Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:57

Forenbeitrag von: »meeri«

Hochzeitsantragsformular - Menschen

Hallo liebe Brautpaare, Hochzeiten (auch gleichgeschlechtliche) können überall stattfinden. In der Kapelle am Platz des Lichts / Platz des Feuers gibt es einen eigenen Chat, ansonsten findet die Zeremonie im öffentlichen Positionschannel statt. Vor eurem Hochzeitstermin stellt ihr einen Antrag auf die Hochzeit im Forum, als Antwort auf diesen Beitrag. Benutzt dazu das nachfolgende Anmeldeformular. Anmeldeformular: 1. Link zum Bräutigam: http://www.warofdragons.com/user_info.php?nick=NICKNAME 2....

Gestern, 21:49

Hochzeitsantragsformular - Magmaren

Hallo liebe Brautpaare, Hochzeiten (auch gleichgeschlechtliche) können überall stattfinden. In der Kapelle am Platz des Lichts / Platz des Feuers gibt es einen eigenen Chat, ansonsten findet die Zeremonie im öffentlichen Positionschannel statt. Vor eurem Hochzeitstermin stellt ihr einen Antrag auf die Hochzeit im Forum, als Antwort auf diesen Beitrag. Benutzt dazu das nachfolgende Anmeldeformular. Anmeldeformular: 1. Link zum Bräutigam: http://www.warofdragons.com/user_info.php?nick=NICKNAME 2....

Montag, 17. Februar 2020, 19:45

Hochzeit

Hallo Neos_, die Terminänderung ist bei mir kein Problem, ich werde euren Terminwunsch dementsprechend vermerken. Liebe Grüße eure meeri

Sonntag, 16. Februar 2020, 20:49

Hochzeit

Hallo ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Gerne bestätige ich eure Hochzeit am 29.02.20 um 19:00 Uhr. Beachtet bitte Folgendes: Wie kann ich in Feo heiraten, Hochzeitsrichtlinien Bitte sendet mir die Ringe, den Ringspruch sowie die Gebühr bis spätestens Donnerstag, 27.02.20 24:00 Uhr per Post zu. Vielen Dank. Wenn ihr vorher noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne prv oder auch per Brief ansprechen. Liebe Grüße eure meeri

Sonntag, 9. Februar 2020, 19:45

Hochzeit

Hallo ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, so kurz vor dem Valentinstag sicher ein ganz besonderer Moment. Gerne bestätige ich, wie bereits prv abgesprochen, eure Hochzeit am 15.02.20 um 21:00 Uhr. Beachtet bitte Folgendes: Wie kann ich in Feo heiraten, Hochzeitsrichtlinien Bitte sendet mir die Ringe, den Ringspruch sowie die Gebühr bis spätestens Donnerstag, 13.02.20 24:00 Uhr per Post zu. Vielen Dank. Wenn ihr vorher noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne prv ansprechen. ...

Mittwoch, 1. Januar 2020, 20:24

Hochzeit von theblackdragon1 und firequeen

Hallo, leider habe ich seitdem nichts mehr von euch gehört, daher gehe ich davon aus, dass der Heiratswunsch aktuell nicht mehr besteht. Bitte stellt eine neue Anfrage, wenn ihr zukünftig noch heiraten möchtet. Liebe Grüße eure meeri

Freitag, 20. Dezember 2019, 15:09

Aleister I3lack & Terrorkrabbe

Hallo, da wir keinen Termin finden konnten, wo wir alle Zeit haben, haben wir uns kurzerhand getroffen, um eure Ringe spontan anzulegen. Liebe Grüße eure meeri

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 23:46

Aleister I3lack & Terrorkrabbe

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) Wie ich euch bereits prv mitgeteilt habe, habe ich selbst am Samstag leider keine Zeit. Ich werde abklären, ob meine Kollegin die Hochzeit an diesem Tag übernehmen kann und melde mich dann bei euch so schnell es geht. Liebe Grüße eure meeri

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 23:44

Hallo, bitte meldet euch bei mir, um einen neuen Termin abzusprechen und die Hochzeit vollständig vorzubereiten. Liebe Grüße eure meeri

Montag, 16. Dezember 2019, 22:39

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Gerne bestätige ich, nach prv Absprache, euren Termin für den 18.12. um 21:00 Uhr am Wasserfall. Bitte beachtet die Hochzeitsrichtlinien. Die Gebühr für die Zeremonie, die Ringe sowie den Ringspruch lasst mir doch bitte bis zum 17.12. um 21:00 Uhr zukommen. Nur so kann der Hochzeitstermin fest stattfinden. Vielen Dank. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach prv oder per Brief bei mir. Liebe Grüße eure meeri

Montag, 16. Dezember 2019, 17:57

Der Bruder vom Weihnachtsmann

Hallo, da es bereits einen Beitrag zum Thema Nikolausstiefel gibt, schließe ich den Beitrag an dieser stelle. Liebe Grüße meeri

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:05

Heiler-Cap

Guten Tag, da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:05

lila rüstung aufwerten

Guten Tag, da die Frage geklärt werden konnte, schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:06

Innestes vom Jahrmarkt

Guten Tag Serina90, da du hierzu bereits eine Anfrage im Technikbereich hast, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle als Doppelpost. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:44

Bibliothek

Guten Tag, es obliegt der Administration, die Bibliotheks- beiträge zu aktualisieren. Ich werde den Beitrag an dieser Stelle schließen. Die Admins wissen über die notwendige Aktualisierung der Bibliothek Bescheid und werden diese zum gegebenen Zeitpunkt vornehmen. Wann dies passiert entscheiden ausschließlich die Admins. Liebe Grüße meeri

Dienstag, 10. Dezember 2019, 20:55

Licht an, Licht aus.....

nö Licht aus, sonst sieht man die schöne Beleuchtung der Weihnachtsdeko nicht ;.)

Dienstag, 10. Dezember 2019, 18:26

Neues für neue Spieler?

Guten Tag, da die Frage an dieser Stelle geklärt ist, schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 8. Dezember 2019, 11:02

Nikolausstiefel

Guten Tag, ich schließe den Beitrag vorübergehend an dieser Stelle. DIes ist kein Diskussionsthread. Liebe Grüße meeri

Samstag, 7. Dezember 2019, 17:31

Nikolausstiefel

Guten Tag, die Admins wurden bereits darüber informiert, dass offenbar viel zu viele unartig im letzten Jahr waren. Weitere Informationen und, ob der Nikolausstiefel noch nachgeholt wird, werden wir voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erhalten. Wir werden euch auf dem laufenden halten, sobald uns neue Infos vorliegen. Bitte seht von weiteren Anfragen ab, wir werden neue Infos umgehend weiterleiten. Liebe Grüße meeri

Samstag, 7. Dezember 2019, 13:44

Kühnheits / Repuclan Black-Magic sucht neue Member

Guten Tag, auf Wunsch schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri