Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »Evolet Lilian«

Neujahr-Gewinnspiel

Geplant hatte ich eigentlich nichts... aber wenn ich es eh nicht einhalten muss: Die Weltherrschaft an mich reißen! Weniger Cappu trinken (Das ist eh schon sowas von zum scheitern verurteilt )Die armen Schweine mal in Ruhe lassen... Wird auch nicht klappen. Im Lotto gewinnen - dafür müsste ich es ja spielen... und dann müsste ich auch noch "Glück" haben!Knastwärterin werden, damit ich am Banditen spielen kann - vllt gewinn ich ja was... Und ich meine kein blaues Auge Die Bügelwäsche nicht ständi...

Freitag, 1. Dezember 2017, 23:21

Eiskönigin 2017

Liebe Feo-Bewohner, ihr habt wieder etliche Eisgeschenke gesammelt und wisst nicht wohin damit? Wir haben die Lösung! Unsere diesjährige Eiskönigin 2017 - Kirschkern - nimmt sie gerne von Mensch und Magmar entgegen Umso voller das Profil wird, desto besser! =) Viel Spaß

Sonntag, 26. November 2017, 14:16

Beschwerden gegen Henkers in tallaar

Hansi, vorhin hattest du mich und 2 Weitere angeschrieben... Da ging es auch um Henker und Segen, dabei bin ich nicht mal einer! Denk doch mal vernünftig drüber nach, man kann nicht dies und jenes abschaffen, nur weil du kein Spaß hast oder vergisst dich nach einer Verletzung wieder zu heilen / anzukleiden... Möglichkeiten wurden ja hier schon genannt

Sonntag, 29. Oktober 2017, 14:25

mit kleinen chars plateu usw ausspionieren

§1. d. Die Nutzung eines weiteren Spielcharakters zur Umgehung von Spielbeschränkungen Die Nutzung eines weiteren Spielcharakters für das Umgehen von Spielbeschränkungen ist nicht erlaubt. Zu solcher Nutzung gehört das Verwenden der Amulette des Wiederbelebens, die Nutzung eines weiteren Spielcharakters für die Sichtung von Standorten, sowie die Registrierung eines weiteren Spielcharakters für das Umgehen von Flüchen im Forum oder im Chat. Ist nicht erlaubt.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:06

In eigerner Sache

Weil's mir gerade wieder in den Fingern juckt... Ich sehe die Notwendigkeit absolut ein, dass ein Forum moderiert werden muss. Ich vermisse dabei aber das Feingefühl! Nicht jeder geäußerter Gedanke ist gleich eine Unterstellung, eine Kritik oder eine Beleidigung. Es kann ebenso eine indirekte Frage sein! Ebenso finde ich es menschlich, Vermutungen zu äußern... Das ergibt sich automatisch; wo man kaum Antworten erhält, wird man dazu neigen, selbst zu raten. Es wird sicher nicht alles böswillig se...

Freitag, 29. September 2017, 19:07

In eigerner Sache

Donnerstag, 13. Juli 2017, 00:07

Was hört ihr gerade?

Lord of the lost - drag me to Hell

Freitag, 30. Juni 2017, 01:46

Was hört ihr gerade?

*edit

Freitag, 14. April 2017, 23:31

Zuneigung des Feueräffche

Unter Eigenschaften findest du den Reiter "Quest" - Dort dann "Zuneigung des Feueräffchens 6". Diese erhöht sich jedes Mal, wenn du bei den Saisonalen Events die Statuette holst.

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:06

Der User über mir

Hat in den Augen der Königin Andorven geschaut

Samstag, 25. Februar 2017, 23:43

Ich hab das letzte Wort

Nee, ich kann doch nie genug davon haben Obwohl es schon echt lange war So, aber jetzt dann auch mal wieder meins

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:33

Memebergesuche Freie Krieger

Los, bewirb dich Unsere Jodis würde auch Kekse teilen... aber nur vielleicht! Mittlerweile haben wir auch ein Ministerium, falls jemand auf die komische Idee kommen sollte, sich zu beschweren (Vermutlich nur dann, wenn jodis halt mal wieder keinen Keks abgeben mag ) Die Couch unseres Ministers für innere Angelegenheiten steht für dich bereit, wenn dein Stiefel mal irgendwo drückt, du über andere Clanmitglieder lästern möchtest oder du einfach Langeweile und keinem zum reden hast Unser Außenminis...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:30

Bot und buguser

Ich sehe das gerade auch mit sehr gemischten Gefühlen. Ich kann und mag nicht beurteilen, wer bottet oder wer nicht bottet, aber ich würde mir wünschen, es würde eine einheitliche, nach klaren Regeln definierte Sanktionierung, stattfinden. bitte keine Vermutungen anstellen, die nicht bewiesen sind. Es fällt auch schwer, Vertrauen zu dem Programm zu entwickeln, welches Bot-User überführen soll... Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack von "im Lotto" spielen. Es ist ein empfindliches Thema, ab...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:41

Memebergesuche Freie Krieger

Unsere Herrin jodis ist immer auf der Suche nach neuen, loyalen und - vor allem - Verrückten Untertanen. Besonders gesucht werden Hofnarren - da hat sie einen ganz besonderen Verschleiß... Ihr ist halt auch mal fad. Aber auch mutige Kämpfer sind bei uns gerne gesehen! Wenn du gut (und ausdauernd) Kaffee kochen kannst, hast du schon mal ein Ass im Ärmel. Bei Keksen wird sie ganz schwach! Du solltest gut mobben können (Sie steht drauf, ist so ein Fetisch - würde sie nur nie zugeben ) Sie liebt Ges...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:01

ich denke es hat keinen Sinn mehr.

Zitat von »Battle Mage« Tarant, für dich: ich greife NUR die an, die was gegen mich und meinen Vorhaben was machen. Oder die, die das selbe Clanlogo tragen... oder, oder, oder. Siehe hier Das Ganze läuft schon seit ca 2012 so, mit fast täglichen Übergriffen. 4 Jahre! Und es rückt immer einer nach, der das Spiel genauso fortführt...

Dienstag, 29. November 2016, 22:09

ich denke es hat keinen Sinn mehr.

Es ist an der Zeit, das etwas unternommen wird. Wie viel Schaden ein einzelner 18er anrichten kann, wurde auf beiden Seiten bewiesen. Es ist keine Frage der Balance, noch der Organisation, die so schnell gar nicht erfolgen kann wie die Verwüstung von statten geht. Einfach darum zu bitten, dass unsere "Titanen" doch nicht so grob sein sollen und die Anderen in Ruhe weiterspielen lassen sollen, ist ziemlich vergebens. Es gab hier ja nun bereits einige Diskussionen zu dem Thema. Auch wenn es auf ke...

Montag, 14. November 2016, 09:38

Petition Headbangersmily

Mittwoch, 28. September 2016, 19:17

Umfrage bzgl PvPs

Dass es eine Umfrage gibt, begrüße ich. So bekommt man zumindest wieder etwas das Gefühl, dass es irgendjemanden kümmert, was der User sich wünscht. Kleiner Kritikpunkt: Man kann die Umfrage beliebig oft wiederholen. Ich bezweifle etwas, dass diese Umfrage ein representatives Ergebnis liefert.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:18

Update Mai 2016

Danke für die Liste!

Samstag, 30. Januar 2016, 13:37

kein Kommentar

*Schlüssel reich*