Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Gestern, 12:10

Forenbeitrag von: »Kimiko«

Sammelthread für Übersetzungsfehler und Beschreibungen

News Fehler: Die Handelsreise ist nun zu Ende! Die Handelsleute Woldemar und Galasch haben beinahe das Leben verlohren, aber doch endlich mit den Waren zurückgekehrt. Verloren schreibt man ohne H In mutigen Schachten gegen die Piraten retteten die Bürger von Khair viele Waren. Diese Waren können von diesen nun zu reduzierten Preisen gekauft werden! Schlachten statt Schachten Freundlichst Kimi

Dienstag, 25. Februar 2020, 10:05

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

10:00 Воины Огрия и Хаира! Сражение на Древнем плато началось! Великие драконы призывают вас в бой! (Krieger von Ogria und Haira! Die Schlacht auf dem alten Plateau hat begonnen! Große Drachen rufen dich in die Schlacht!)

Montag, 24. Februar 2020, 22:01

Einloggprobleme nach Schlachten 386 am 23.02

@Pyro Nur zu deiner Info, ich habe bei FB gepostet und -Aixlinn- auf Humiseite angeschrieben. Bitte unterlasse die Unterstellung diesbezüglich, dass ich Vorteile gehabt hätte nur weil ich einzahle. Lg Kimi

Montag, 24. Februar 2020, 18:49

Schräge Geschichte

freudig begrüßte und...

Sonntag, 23. Februar 2020, 10:04

Adminkonferenz

Es wäre schön wenn man das "Kriegerische Können" und die Kristallkohle, welche man in den SF 386 und 283 auch tatsächlich erhalten würde und diese nicht im Sand verläuft. Freundlichst Kimi

Samstag, 22. Februar 2020, 16:02

Angriffsregel 2.0

Zitat von »Aixlinn« Wieviele "böse" Attacken gab es denn bisher? Könnte ich bitte mal Zahlen dazu bekommen? Ich denke das keiner der "normalen" Spieler hier eine aussagekräftige Zahl hat ! Das müsste dann letztendlich schon über euch gemacht werden.

Samstag, 22. Februar 2020, 16:00

Angriffsregel 2.0

@Tyrfing welch ein Armutszeugnis für Dich.

Samstag, 22. Februar 2020, 12:37

Angriffsregel 2.0

@barouf Nein ich habe keinen Fragebogen erhalten. Ich habe dieses Thread gelesen und ich lese nur Gejammer. Auch vorhergehende Threads habe ich gelesen, jedenfalls alles was einsehbar war/ist und selbst da lese ich zum größten Teil Gejammer und sorry wenn ich das sage, zu Hauf von Eurer Rasse. Ich kenne, alleine durch meinen Drittberuf viele Spieler aus verschiedenen Clans (Magseite) und ich unterhalte mich mit ihnen, klar stöhnen wir auch mal rum wenn etwas nicht so gut läuft. Denkst du allen e...

Samstag, 22. Februar 2020, 10:22

Angriffsregel 2.0

@barouf Woher weisst du das 98% der Spieler vor den neuen Regel der Admins zufrieden waren?

Mittwoch, 19. Februar 2020, 13:54

Chaotische Level 7

Seit Tagen *totlach Jedes Mal wenn im Chat die Meldung für Chaotische erscheint melde ich, egal ob gerade Event ist oder eben nicht. Doch zwischen Level 5-8 hatte ich bisher 3 Chaotische Schlachten. *auch mal jammer In verschiedenen anderen Threads wird gejammert das Überfälle stattfinden Humis im Maggebiet und Mag´s im Humigebiet, aber die Schlachtfelder wirklich nutzen tut keiner! Warum wird das nicht genutzt? (eigentlich eine rhetorische Frage) KH´s, Tallaar, Tempel, Arena und Chaotische werd...

Samstag, 15. Februar 2020, 15:39

Meine Seele hat es eilig.

_LittleSunshine_ In jedem anderem Forum würde man dich als Spamer bannen... ...und nein das ist kein Sarkasmus meinerseits.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 23:48

Heimliche Hobbies

Der Weise in Feitir bastelt mit Papier. Viele bunte Ecken hat er zum entdecken. Er faltet und knickt und dies mit viel Geschick. Ob blau, ob rot, ob grün, ob gelb; alles dies geht, was da gefällt. Kusudama heisst der Zauber, den er sich als Hobby auserkoren und wunderschöne Sterne dabei herauf beschworen. Disqualifiiert - zu kurz

Dienstag, 4. Februar 2020, 10:45

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

10:41 Но выждав еще мгновение, вы заметили блеск. Присмотревшись, вы обнаружили Gefrorenes Elixier [b]4 Stk.[/b]

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:16

Hallo

„Geh' nicht ins Licht, Vini_Vidi_Vici!"

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:06

Tägliche Henkerung der anderen Rasse

Zitat von »Sherwood« Vielleicht könnte man daran denken, irgendeine höhere Belohnung einzuführen, als die paar Repus, die man mit Fibel einfacher kriegt? 10s pro Level des gelegten Humi/Mag, zum Beispiel... Hörst sich ein bissl wie Kopfgeld an *hüstel Wer kann erahnen was dies dann lostreten würde

Samstag, 25. Januar 2020, 09:47

Erdur-Erz Magischer Sturm

Zweiten Platz Tallaar gemacht und auch nichts bekommen, aber diesen umständlichen, zeitraubenden Schritt zur Supportseite schenke ich mir. Immer wieder schade zu sehen, dass ihr das mit den Belohnungen nicht auf die Reihe bekommt. Freundlichst Kimi

Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:52

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Den Namen Kimiko habe ich gewählt, weil mich die japanische Kultur und Lebensweise fasziniert. Naja die aus den vorindustriellen Tagen Japans, jeder dürfet nunmehr an Samurai und Geishas denken usw. sowie an einen strengen Ehrenkodex. Japanische Namen haben immer (soweit ich weiss) eine Bedeutung. Meine Name wird abgeleitet von Kanji 貴 (ki) (wertvoll) sowie 美 (mi) (schön) oder 君 (kimi) ( nobel, edel), kombiniert mit 子 (ko) (Kind). Übersetzt heißt der Name etwa nobles Kind/kaiserliches Kind. Zusä...

Freitag, 13. Dezember 2019, 17:41

Heiler-Cap

Zur Info an alle die es interessiert: In Level 7 liegt das Cap für den Heiler bei Heiler 9. Man sammelt zwar weiterhin Heilerfahrungspunkte, jedoch kann man mit dem Heiler erst wieder aufsteigen wenn der Charakter gelevlt ist. Da mir im Laden auch keine Heilrollen für magische Wunden angezeigt werden; selbst wenn ich die Häkchen entferne; muss man wohl erst selbst Magier sein. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Spiel, Kimiko

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:10

Heiler-Cap

Ok, da wohl keiner der Mitspieler Bescheid weiss bzw etwas dazu sagen will/kann/möchte, wäre es sehr schön, wenn sich die Wächter dahingehen bemühen, dass von Seiten der Administration eine Reaktion bzw eine Info käme. Freundlichst Kimiko

Montag, 9. Dezember 2019, 12:54

Heiler-Cap

Ich bin Level 7 und im Moment noch 7er Heiler. Die Fragen welches es aufwirft ist: Kann ich das bis Heiler 9 in meinem Level machen? Sind Heilungen von magischen Wunden für mein Level ab Heiler 9 möglich? Bzw. ab wann kann man als Heiler magische Wunden heilen? Im Rating für Heiler stehen (sorry das ich jetzt Namen aufliste) Herzblümchen Lvl 11 als Heiler 9 kann magische Wunden heilen und _Noir_ Lvl 12 Heiler 13 kann ebenfalls magische Wunden heilen. *Asche auf mein Haupt* weil ich keinen Humi-H...