Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 23. Februar 2020, 19:04

Forenbeitrag von: »Großer Magier«

Angriffsregel 2.0 - Feedback

Zitat von »Khadargo« Mein Gott nun lasst ihn ( der, dessen Namen nicht genannt werden darf) doch. Wenn er sich eine moralische Berechtigung für seine Angriffe zurechtlegen will, dann ist es sein gutes Recht. Er könnte ja auch einfach sagen: "Die Regel lässt es zu und ich habe Bock drauf". Das wäre wenigstens ehrlich und auch nix gegen einzuwenden. Aber gegen Frust hilft Lachen. Nachdem ich heute auch das Vergnügen mit ihm, dessen Namen nicht genannt werden darf, mit entsprechender Wunde hatte, ...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:31

Bitte Angriffsregelung überdenken da kraterhafte Grauzone

Mahlzeit, da ich der Verfasser des Beitrags bin, melde ich mich kurz zu Wort. Das bezog sich auf die feindliche Rasse, nicht auf die eigene. Es gibt da sogar ein Beispiel. Du müsstest Dich eh an einen Vollstrecker wenden, da wäre die richtige Anlaufstelle und nicht hier öffentlich im Forum. Zudem wenn man die Regel außer Kraft setzen würde, kämen wieder die selben Mags und hauen alles weg. Dafür wurde ja die Regel geschaffen und wurde zur Adminkonferenz auch bekräftigt, diese nicht außer Kraft z...

Sonntag, 2. Februar 2020, 08:23

Tägliche Henkerung der anderen Rasse

Wieviele nicht verstehen, dass das Spiel nur zum Teil ein Kriegsspiel ist

Freitag, 24. Januar 2020, 15:06

Meine Seele hat es eilig.

Zitat von »_LittleSunshine_« geh auf den flohmarkt - hänge ein schild um den hals auf dem steht: herz zu verschenken

Freitag, 24. Januar 2020, 12:05

Du kannst dich nicht in diesen Kampf einmischen, weil die dafür vorgesehene Zeit abgelaufen

Huhu, dabei handelt es sich um das Set Kartenspiel „Legendäre Kopfabschneider“. Da kann man sich nicht einmischen. Der Text wird wohl falsch übersetzt sein. Lg

Freitag, 17. Januar 2020, 11:15

Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386. ist bugs

Nein es gibt keine Magie in den 386er Schlachtfeldern. Du bist in diesen SF Level 10

Donnerstag, 16. Januar 2020, 19:36

Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386. ist bugs

Hallo Hansi, Du kannst in diesen Schlachtfeldern Talente setzen, die die Lebenspunkte erhöhen. Das man mal Kämpfe verliert, ist völlig klar, hier muss man taktisch vorgehen. Aber wenn man z.B. nur Stuns kassiert, wird es eben schwer. Eine Zeitverzögerung kann ich so nicht feststellen, evtl. ist es die Internetleitung oder auch der Server. Lg

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:11

ich ärger genug nerver jeder Tag immer mir Krets-Morok [2] keine hören auf

Dann geh in die Gilde und schon bekommst nichts mehr ab. Die Diskussionen gab es doch schon so oft.

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 21:43

Hochachtung Unterirdische Ritter

Zitat von »Meaningless« @Katalani: siehe Aussage von Großer Magier oben auf dieser Seite. ;-) Abend, das war auch zu dem Zeitpunkt so. Sollte sich was dahingehend geändert haben, lässt sich das durch Nachfragen ja abklären. Liebe Grüße

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:11

Strahlende Kristalle

Guten Abend, da die ursprüngliche Frage geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle. . Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 16. Dezember 2019, 15:27

Strahlende Kristalle

Hallo Nishikienrai, die Kristalle haben im Moment keinen weiteren nutzen im Spiel. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 16. Dezember 2019, 15:25

Sack schmutziger Tricks (bzw. Minotaurus-Köpfe)

Hallo Zeitlos, die Administration entscheidet, ob Elemente hinzugefügt werden oder diese entfernt werden. Augenscheinlich haben die Items einen nutzen für die Administration. Zumal man die Minotaurusköpfe auch für eine Quest braucht. Da die Frage geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:14

Neues für neue Spieler?

Hallo Nishikienrai, wie mein Vorredner schon schrieb, kannst du dies unter Bank -> Starter-Sets kaufen. Da gibt es verschiedene Sets und Boni. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 10. Dezember 2019, 09:40

Weihnachtstannen - und jetzt?

Hallo Zusammen, @Meaningless dies hab ich durchaus auch gelesen und es wurde an die Admins weitergeleitet. Wie du sicherlich weißt, können wir nur Lösungen bringen, die Behebung obliegt alleine der Administration. @RoBur "euer" kann ich so nicht unterschreiben, ich gehöre mir ganz allein. Da hier alles geklärt ist und die Etappe vorbei ist, schließe ich an dieser Stelle, da auch am Thema vorbei geschrieben wird. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 10. Dezember 2019, 09:31

Licht an, Licht aus.....

Licht an, Kampfsorbs muss ich immer sehen

Montag, 9. Dezember 2019, 13:15

Eventkampf Level 7-10 Novemberereignis

Hallo Kimiko, ich kann Deine ungeduld verstehen. Die Administration wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Ich schließe an dieser Stelle, da dass Problem bereits bekannt ist. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir Euch Informieren. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 9. Dezember 2019, 13:12

Weihnachtstannen - und jetzt?

Hallo Meaningless, wie du den News entnehmen kannst, sind die Kämpfe vorbei und die Menschen haben gewonnen. Somit steht die Tanne nun auf dem Stadtplatz. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 9. Dezember 2019, 10:44

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr 13 02.12. - Geschenk Nr 7 03.12. - Geschenk Nr 3 04.12. - Geschenk Nr 21 05.12. - Geschenk Nr 19 06.12. - Geschenk Nr 8 07.12. - Geschenk Nr 14 08.12. - Geschenk Nr 17 09.12. - Geschenk Nr 20 10.12. - Geschenk Nr 22 11.12. - Geschenk Nr 5 12.12. - Geschenk Nr 24 13.12. - Geschenk Nr 15 14.12. - Geschenk Nr 12 15.12. - Geschenk Nr 9 16.12. - Geschenk Nr 6 17.12. - Geschenk Nr 23 18.12. - Geschenk Nr 11 19.12. - Geschenk Nr 2 20.12. - Geschenk Nr 4 21.12. - Geschenk Nr 16 22.1...

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:02

FAQ - Neue Supportwebsite

Dies ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die neue Supportwebsite. 1. Supportwebsite aufrufen Geht auf https://support.my.games/ Hinweis: Öffnet die Seite im Browser, da im Client eine andere Darstellung gegeben ist, wie im Browser und es die Ticketerstellung erschwert. 2. Einloggen Loggt Euch mit euren Daten ins Support-Center ein (oben rechts). Solltet ihr nicht Angemeldet sein, müsst ihr Euch Registrieren. 3. Ticket erstellen Um ein Support-Ticket erstellen zu müssen, braucht der Suppo...

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:02

FAQ - Neue Supportwebsite

Dies ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die neue Supportwebsite. 1. Supportwebsite aufrufen Geht auf https://support.my.games/ Hinweis: Öffnet die Seite im Browser! Nutzt bitte Firefox oder Chrome.Andere Browser sind leider nicht geeignet! 2. Einloggen Loggt Euch mit euren Daten ins Support-Center ein (oben rechts). Solltet ihr nicht Angemeldet sein, müsst ihr Euch Registrieren. 3. Ticket erstellen Um ein Support-Ticket erstellen zu müssen, braucht der Support einige Infos von Euch. Die...