Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 22:21

Forenbeitrag von: »Zeitlos«

Ideen, Vorschläge, Anregungen

Kann es sein, dass viele Teilnehmer, nachdem offensichtlich zu kurze Texte nicht gleich disqualifiziert wurden, in der Annahme gingen, dass man es bei der Textlänge nicht ganz so streng sehen würde? Ich zumindest hätte auch fast einen zu knappen Text ausgewählt. Schliesslich sind viele bekannte Kinderlieder relativ kurz. Davon abgesehen waren die Vorgaben weder zu einschränkend/kompliziert noch zu vage. Und ganz allgemein stimme ich meinen Vorrednern zu - neben den saisonalen sowie den Sonderere...

Montag, 30. September 2019, 21:56

Feo´s nächster Songtextschreiber

Original Von den blauen Bergen kommen wir Von den blauen Bergen kommen wir Unser Lehrer ist genauso doof wie wir Mit der Brille auf der Nase Sieht er aus wie ’n Osterhase Von den blauen Bergen kommen wir Von den blauen Bergen kommen wir Unser Lehrer ist genauso doof wie wir Mit dem Gürtel um den Bauch Sieht er aus wie ’n Gartenschlauch Von den blauen Bergen kommen wir Singen ja ja jippie jippie yeah Singen ja ja jippie jippie yeah Singen ja ja jippie jippie, ja ja jippie, jippie Ja ja jippie jip...

Donnerstag, 5. September 2019, 18:00

Gordrag vs Golcharg

Siegertipp der FEO-Bewohner Druide Wessen --> ReiterNr. 5 Kriegsherr Gidwer --> ReiterNr. 2 Jagdtreiber Luran --> ReiterNr. 8 Müller Ferapont --> ReiterNr. 3 Metzger Eber --> ReiterNr. 9 Seemann Berd --> ReiterNr. 4 Zwergengeist --> ReiterNr. 1 Flussmädchen --> ReiterNr. 7 Okkultist Koeschu --> ReiterNr. 10 Schatten --> ReiterNr. 8 Platzierungstipps von Euch: ReiterNr1 --> Platz 7 ReiterNr2 --> Platz 3 ReiterNr3 --> Platz 2 ReiterNr4 --> Platz 1 ReiterNr5 --> Platz 9 ReiterNr6 --> Platz 4 Reiter...

Dienstag, 13. August 2019, 00:52

balance auf dem SF Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386.

Mit dem entsprechenden (Steinhaut-)Eli und Superschlag ist die Stunwahrscheinlichkeit tatsächlich sehr hoch - darauf wirkt sich ja die Rüssi und Beslottung nicht aus. Ich habe beides benutzt und in zwei von vier Kämpfen mindestens 3x gestunt, wurde allerdings auch von den Gegnern, die dieselbe Taktik anwandten, oft K.O. geschlagen. Da die Kämpfe nicht so lange dauern und man 8 Pfeile hat, die man für Kombo-Rücksetzung verwenden kann, gleicht sich das aus. Meine Erfahrung ist, dass es weniger auf...

Mittwoch, 31. Juli 2019, 18:27

Urlaubsland Feo

Willkommen in der Paradiesecke – Bauernhof-Flair für die ganze Familie! Sie sind des Großstadtlärms überdrüssig? Sie suchen einen Rückzugsort für den Sommer fernab überfüllter Strände und schlafraubendem Ballermann-Gedröhns? Sie wollen den Kindern die Möglichkeit geben, in einem natürlichen Lebensraum ihrem Spieltrieb freien Lauf zu lassen? Dann besuchen sie uns im „Alewejer Inn“ in der Paradiesecke, wo der Name Programm ist! Wir bieten authentische Bauernhof-Atmosphäre mit allem Drum und Dran: ...

Montag, 22. Juli 2019, 23:39

Erneute Fragen

Siehe Überschrift. 1. Ab welchem Level kann man sich "verstecken" (per Avatar)? 2. Aus gegebenem Anlass*: Wie oft darf man aus einem SF ausscheiden, bevor man bestraft wird? Wie wird man bestraft, wenn man keine Kühnheit hat? Wie lange dauert die entsprechende Bestrafung? Wie oft darf man diese Praxis wiederholen, bevor die Bestrafung strenger wird? 3. Ab welchem Level und ab welcher Reputation bzw. ab welchem Kühnheitsrang sind Skalpe für Kampfbeweise eintauschbar? LG *http://warofdragons.de/in...

Freitag, 12. Juli 2019, 18:29

Aberglauben und Rituale

Ich trinke vor jeder RBK einen heissen Hibiskustee - ein Ritual, das nur in den ganz warmen Sommerwochen ausgesetzt wird.

Sonntag, 16. Juni 2019, 20:12

Leckeres Feo

Salat "Wiederbelebung" Ein gesunder Snack, um den Krieger wieder auf Vordermann zu bringen. Achtung! Sauer und scharf! Nichts für schwache Gaumen Zutaten: Frischer Salat im Senfdressing, umrahmt von Zwiebelstreifen, dazu zwei Scheiben Eier mit einer Prise Salz. (Umrahmung: Blattsalat) Ja.

Freitag, 7. Juni 2019, 15:04

Plage des Chaos

NPC1 - B 5 NPC2 - B 2 NPC3 - B 8 NPC4 - B 7 NPC5 - B 4 NPC6 - B 6 NPC7 - B 3 NPC8 - B 10 NPC9 - B 1 NPC10 - B 9

Freitag, 24. Mai 2019, 23:39

EinarmigerBandit

Ich krame diesen Thread hervor, um anzufragen, ob die Möglichkeit besteht, in der Zukunft die Gewinn- und Jackpotankündigungen über die Funktion "Systemmittelungen im Chat ausschalten" ausblendbar zu machen. Das ist unglaublich lästig zuweilen. Würd mich über eine Nachfrage bei den Admins freuen. Danke.

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:35

Dichterseelen

Morgenröte Der Nächte trotzend, flammenrein Den Morgentau hinfortzuschein' So wirkt mit frischem Lichte bloss Das keusche Kind aus Mirrous Schoss Zum Lebensschutz bedarfs doch mehr Als Schimmer nur, so schauet her! Was sie als Sonnenmagd bescheid: In strahlend lila Tracht euch kleid.

Donnerstag, 9. Mai 2019, 23:26

Ujarrmo Chaosinvasion auf lvl 5

Gebe dir auch ein paar generelle Tipps, entsprechend meiner überschaubaren Kenntnisse dazu. Beim unregelmässigen Chaosevent würde ich persönlich in dem Levelbereich gar nicht erst versuchen, mehr als SchänderHO zu legen, sogar wenn ein Lvl6 mit violetter Chaosmedi da wäre oder jeder zig KMs und Buffs hätte. Da ist für mich nach der dritten Höhle Ende im Gelände.Das zyklische Event auf der Insel ist auf alle Fälle vorzuziehen, esAn gibt mittlerweile auch die entsprechenden Erfolge. Aber hier muss...

Donnerstag, 25. April 2019, 14:07

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...

Sonntag, 31. März 2019, 23:01

Fake-News in Feo

Laut Baguron-Report: Kriegsherr Damirus schuldlos in Rowengard-Affäre Nach neunzehn Vollmonden endloser Spekulationen hat gestern der langerwartete Baguron-Report seinen Weg in das Postfach des Weisenrats gefunden. Wie aus einem die wesentlichen Ergebnisse des 324 Seiten starken Reports zusammenfassenden Brief hervorgeht, den Justizmeister Arnabag in Anwesenheit der Medien im Presseraum der Alewejer Ferne verlas (jedoch nicht aushändigte), kann Kriegsherr Damirus in der Rowengard-Affäre „nicht m...

Sonntag, 17. März 2019, 21:41

Warum findet jeder Rüstungsschutz so wichtig?

Der Rüssischutz muss ja nicht gleich abgeschafft werden - schon jetzt sind die roten Teile auf Waffen und Bogen begrenzt -, er soll nur nicht überbewertet werden, wie du hier schön darlegst. Vergiss nicht, dass es auch fürs Verlieren Kühnheit gibt, gegen Weihnachtsbäume summieren sich die Niederlagen schnell, und tot liegen zu bleiben ist verpönt / wird sanktioniert. Obwohl man ewig brauchen würde, seine Rüssi ganz zu schrotten, kann ich nachvollziehen, wieso sich da Resistenzen entwickeln, sich...

Dienstag, 26. Februar 2019, 17:36

Rechnungsrätsel

10 x 2 = 20 (Kosten Trank x Lvl-Vorsaussetzung Imoja = Kosten Amu) Richtig

Montag, 25. Februar 2019, 19:51

Rechnungsrätsel

Verbesserung (weiss nicht ob das erlaubt ist) 200 (Kosten Zwergenmünzen) x 5 (Anzahl Personen die geheilt werden) = 1000 (Repu-Voraussetzung für Segen lvl2) Richtig, aber leider nur einmalige Teilnahme.

Montag, 25. Februar 2019, 19:45

Rechnungsrätsel

100 x 5 = 500

Samstag, 12. Januar 2019, 00:04

Server Probleme

Ich weiss nicht ob es mit den Serverproblemen zusammenhängt, aber ich konnte im Tempel gerade niemanden angreifen - auch Dauerklicken aufs Schwert vor dem Namen half da nichts. Der Gegner war ein Level niedriger als ich, Server war DE, das Spiel lief die letzten Stunden sehr "ruckelnd". Ich merke das hier an um keinen neuen Thread aufzumachen, ihr könnt das gerne an den Technikbereich weitergeben. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu - wenn schon keine Stabilität reinzubringen ...

Samstag, 29. Dezember 2018, 02:35

Die Diskussion des Wettbewerbs

Gegenfrage: Glaubst du, mit deinem Thread etwas ausrichten zu können, nachdem du gesehen hast, dass der User, der sich nicht beworben hat, die meisten Stimmen kriegt? Solcherlei Aktionen gibt es im RL in weitaus folgenschwererem Ausmass. Reg dich da so auf wie hier.