Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »dragonheart93«

göttliche rüstung

Hallo -I Little_G I-, wende dich diesbezüglich an einen Vollstrecker. An dieser Stelle kann deine Frage nicht beantwortet werden, daher schließe ich diesen Beitrag. Liebe Grüße dragonheart93

Donnerstag, 22. August 2019, 22:30

Erfolge

Hallo poeserplue, auf deinen Wunsch hin, schließe ich diesen Beitrag Liebe Grüße dragonheart93

Donnerstag, 8. August 2019, 23:20

Sammelthread - Fragen zum Update am 15.07.19

Hallo FlyEngel, die Haltbarkeit wurde heute verlängert Liebe Grüße dragonheart93

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:43

Erneute Fragen

Hallo Zeitlos, das Verstecken des Avatars ins mit Level 1 und der Maske Antlitz verstecken möglich. Kontaktiere bitte einen Vollstrecker, wenn du dich über Bestrafungen bei SF-Angelegenheiten informieren möchtest. Der Eintausch von Kampfbeweisen, ist ab Level 5 und 3000 Repu bei den unterirdischen Rittern möglich. Liebe Grüße dragonheart93

Mittwoch, 24. April 2019, 09:53

EinarmigerBandit

Guten Morgen Morphus, Dies ist schon länger so. Da muss man einbischen auf den Einsatz achten. Liebe Grüße dragonheart93

Samstag, 27. Mai 2017, 23:05

Topf voll Gold

@ Trigger die grauen Ressis gibt es meistens da wo die Monster lvl 2 oder 3 sind, das heißt Überfälle für die etwas Größeren sind kein wirklicher Zeitaufwand. Somit ist die Frage schon berechtigt, warum die Fischer mehr sammeln müssen.

Montag, 1. Mai 2017, 18:00

Verlies der vergessenen Helden

Das SF ist ja noch eine BETA, das heißt das es noch nicht vollständig ist. Eine kleine Beschreibung ist ja schon in der Bibliothek zu finden, weitere Infos werde da bestimmt noch folgen.

Samstag, 5. November 2016, 13:37

Novemberevent

Warum werden schon wieder Mauerasseln als Abgabe bei der Wasserleiche angeboten, wenn man sie wie im letzten jahr nicht abgeben kann?

Samstag, 18. Juni 2016, 23:50

FEO EM 2016 Tippspiel ~ Beendet, Ergebnisse kommen Dienstag den 12.07.

Hi blooddragon2, es sind 51 Spiele bei dieser EM, somit ist die Chance auch höher die 150 Punkte zu erreichen.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:14

FEO EM 2016 Tippspiel ~ Beendet, Ergebnisse kommen Dienstag den 12.07.

Hallo Devil, warum werden Verlängerung und Ellfmeterschießen nicht dazu gezählt. die gehören in der KO-Phase zu spiel dazu, wenn ihr die tipps nach 90 Minuten + Nachspielzeit nehmt, verfälscht das meiner Meinung nach das Ergebnis. Lieben Gruß dragon

Samstag, 13. Februar 2016, 18:11

Harz für Gürtel des Titanen

Hi Leandra, in dem Premiumladen, gibt es kein Harz für den Gürtel des Titanen, ist auch nirgens zu finden. Ist zwar einwenig schade, aber man muss wohl damit klar kommen das auf diesen Gürtel kein Harz angewendet werden kann. Bleibt nur die Hoffnung das es irgendwann in dem Laden auftaucht.

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:22

Adventskalender Kartenspiel

Also ich finde die Admins könnten uns auch mal die 50 Kartenspiele gönnen,, so als kleine Wiedergutmachung für einige Sachen die in den letzten Wochen und Monaten gelaufen sind. PS: der Niolaus war ja auch noch nicht da zwinker Gruß dragon

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:17

langsam bin ich echt frustriert

Hi Leute, also wie viele monster ihr für den tag habt könnt ihr selber nachschauen, geht mit der maus oben auf euern Nick dann wird das angezeigt. Gezählt werden nur die monstertötungen die mindestens 1 level unter eurem sind, bei 2 level schon nicht mehr. so viel spaß noch allen beim kloppen

Freitag, 21. August 2015, 09:28

Chaotische Schlachtfelder

Ich finde die Schlacht auch klasse. Eine Bitte hätte ich da aber, da die jetzt so wie sie ist, allen gefällt, kommt nicht auf den Gedanken da was dran zu ändern "lach"

Samstag, 14. Februar 2015, 11:48

Sammel-Modus

Hab genau das gleiche Problem. Ist schon komisch das es ausgerechnet am Wochenende passiert. Ich hoffe das es schnell behoben wird.

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:19

monster begrenzung bug?

Hi leute, laut Wächter sind es nur 400 Monster dann ist schluss, spreche da aus eigener erfahrung. Was die instanzen betrifft, wissen die wächter auch nix genaues, die sollten nicht mitgezählt werden

Montag, 5. Januar 2015, 22:28

Begrenzung der täglichen Kämpfe

Ui danke Tabira, hätte besser gucken sollen. kann dann geschlossen werden

Montag, 5. Januar 2015, 18:59

Begrenzung der täglichen Kämpfe

Hi Leute, das Update ist zwar ganz gut gelungen (bis auf einige fehler), aber die Begrenzung der täglichen Kämpfe ist für mich purer Unsinn. ich habe gerade etwas mehr als 400 Kämpfe gemacht dann kam die Meldung Du hast das tägliche Maximum an Monstern getötet und wirst heute weder Trophäen, noch Erfahrung für sie bekommen! Schafft das wieder ab, denn so macht es keinen spaß mehr, RBK kann mann dann total vergessen.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:14

Rüstung unzerstörbar machen

ich denke da, das thema jetzt erledigt ist, kanns geschlossen werden. Ein Dankeschön an die Admins.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:45

Rüstung unzerstörbar machen

Super, ich bedanke mich. Wünsche noch allen viel spaß am WE