schon öfters da. Eingegriffen wurde jedes Mal erst, nachdem der Schaden - die Spielerflucht - schon geschehen war und jedes Mal kehrten weniger Spieler zurück... Aber neuer Admin, neues Glück oder so? Vielleicht könnte man es ähnlich gestalten, wie mit der Gabe der Macht im Tempel, wenn ausserhalb der SF geskalpt wird und man gezielt "Onehits" einsammelt, also eine merkliche Schwächung des Angreifers bei Kill mit Schaden unter xy... D...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 21:15

Alles zu teuer für die kurze zeit die ich online sein kann

@xmp - Jo, er schreibt bissel eigenartig, aber der Sinn ist verständlich - frei nach dem Motto "wer lesen kann ist nur dann im Vorteil, wenn er es auch tut (tun tut! )". Darauf einzugehen anstatt auf das eigentliche Problem zeugt net grad von Größe, egal wie der eigene Kommentar artikuliert wurde... @White_Dragon - diese Problematik gab es schon öfters im Spiel, sie kommt und geht, soviel kann ich sagen, auch wenn es kein großer Trost sein wird... Im Normalfall muß es erst eskalieren, ehe eingeg...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:30

Frage an die Admins

@ Draconia - wenn ich sammle, queste oder wüte, will ich net kloppen und verschwend ganz sicher kein Giga oder Moroks und damit zusätzliche Zeit an dich oder einen deiner Mittäter oder Nachahmer (Ich wüßt da noch schönere Bezeichnungen, aber ich glaub trakias Nerven sollten bissel geschont werden )! Ich weigere mich, das Spiel nach den überspannten Regeln einzelner Spieler zu spielen und logge mich lieber aus, auch auf Dauer, das ist es einfach net wert. Solche wie euch hats immer wieder gegeben...

Dienstag, 21. Januar 2020, 22:23

Frage an die Admins

@White_Dragon Diese Spieler sind beiderseits jene, die vom Spiel alles überreichlich geschenkt bekommen - ob nun als Payer oder Lucker ist egal, sie langweilen sich und haben zuviel Gold... ...und angeblich sind sie heroisch und wollen kämpfen, für die Ehre, den Ruhm, ihre Rasse, ihren Clan! Blablabla, sie wollen Skalps haben für den Drachensegen und wohl irgendeine absurde Befriedigung, wenn sie einen klar unterlegenen, weil im Feo Alltag sicher ungebufften, Gegner erlegen... Du wärst erstaunt,...

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:53

Community

...das mit den Zitaten muß ich noch üben

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:52

Community

Zitat von »pamperle« Hallo Piwi Zitat von »pamperle« schön dass du hier wieder reinschaust. Wie Trakia oben ja schon geschrieben hat gab es erst kürzlich einen wechsel und wir Moderieren das Forum jetzt, ich hoffe auch dass die Spieler auch wieder aktiver hier werden. Ich denke aber sie kommen wieder zurück. Zitat von »pamperle« Gruß pamperle Zitat von »pamperle« Hallo Piwi Zitat von »pamperle« schön dass du hier wieder reinschaust. Wie Trakia oben ja schon geschrieben hat gab es erst kürzlich ...

Sonntag, 12. Januar 2020, 18:58

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Also ich bin - Mo - und Mo ist einfach das, was nach jahrelangem sammeln von Mooncry übrig geblieben ist, bissel Schwund gibts halt immer xD Eine Bedeutung hat der Nick leider net, aber er ist kurz und knackig, schlank, praktisch und leicht zu merken