Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 20. Dezember 2014, 02:45

Forenbeitrag von: »Rusty«

Bitte hier die Fehler nach dem Updaten melden!

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=421924048 der eingebaute henkerzauber war neu, bitte wieder hochsetzen danke

Sonntag, 14. Dezember 2014, 08:27

Buffs

zusätzlich gibt es vor allem mit genügend reputation bei bruderschaft segen/ suppe oder bei übeltätern schwarze wut etc... sind kombinierbar mit den o.g. der rest an buffs kommt dann erst ab lev 11 Zauberschein Schimmern Gewinnung Sphärengabe

Montag, 10. November 2014, 22:53

Anmerkung zur Schlachtfeldumfrage

@ Dragonheart82 das keine 100 antwortmöglichkeiten sinn machen ist wohl jedem klar. nur ist da mal zb gar nichts für leute dabei die ja schon gerne gehen würden, auch melden, denen aber schlicht die gegner fehlen. auch geht der ganze fragebogen im grunde nur in eine richtung: was willst du billiger, bzw. was willst du extra damit du wieder gehst?! was ja vom ansatz her auch ok ist, nur würde es zusätzlich auch andere drehschrauben geben die ganz sicher etwas verbessern würden von zb. anmeldemögl...

Mittwoch, 5. November 2014, 00:01

Überschrift= Wir sind was wir sind und denken nicht an andere

--lo-ki-- in einem seiner besten Momente.... "ich hab schon fast mit kühni abgeschlossen, danach muss ich nurnoch spiel abschließen " kurz und knackig auf den punkt gebracht. das game ist einfach pvp technisch so unfassbar langweilig geworden auf den höheren leveln, dass schon allein aus purer langeweile einfach nur auf dumme ideen kommen musst. macht das schlachtfeldsystem für mehr wieder attraktiver, dass was läuft und dein problem wird sich bis auf wenige ausnahmen erledigt haben, sodass du g...

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:36

Umgangston !!

breitseite ist gut

Dienstag, 30. September 2014, 22:03

Neues Schlachtfeld

ich sag ja geht eure kühnheit einkaufen oder am besten gleich ganzen rang und spart euch das lästige kämpfen dazwischen ... wenn euch nur darum geht dann verkauft doch rang gegen brilli, ich hab nix dagegen wer es braucht aber ein schlachtfeld das nur aus einem kampf besteht, indem sich beide mit gleichen/ 0 buffs und gekaufter rüstung gegenüberstehen??? das soll es sein? .... das einzigste was da als magier passiert ist, wer glück hat und den richtigen kampfstil wählt gewinnt, dafür brauch ich ...

Sonntag, 28. September 2014, 23:34

Neues Schlachtfeld

das einzigste was ich nicht verstehe ist warum man noch kämpfen muss, ohne kampf wäre es bestimmt noch spannender

Montag, 28. April 2014, 17:45

Freundesliste geht nicht mehr.

es funktioniert definitiv nicht mehr seid einigen Tagen

Montag, 21. Oktober 2013, 13:26

Versteigerung des wundersamen Brustharnisch der Alten

2000 Wechsel http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=406180616