Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Samstag, 15. Februar 2020, 15:39

Forenbeitrag von: »Kimiko«

Meine Seele hat es eilig.

_LittleSunshine_ In jedem anderem Forum würde man dich als Spamer bannen... ...und nein das ist kein Sarkasmus meinerseits.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 23:48

Heimliche Hobbies

Der Weise in Feitir bastelt mit Papier. Viele bunte Ecken hat er zum entdecken. Er faltet und knickt und dies mit viel Geschick. Ob blau, ob rot, ob grün, ob gelb; alles dies geht, was da gefällt. Kusudama heisst der Zauber, den er sich als Hobby auserkoren und wunderschöne Sterne dabei herauf beschworen. Disqualifiiert - zu kurz

Dienstag, 4. Februar 2020, 10:45

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

10:41 Но выждав еще мгновение, вы заметили блеск. Присмотревшись, вы обнаружили Gefrorenes Elixier [b]4 Stk.[/b]

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:16

Hallo

„Geh' nicht ins Licht, Vini_Vidi_Vici!"

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:06

Tägliche Henkerung der anderen Rasse

Zitat von »Sherwood« Vielleicht könnte man daran denken, irgendeine höhere Belohnung einzuführen, als die paar Repus, die man mit Fibel einfacher kriegt? 10s pro Level des gelegten Humi/Mag, zum Beispiel... Hörst sich ein bissl wie Kopfgeld an *hüstel Wer kann erahnen was dies dann lostreten würde

Samstag, 25. Januar 2020, 09:47

Erdur-Erz Magischer Sturm

Zweiten Platz Tallaar gemacht und auch nichts bekommen, aber diesen umständlichen, zeitraubenden Schritt zur Supportseite schenke ich mir. Immer wieder schade zu sehen, dass ihr das mit den Belohnungen nicht auf die Reihe bekommt. Freundlichst Kimi

Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:52

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Den Namen Kimiko habe ich gewählt, weil mich die japanische Kultur und Lebensweise fasziniert. Naja die aus den vorindustriellen Tagen Japans, jeder dürfet nunmehr an Samurai und Geishas denken usw. sowie an einen strengen Ehrenkodex. Japanische Namen haben immer (soweit ich weiss) eine Bedeutung. Meine Name wird abgeleitet von Kanji 貴 (ki) (wertvoll) sowie 美 (mi) (schön) oder 君 (kimi) ( nobel, edel), kombiniert mit 子 (ko) (Kind). Übersetzt heißt der Name etwa nobles Kind/kaiserliches Kind. Zusä...

Freitag, 13. Dezember 2019, 17:41

Heiler-Cap

Zur Info an alle die es interessiert: In Level 7 liegt das Cap für den Heiler bei Heiler 9. Man sammelt zwar weiterhin Heilerfahrungspunkte, jedoch kann man mit dem Heiler erst wieder aufsteigen wenn der Charakter gelevlt ist. Da mir im Laden auch keine Heilrollen für magische Wunden angezeigt werden; selbst wenn ich die Häkchen entferne; muss man wohl erst selbst Magier sein. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Spiel, Kimiko

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:10

Heiler-Cap

Ok, da wohl keiner der Mitspieler Bescheid weiss bzw etwas dazu sagen will/kann/möchte, wäre es sehr schön, wenn sich die Wächter dahingehen bemühen, dass von Seiten der Administration eine Reaktion bzw eine Info käme. Freundlichst Kimiko

Montag, 9. Dezember 2019, 12:54

Heiler-Cap

Ich bin Level 7 und im Moment noch 7er Heiler. Die Fragen welches es aufwirft ist: Kann ich das bis Heiler 9 in meinem Level machen? Sind Heilungen von magischen Wunden für mein Level ab Heiler 9 möglich? Bzw. ab wann kann man als Heiler magische Wunden heilen? Im Rating für Heiler stehen (sorry das ich jetzt Namen aufliste) Herzblümchen Lvl 11 als Heiler 9 kann magische Wunden heilen und _Noir_ Lvl 12 Heiler 13 kann ebenfalls magische Wunden heilen. *Asche auf mein Haupt* weil ich keinen Humi-H...

Montag, 9. Dezember 2019, 12:32

Eventkampf Level 7-10 Novemberereignis

Trotz mehrfachen Nachfragens beim Wächterclan, gab es die Belohnung aus dem Eventkampf vom November (siehe Link) http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…=1&server_id=11 bis dato immer noch nicht. (meines Wissen ging auch ein Brief direkt an einen Admin) Es ist schön das jeder Wächter immernoch geduldig bleibt und zusagt dieses Problem an die Administration weiterzugegeben, jedoch seit dem 26.11.2019 sind schon ein paar Tage ins Feo-Land gezogen. Es wäre wirklich schön wenn die Beteiligten des K...

Montag, 9. Dezember 2019, 10:20

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr....05 02.12. - Geschenk Nr....09 03.12. - Geschenk Nr....23 04.12. - Geschenk Nr....15 05.12. - Geschenk Nr....10 06.12. - Geschenk Nr....01 07.12. - Geschenk Nr....20 08.12. - Geschenk Nr....13 09.12. - Geschenk Nr....24 10.12. - Geschenk Nr....06 11.12. - Geschenk Nr....17 12.12. - Geschenk Nr....03 13.12. - Geschenk Nr....21 14.12. - Geschenk Nr....07 15.12. - Geschenk Nr....18 16.12. - Geschenk Nr....02 17.12. - Geschenk Nr....22 18.12. - Geschenk Nr....14 19.12. - Gesch...

Freitag, 29. November 2019, 12:38

Sammelthread - Einloggprobleme nach dem Update am 29.11.19

Im Auftrag von Harley-Davidson, erstelle ich diesen Beitrag. Harley kann sich seit dem heutigen Update nicht mehr einlogen, seine E-mail oder Passwort wären nicht korrekt, da aber diese Dinge gespeichert sind können sie nicht falsch sein. Und das obwohl er heute Brillianten kaufen wollte. Userlink: http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Harley-Davidson Wir bitten um Behebung, mit freundlichem Gruß Kimiko Erledigt

Montag, 28. Oktober 2019, 19:54

Jubiläumsnacktkampf und -umfrage

Meine 12 Lieblinge 1. Standort: Siedlung Feitir (Landgut) 2. Jagdmonster: Skelett des Ork-Eroberers und Wütende Gorgulien 3. Schlachtfeld: KH 386 4. Instanz: Verlassene Schmiede 5. Boss / Überwesen: Spinnen-Patriarch 6. Sammelressource: Scharlachsterlet 7. Rüstungsteil: Einzigartige Jagdtasche des Kriegers 8. Reittier: Dzerug 9. Reputation: Unterirdische Ritter 10. Segen, Eigenschaftsverstärkung: Talisman der Macht, Amulett "Wunderbares Geheimnis des Ozeans" 11. Wiederholbares Event: Turnier gek...

Mittwoch, 31. Juli 2019, 12:01

Urlaubsland Feo

Swigloder Eichenwald Überall auf der Welt gibt es genügend Gelegenheiten für herausfordernde Wanderungen und gemütliche Spaziergänge; man muss sie nur finden. Der Swigloder Eichenwald warten nur darauf, dass du ihn mit Füßen trittst. Umgeben von Wäldern einem idyllische Fluss mit klarem Wasser und reichlich Fischen; zeigt sich der Swigloder Eichenwald von seiner besten Seite, ein Anglerparadies ohne Gleichen. Wandern ist zu jeder Jahreszeit möglich, es steht für Naturerlebnisse, Gesundheit, Grup...

Freitag, 12. Juli 2019, 21:40

Aberglauben und Rituale

Es unterliegt einem Aberglauben das Gungl-Einzelgänger einzeln erscheinen.

Dienstag, 2. Juli 2019, 20:28

Hochzeit von SpringtVonKlippn und Kimiko

Wir, SpringtVonKlippn und Kimiko, würden gerne heiraten. Ort: Kapelle Tag: 06.07.2019 Uhrzeit: ab 21:30 Uhr Zelebrant: unheiligerengel Ringe und der Ringspruch werden gesondert geschickt. Wir bitten dann noch um eine Bestätigung. Vielen Dank. .

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:19

Plage des Chaos

NPC01 - B 2 NPC02 - B 3 NPC03 - B 5 NPC04 - B 7 NPC05 - B 9 NPC06 - B 10 NPC07 - B 8 NPC08 - B 6 NPC09 - B 4 NPC10 - B 1

Freitag, 24. Mai 2019, 11:20

Das Feo Krieger Tauziehen

43