Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 22. Februar 2020, 22:44

Forenbeitrag von: »-loudness-«

Angriffsregel 2.0 - Feedback

Wird ja ausnahmsweise auch mal nicht alles sofort zensiert und zu Grabe getragen durch umgehendes Schließen jeglicher zarten Kritikäußerung. In dem Punkt erkenne ich tatsächlich eine Verbesserung der Kommunikation. Und diese ist absolut zu begrüßen! Dafür den Daumen hoch

Samstag, 22. Februar 2020, 11:59

Angriffsregel 2.0

@InvadeR Denn hau mal raus, ich hab auf meine Fragen noch keine Antworten erhalten. Lass mal teilhaben an deiner Kenntnis

Samstag, 22. Februar 2020, 09:54

Angriffsregel 2.0

Hört, Hört Alles Mimimi richtet euch gefälligst an den anderen Servern aus. Da läufts doch wunderbar. *Ironie off* Ich bin derzeit noch nicht betroffen, aber im Zuge der so geforderten Vorbereitung bin ich durchaus offen für Tipps. Welche Möglichkeiten habe ich als Mini-Magier um einen gebufften Lvl 20 zu ziehen? Welche Lvl20er stellen ihre Freizeit (neben Arbeit und Familie) zur Verfügung um diese gezogenen Kämpfe dann zu bestreiten? Welchen Vorteil erlange ich daraus? Weil die Alternativen, so...

Freitag, 19. Juli 2019, 18:37

SF beleben und Cap?

Manchmal fällt es mir tatsächlich sehr schwer die Gedankengänge nachzuvollziehen, welche zu solchen Entwicklungen wie dem Cap gehören. Bei dem aktuellen 1vs1 Event geht es halt richtig schnell bis zum Cap und somit wird das ganze Event ad absurdum geführt. Immerhin brauch ich dann ja nicht mehr melden und meine Buffs in Kämpfen verschwenden die absolut 0 Nutzen haben. Kann ich eher kloppen gehen. Bei einem Tallaarevent würd es ja ähnlich aussehen. Wie oft landet man nach WB wieder in Kämpfen mit...

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:48

aktuelle technische Probleme

Das man im Grenzland von den Monstern überfallen wird funktioniert weiterhin sehr zuverlässig. Vielleicht solltet ihr die offizielle Information in den Ankündigungen des Forums noch um den Part "lauft nicht umher, bleibt still an Orten an denen ihr nicht überfallen werdet!" ergänzen.

Sonntag, 14. April 2019, 10:49

Server Problem - Schloss am Sonntag

Hi zusammen, da andere Threads bereits wieder geschlossen sind nun als eigenständige Frage: Wie wird denn bezüglich der Schlosskämpfe verfahren, wenn sich die aktuellen Probleme des Servers heute nicht lösen lassen? Bleiben alle Türme unverteilt und alle bringen die Laufmuskulatur in Schwung für die nächste Woche?

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:30

Kein Nikolaussriefel beim Ältesten da... dieses Jahr ?

Zitat von »Großer Magier« Hallo Zusammen, es ist früh am Morgen. Geduldet Euch einfach noch ein bisschen, der Nikolausstiefel wird auch noch für alle anderen Zugänglich sein. Liebe Grüße Großer Magier Kurz vor 11 Uhr ist für dich früh am Morgen? Dann liegen der Frühdienstbeginn für die arbeitende Bevölkerung noch mitten in der Nacht. Interessante Zeitdimensionen in denen du dich da bewegst Soll Altenheime geben wo um die Uhrzeit bereits das Mittagessen auf dem Weg ist. Gibts Umrechnungen für un...

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:28

Weihnachtsjahrmarkt

@meeri Was hab ich denn unterstellt?

Montag, 25. Dezember 2017, 17:53

Weihnachtsjahrmarkt

Absolut enttäuschender Jahresabschluss! Ob es nun rote Werkzeuge, Rüstungen oder 6/1 Waffen waren, bisher hatte WOD immer etwas interessantes beim letzten Jahrmarkt des Jahres zu bieten. *edit*

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:58

Verbesserungsvorschlag

@ DarkDefender Machst du jetzt jeden Monat nen Thread auf in dem du Entschädigungen und Änderungen der Spielmechanik einforderst? Kommt mir vor wie im Radio...wochenlang derselbe Song, bis man ihn nicht mehr hören kann. Es gibt doch nun den Levelschutz und dieser scheint doch zur Zeit auch zu greifen. Ich befürchte auch das deine Einschätzung zur Leere in Wurdalia sehr subjektiv ist. Oder hast da eine statistische Erhebung durchgeführt und eine Woche lang 24/7 gestanden?

Montag, 5. Dezember 2016, 18:38

ich denke es hat keinen Sinn mehr.

@ Tarrant Ich kann ja im Endeffekt nur für mich sprechen und da macht es keinen Unterschied welcher Magier mich umhaut. Ich bin bisher nur nie auf die Idee gekommen dies öffentlich zur Diskussion zu stellen, weil ich da kein Problem gesehen habe. Scheinbar geht es vielen auf der Magseite ähnlich. Du bist ja nicht der erste der sich durch die Standorte schnetzelt. Das einzig neue ist, dass du dies hier regelmässig kommentierst und somit ein wenig auf die Stufe eines Livetickers hebst. Verbunden m...

Montag, 5. Dezember 2016, 16:51

ich denke es hat keinen Sinn mehr.

Bezüglich des "Fluch der Senkung" erschließt sich mir nicht, warum dies nicht praktikabel sein sollte. Ist doch im Grunde das Programm, welches die Werte errechnet. Funktioniert bei den Ereignissen doch auch ohne Probleme. Und es ist doch genau wonach hier über 18 Seiten lang gefragt wird. Es wäre eine Angleichung der Kämpfe, kein 5 Sekunden dauerndes Wegcasten, Option den Kampf für Hilfe zu ziehen, sich zum selber umhauen entscheiden oder schlichtweg fallen lassen. Jeder wie er beliebt. Soviel ...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:24

ständige prv wegen splitter

Probleme gibts, die gibts gar nicht Aber so sorgen solche Threads und deren Ersteller immerhin für Erheiterung während des manchmal öden Sammelns. Danke dafür

Samstag, 16. Januar 2016, 18:38

Umfrage FAQ's

Zitat von »Boehmstar« Hallo Böhmi, bitte korrigiere mich falls ich mich irre, aber du möchtest eine Anleitung wie du die Repu steigerst. Das wäre eine Hilfestellung gleichzustellen mit Questlösungen. Wir dürfen euch so umfangreiche Infos jedoch nicht geben, daher wird das wohl eher nichts. Zitat von »Boehmstar« LG Trigger Wenn dem so ist, müssten die Threads zur Instanz "Verlassenes Haus" (grade erst bearbeitet in den FAQ) doch auch wieder entfernt werden. Immerhin sind diese eine Anleitung wie...

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:31

Überfall während des Updates

Moin Als ich mich heute nach dem Update wieder einloggte stand ich tot in meinem Landgut. Ausgeloggt hatte ich mich dort lebend. Beim betrachten der Standortkämpfe fand ich dann diesen Link: http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=1&server_id=0 Ich wurde also um 10:58 Uhr, während ich offline war, der Server nicht zugänglich von einer Gorgulia-Diebin überfallen. Im Gebirge der Finsternis...wo ich bisher noch nie Gorgulien begegnet bin. Jemand eine Idee dazu? Wieso, weshalb, warum?

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:12

Adventskalender Kartenspiel

@ Großer Magier Sorry hab mich missverständlich ausgedrückt. Wünschenswert wäre die Option das nur die Betroffenen Accounts eine Rücksetzung erfahren und nicht der gesamte Server. Sollte technisch doch möglich sein wenn auch Käufe und ähnliches zurückgesetzt werden können. Aber evtl. irre ich mich auch...wäre dann doppelt deprimierend. Ich hab ca. 2000 Drachenblutstaub gesammelt und geproddet seit gestern Abend.

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:02

Roll-Back? Super Option, aber bitte doch dann nur für die betroffenen Accounts. Oder müssen jetzt alle weiteren Spieler bestraft werden die in der Zeit gewütet oder fleissig gesammelt haben? Was ist mit Leuten die in der Zeit Medaillen oder Repu gemacht haben die Zeitabhängig sind? Was wäre mit Zeitquests für das Monatsevent?

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:57

Heute Nacht um 00:46 Uhr war der Bug bereits behoben, da hatte ich den Adventskalender geklickt. Also innerhalb einer dreiviertelstunde kam da eine Reaktion. Seitdem liest und hört man nichts von unseren Zuständigen, sondern muss sich mit Aussagen des Comservers begnügen, wo keiner weiß inwiefern die geltend sind. Respekt - Als beim Brunnenevent damals die Zerras wie Schneewehen vom Himeml fielen ging es ganz schnell mit einziehen, gekerkert wurde nicht. Hier schauen alle dumm aus der Wäsche die...

Montag, 16. November 2015, 23:05

und es laggt mal wieder ... wird das i-wann auch mal besser?

Könnte jemand Offizielles denn jetzt einmal direkt benennen an welchem Event oder welcher Kombination diese Probleme liegen? Also mal ohne Vermutungen oder Schlussfolgerungen der Spieler, nicht das ich die nicht zu schätzen weiß, aber es sind ja keine bestätigten Fakten. Nichts für ungut an jene die sich Gedanken darum machen woran exakt es nun liegt. Ich würds nur einfach gerne wissen, weil dann weiß ich auch zu welchen Zeiten der Großteil der Spieler sich hier nicht mehr einloggen braucht. Sch...

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:47

Dracheninsignien!!

Grad nochmal bei den News des letzten Events geschaut... Dracheninsignie Laut dem Link sind die einfrierbar