Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Montag, 9. Dezember 2019, 11:18

Forenbeitrag von: »- Mo -«

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr.... 15 02.12. - Geschenk Nr.... 17 03.12. - Geschenk Nr.... 12 04.12. - Geschenk Nr.... 5 05.12. - Geschenk Nr.... 13 06.12. - Geschenk Nr.... 18 07.12. - Geschenk Nr.... 2 08.12. - Geschenk Nr.... 21 09.12. - Geschenk Nr.... 6 10.12. - Geschenk Nr.... 11 11.12. - Geschenk Nr.... 3 12.12. - Geschenk Nr.... 10 13.12. - Geschenk Nr.... 19 14.12. - Geschenk Nr.... 1 15.12. - Geschenk Nr.... 23 16.12. - Geschenk Nr.... 4 17.12. - Geschenk Nr.... 9 18.12. - Geschenk Nr.... 24 19....

Samstag, 29. Dezember 2018, 01:18

Die Diskussion des Wettbewerbs

Also mal ehrlich, das ist eine berechtigte Frage von Lysara. *edit*

Montag, 24. Dezember 2018, 03:46

Weihnachtskalender

Zeitlos - Downgrade hast iwie schon selber gemacht %) Es ist Weihnachten, seitens Betreiber oder Administration wird endlich mal was verschenkt, was für ALLE gleich ist - und immer noch net recht? In Feo mag die sprichwörtliche Kagge oft am dampfen sein, aber die Vorteile vom roten Premium kann man auch ne Woche ohne Hintergedanken einfach mal nutzen - oder auch net, steht ja Jedem frei... Frohe Weihnachten allerseits

Sonntag, 23. Dezember 2018, 02:54

Aufwertung Eisbär

Bitte schliessen, danke

Freitag, 21. Dezember 2018, 15:36

Aufwertung Eisbär

Hallo Wird es dieses Jahr wieder möglich sein, den permanenten Eisbären aufzuwerten?

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:40

Sammelthread - Fragen zum Update Dezember 2018

Gute Frage, ich habe ein Fullset und habe leine Erfahrung bekommen :/ *konnte prv geklärt werden*

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:56

Guten Morgen

@Fürst Vlad - und? Überrascht?

Freitag, 7. Dezember 2018, 11:19

Zahnrädchen beim sammeln von Ressourcen

11:14 Erhalten: Mittleres Zahnrädchen 1 Stk. ...Magseite ebenso

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:15

Kampfperformance

dfmg - ich spare keine EPs... Klar nutze ich den Obi, aber wenn ich Muscheln will, geh ich auch ganz freimütig die EP trächtigen Flangrias kloppen... Mein Repurating macht mir auch keine Sorgen, die eine oder andere rote kommt ohnehin noch dazu - für die Rüssi hab ich den Rang... Allerdings brauch ich eben Gold für die Grundlagen von Lvl 11 und mit sammeln schaff ich das neben der Arbeit net in diesem Leben... Die Ausweicherei ist bei mir auch net das primäre Prob, wenn die Viecher schon jeden Z...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 01:46

Kampfperformance

Deathlord - Es gibt einen gravierenden Unterschied, zwischen Zufall/Abwechslung und läuft dauerhaft shice... Die Mobs ziehn auf 14 runter, bei jeder Wut, in jedem Kampf, bei jedem Schlag Bluties zünden zu 20%, Trefferquote bei Skorps 30 - 40% Buffs bringen so gut, wie nix - weder mach ich mehr Schaden, noch kritte oder stunne ich. Ich WILL Abwechslung und Zufall, das kannst mir glauben

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:05

Kampfperformance

Großer Magier - es WAR eine Frage an die Administration, ein Wächter oder Forenmod kann da kaum was ändern! Du hast sie nur beantwortet... ...und was trotz aller Tickets nie erklärt wurde: Wie kann es an meinem (liebevoll gewarteten) System liegen, daß Bluties reihenweise net zünden oder Monster Schlag um Schlag ausweichen? Daß ich mit Buffs gleichviel Schaden mache, wie ohne? Daß ich Steinhaut auflege zum wüten und kein Blutdurst stunnt? ...und das wird mit jeder Wut schlimmer! Jaja, ich kenn d...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 00:48

Kampfperformance

Hallo zusammen Daß die Kampfperformance im Moment teils unterirdisch ist, wurde bereits in einem anderen Thread beanstandet und mehr oder minder geklärt... Stunn, aber kein Schlagrad, Bluties zünden reihenweise net, die Monster ziehen runter bis auf 14 - all das ist wirklich ärgerlich genug! Könnte man dann vielleicht etwas daran ändern, daß sie dauernd ausweichen und blocken? ...irgendwo hört der "Spaß" dann echt mal auf... Das Update steht auch noch an, besser wird damit erfahrungsgemäß nichts...

Samstag, 1. Dezember 2018, 03:47

Eisprinzessin Magmaren

Also, also - also ich bin Mo und als Mo will man einfach Eisprinzessin werden, deshalb werd ich mich jetzt halt mal bewerben machen tun Als Eisprinzessin würd ich mich gegen die Umweltverschmutzung stark machen, also die, durch Monsterkutteln, Reittierpfützen und Begleiterhäufchen. Natürlich würd ich selbst keinen bezahlen, der den Dreck wegmacht, aber ich würde jemanden solange vollabern, bis der jemanden bezahlt Außerdem würd ich jedes Fettnäpfchen in Feo finden und durch auslösen entschärfen,...

Sonntag, 25. November 2018, 21:12

Begleiter und ihre Pflege

...ich bitte auch zu bedenken, daß die Hinterlassenschaften der kleinen Lieblinge Ärger verursachen können, wenn jemand hineintritt, also bitte vergesst net die Beutel für die Häufchen

Sonntag, 25. November 2018, 12:08

Grüne Schatzkarten

Na gut, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid, danke euch

Samstag, 24. November 2018, 09:49

Grüne Schatzkarten

Hallo zusammen ...seit ich Lvl 10 bin, bekomme ich fast ausschließlich graue Karten/Frags. Geht das Allen oder Vielen so? ...oder ist das nur mein sagenhaftes Pech? Und wo ist der Sinn, die Repu zieht sich ja eh ewig hin :/

Sonntag, 11. November 2018, 14:48

Zombie-Invasion

Nr 3, ganz klar

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:00

Weibliche Nicknamen?

*edit* Gwendolyne Calamity Jane Gige Rotha *edit* May Carrie Misery

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:25

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Ältester Baguron 9 Krüge: Schöne Marie 8 Krüge: Anführer Torgor 7 Krüge: Schamane Tujgun 6 Krüge: Held Gerasim 5 Krüge: Kaufmann Galasch 4 Krüge: Fischer Natan 3 Krüge: Gisedor 2 Krüge: Aquarius 1 Krug: Leila

Montag, 24. September 2018, 13:05

Magischer Sturm in Tallaar

Danke dir Hansi, ich war etwas erschrocken, da das Event bei den Ereignissen fehlt Kann geschlossen werden, danke