Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Gestern, 13:23

Forenbeitrag von: »Bolf_IV_2l_TFSI«

Das Event-Team

Das Event-Team ist dafür da, Abwechslung vom Spielealltag zu schaffen.Ihr habt grade keine Lust zu Sammeln, zu Jagen oder zu Questen? Schaut im Event-Team Bereich unter Themen nach aktuellen Events! Jeder Teilnehmer ist Herzlichst willkommen. Wir vom Event-Team tun unser Möglichstes, um euch mit den verschiedensten Events zu beglücken. Künstlerische Kreativität, Logisches Denken und Rätselspass oder aber Tippevents wo Ihr euer Glück auf die Probe stellen könnt. Nur bei unseren Events könnt ihr ...

Sonntag, 23. Februar 2020, 12:50

Eure Meinung zur Angriffsregel 2.0

Ich habe Für den ersten unterpunkt in der wahlliste gewählt da es nicht das zur auswahl gab was ich mir vorstelle. meine vorstellung einer neuen angriffsregel: - erlauben maximal 2Lvl unter eigenem lvl anzugreifen und alle über dem eigenen - henkerrollen/angriffsrollen auf feindgebiet unnütz/nicht verwendbar machen, damit die heimatlichen bei überraschungsangriffen hilfe durch andere humis und soldaten erhalten koennen. - hilfe von eindringenden in kämpfen auf dem feindesland durch eindringende ...

Samstag, 22. Februar 2020, 15:19

Angriffsregel 2.0

Zitat von »InvadeR« Ich denke ich werde die tage auch einen ausflug machen und jedem Spieler eine 24er Wunden verpassen Üb noch ein bisschen weiter .... erst ab stufe 30 wirds interessant die wegzubekommen Abhandlung "Landgut Budrimach"

Samstag, 22. Februar 2020, 14:31

Rucksack,Backpack-Backpack,Rucksack

Ich würde mir eine Eigene Sortierung wünschen... Sprich ich kann mir die Untergruppen in den Jeweiligen Rucksackreitern selbst benennen und dann auch meine Items beliebig verschieben. nicht nur innerhalb der vorgegebenen reiter. Desweiteren würde ich eine eigene Itemsortierung/verschiebung in den bankfächern begrüssen....ob die eigenen oder die vom Clanbankfach. Lg Bolf

Donnerstag, 20. Februar 2020, 17:10

Verbotene Liebe

Von HeartLessCrusher

Freitag, 7. Februar 2020, 12:00

Heimliche Hobbies

Vielen Dank für Eure Reime, für Euch hab ich heute leider keine. Zumindest nicht passend über einen NPC, den Ich sitz hier nur, lese und trink mein Tee. Während mein Team und ich beginnen das lesen, seid still...wer nicht, fegt das Forum mit einem Besen. Die Endauswertung kommt so schnell wir können, bis dahin dürft Ihr euch auch ein Tee gönnen. Mfg Das Event-Team

Montag, 3. Februar 2020, 23:37

hmmmmm ;)

Montag, 3. Februar 2020, 14:59

Von Vali

Auch ein hochbegabter Krieger der im Krieg seinen Verstand und einen Arm verlor hat Hobbies, welche nicht nur für sein reines „Seelenheil“gut sind, sondern auch um Seine Lehren zu vertiefen und zu vervollkommnen. Fanatiker Agonij liebt es nämlich Gedichte zu schreiben, welche von Zeit zu Zeit auch wahr werden können. Ich habe mir die Mühe und das Risiko in Kauf genommen, für Euch beim Fanatiker über die Schultern zu schauen, um für Euch sein neues Werk zu stehlen. Der Tod des alten Drachens Die ...

Montag, 27. Januar 2020, 12:55

Tallaar Heldentat

Zitat von »Katalani« hängt dann vllt. auch mit den fehlenden Kämpfen zusammen? jo kann sein,deswegen frag ich hier erstmal nach bevor ich dem support unnoetig arbeit mache. hatte so einen vorfall noch nie im tallaar

Montag, 27. Januar 2020, 12:46

Tallaar Heldentat

Zitat von »Katalani« wer erz will darf sich beim support melden, gab's schon nen thread zu in den vorherigen runden habe ich das erz immer erhalten,nur in dieser runde nicht

Montag, 27. Januar 2020, 12:35

Tallaar Heldentat

Zitat von »Meaningless« Habt ihr 20 Kämpfe in der Zeit gschafftß Falls nein, dann ist das die Erklärung. Wenn nicht 20 Kämpfe stattfinden, ist es egal, welchen Platz Du hast, Du verlierst HT-Punkte. Kann sehr gut sein Das die 20 kämpfe nicht erfüllt wurden. musste leider zwischendrin und auch am ende(glaub 16er Kampf) afk weil meine kleine nicht so schlafen wollte wie sonst.als ich wieder kam war lappi aus, akku leer hab nur gehofft das ich net aus der runde geflogen bin und sah mich dann aufm ...

Sonntag, 26. Januar 2020, 23:15

Tallaar Heldentat

Warum zum geier werden mir 2Punkte abgezogen statt 5 punkte gutgeschrieben??? gibts da ne erklärung für? http://warofdragons.de/instance_stat.php…789853&finish=1

Mittwoch, 8. Januar 2020, 03:19

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Beispiel! Auch Lichterketten die Euren Nick am Fenster,an der Wand oder auf dem Boden im dunkeln zum leuchten bringen sind erlaubt. Wir wissen das hier einige kreative Köpfe rumwuseln Bedeutung Nickname: Mein Nick ist ein Mix aus 3 Automodellen. Vw Bora <- Schicke Front...........................................Bo Vw Golf IV <- Geiles Heck.................................................lf_IV_ 2L TFSI = Motor der Serienmässig <- Motor mit Dampf ..............2l_TFSI nicht in den oben genannten F...

Samstag, 4. Januar 2020, 21:20

In Gedenken an suizid

Auf Wunsch des Clans ira Dei nehmen wir Anteil am Tod des Spielers suizid und gewähren ihm einen Platz in der Ruhmeshalle der Welt Feo. Möge suizid in Frieden ruhen

Sonntag, 15. Dezember 2019, 16:23

Schatzkammer der Witzbolde

Hallo liebe Community Wir möchten Euch hier mal unseren Laden der Witzbolde vorstellen, wo ihr mit den Talentmünzen wundervolle Preise eintauschen könnt. Zu erreichen ist der Laden wenn ihr mit Nadlari oder Spaßvogel Sheamus das Gespräch sucht. Nadlari und Spaßvogel Sheamus sind so nett und werden Euch auf Eurer Entdeckungstour begleiten. Nun mal ein Überblick auf das Warensortiment: Unter den "Effekten" findet Ihr Vorzugsweise für den Pvp-Bereich Tolle Sachen wie Pünsche, Phiolen, Amulette, Wa...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 19:34

Herz mit einem Pfeil

Eine Holzschale in Herzform( Sie war mal Braun, aber habe sie Weiss gesprüht. Gefiel mir besser ) Ein Pfeil der eigt ne Vogelstange ist "getunt" mit ein paar Blättern unserer Zimmerpflanze, und eine Spitze in Herzform. Das ganze noch verhübscht mit ein paar Blüten uns Schriftzug, Fertig Den Rest der Blumen Inkl. einen Paar Süßigkeiten und obiger Kreation habe ich meiner Freundin "präsentiert" als sie vom einkaufen kam. Sie hat sich sehr gefreut Lg Bolf

Samstag, 23. November 2019, 01:33

Zombies im Forum

So, eine Geschenksuche vergeb ich noch für euch Nachteulen 9 Buchstaben,Anfangsbuchstabe groß geschrieben,letzter Buchstabe rechts vom Bild Gute Nacht

Samstag, 23. November 2019, 00:41

Zombies im Forum

Richtig, Giambirsaat wurde gesucht. Somit bist du auch auf der Ersatzbank liebe Katalani

Freitag, 22. November 2019, 23:40

Zombies im Forum

Noch Lust auf ne Runde suchen? 11 Buchstaben,Anfangsbuchstabe groß geschrieben,letzter Buchstabe rechts vom Bild

Freitag, 22. November 2019, 20:21

Zombies im Forum

Inkarnum ist Richtig!