Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Mittwoch, 14. November 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Zalee«

FEO Quiz

1: Der Heilige Krieg 2: Magmaren und Menschen 3: Erifarius und Striagorn 4: Tallaar 5: Egos und Vulkan 6: Mirrou 7: Egijam 8: Ein schlanker, gefiederter Pfeil durchbohrte Fionius’ Brust 9: Werkirij, Baguron 10: Gisedor

Mittwoch, 29. August 2012, 21:59

Quest´s ausversehen falsch bzw. Bennden anstatt die Quest fertig zu machen !

Einfach Langsamer klicken, dann kann sowas nicht passieren :smile:

Mittwoch, 29. August 2012, 12:29

Keine BE Steigerung?

Hallöle meine Liebe, Also mit Level 4 müsstest Du es eigentlich auf Be 30 (ende bei Be 59) schaffen, diese Be die im Chat stand, ist leider nicht wirklich richtig, das ist ein fehler der schon lange besteht, geb einfach nicht auf, irgendwan hast Du die Be. Verzweifle nicht, es ist die letzte Be bei grauen Steinen, die wird ewigkeiten dauern, bei mir warens damals glaub irgendwas um die 200-300 Steine, ist aber ne zufalls Sache Alla denn grüße vond er dunklen Seite

Dienstag, 28. August 2012, 23:42

Männeritem

Du wirst aber kein Item finden, was alle seiten glücklich macht, es wird dann immer irgendetwas geben, das von Vorteil ist und das wird bei der anderen Partei zu gemurre führen, daher gibt es auch denke ich bis heute kein Männeritem. Klar sicher habt Ihr Feo Männer euch ein eigenes Item verdiehnt, nur finde ich sollte es ein solches Item irgendwan einmal geben, dann sollte es einfach genau soetwas sein wie das Frauenintem, etwas mit den gleichen Vorraussetzungen und negativen wie positiven Eigen...

Dienstag, 28. August 2012, 23:20

Männeritem

Wenn Du für ein Männerintem bist, warum lehnst Du dann meine Idee ab ein Männerreittier zu schaffen? Du willst irgendein Item, hast Du selber gesagt, aber Du willst kein Männerreittier, Warum? Ich find die Idee knuffig, ein Tier zu schaffen welches nur für Männer ist, welches man unter genau den selben Vorraussetzungen bekommen und auch nutzen kann

Dienstag, 28. August 2012, 18:00

Männeritem

Nachwievor forderst Du gerechtigkeit, willst Aber eine andere ungerechtigkeit damit schaffen, was dann einen solchen Thread nach sich zieht von Frauen geschaffen, die gegen deine Ungerechtigkeit ein Weiteres Item Fordern. :smile: Ob das im Sinne der mache und des Spieles ist, sei dahin gestellt. Von mir bekommt dieser thread ein "Buuuuh" und ich würde Ihn nicht unterstützen. Und Nein, das liegt nicht daran das ich eine Anlagrisse führen könnte, bin nicht scharf auf das Rosa Plüschige Reitpony :s...

Dienstag, 28. August 2012, 17:37

Männeritem

Ich war noch nie gut in Zitaten, naja jedenfalls war dein Vorschlag einen unzerstörbaren gaunergürtel zu schaffen, kann man ja Nachlesen auf der ersten seite ganz oben :smile:

Dienstag, 28. August 2012, 17:35

Männeritem

Zitat von »Kretstreter;260345« Meine Idee wäre kein weiteres Rt sondern evtl. ein spezieller Gürtel.. unzerstörbarer Gaunergürtel mit 2 Slots, QUOTE] unzerstörbarer gaunergürtel soviel zum thema Gegenstände verlieren an Haltbarkeit, dazu kommt, die unzähligen DD die auch uns Frauen in Kampf mit der Anlagrisse Ep machen lassen, ganz zuschweigen das mann schon hammer Monster hauen muss, damit man mit der Anlagrisse Gewinn macht Und nun zum Thema ereignis, Du würdest für diesen Gürtel echt um die ...

Dienstag, 28. August 2012, 17:09

Männeritem

Nunja Du forderst sie Aber Du möchtest aus gerechtigkeit ein Item nur für Männer Also stelle auch anfoderungen die Umsetzbar und gerecht sind. Die macher werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dieses sogenannte Frauen Reittier zu erschaffen, und dein Vorschlag hat weder Hand noch Fuß, er zieht nur aufs gewinnmachen und vorteile ab. Wir haben kaum Vorteile durch die Anlagrisse, das Reiten ist teuer und im vergleich zu manch anderem reittier frisst sie enorm viel außerdem ist sie wohl nur zu...

Dienstag, 28. August 2012, 16:17

Männeritem

Lieber kretstreter, damit es dann gerecht bleibt, wäre ich für ein Männer Reittier, welches die gleichen anforderungen benötigt wie die Anlagrisse, denn gleichberechtigter geht es nicht Wir müssen für die Anlagrisse bezahlen ob drop oder nicht, währenddessen ihr hingegen einen Gürtel bekommt welcher eure Geldbeutel füllt?

Dienstag, 28. August 2012, 16:05

Männeritem

es ist nicht vergleichbar wenn ihr damit geld machen könnt, oder nie einen Gürtel kaufen braucht, und wir für jedesmal RT nutzen etwas zahlen müssen :smile:

Dienstag, 28. August 2012, 15:52

Männeritem

Also Gio, ich kauf mir alles selber, ich brauch keinen Mann der für mich bezahlt

Dienstag, 28. August 2012, 15:45

Männeritem

öhm,... und Du meinst das ist zu im gegensatz zur Anlagrisse für die man ein sehr teures reiten und ziemlich viel futter braucht vertretbar, Ja? Auch wenn die Anlagrisse ein "Frauenreittier" ist so ist es dennoch mit ziemlich hohen kosten verbunden, was dein Gürtel indem fall nicht ist An sich ne lustige Idee, aber rechtfertige das mal vor den Frauen hie rin Feo :smile:

Dienstag, 28. August 2012, 14:15

Dein bester FEO Freund

So dann wollen Wir mal. Mein bester Freund im Spiel, kennen gelernt habe ich ihn vor einer ewigkeit von nun fast 1 1/2 Jahren, mein Weg in Feo war fast vorbei, die Lust am Spiel erschöpft. "Dann stand er vor mir, dieser verpeilte und liebenswürdige Krieger, ein Clani und doch total unbekannt. Wir zogen durch Feo und Gott weiß, ich habe ihn mit meiner Art total überrannt :horse: Die Hochzeit lies nicht lange auf sich warten, wie das in Feo hier nunmal so ist. Doch hab ich nach dem Umzug (ins Magm...

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:28

Wer kommt aus welcher Stadt

:secreteine :secret:

Montag, 20. Februar 2012, 16:23

Menschen vs. Magmaren Teil 4

Zitat von »Thommy1234;218203« Als Magmar darfst du nur runterzählen Also 962 wenn dann :smile: das zeigt ja dann genau das das mein erste beitrag ist, was mich wiederrum wundert warum auf meiner pinnwand steht ichs solls posten lassen :secret::lol: also 962:smile:

Montag, 20. Februar 2012, 15:03

Menschen vs. Magmaren Teil 4

964 Da ich ja schon genötig wurde hier meinen senf nicht dazuzuegeben *pinnwand* Gerade deshalb 964

Montag, 20. Februar 2012, 14:33

komunikatzion

Zitat von »Rhobar II;218121« das weiß jeder, zalee, aber wie soll er msich denn sonst mit seinem partner absprechen? achja... und... so viele forensüchtige gibt's nicht die dann auch noch in die SW schauen also wird's für ihn nicht gefährlich:yes: Nunja einen Fluch von der Zeit hat hat man nicht umsonst, und wie ich gerade sagte, kann man übers Forum privtae nachrichten schreiben, daist ein schwegefluch nicht hinderlich sonst könnte er/sie ier ja auch nicht posten )

Montag, 20. Februar 2012, 11:15

komunikatzion

Ich mag mal Klugsch... :smile: im Forum kann man sogar prv nachrichtens chicken, das hilft falls mal eure Gegner hier reinschauen und somit genau wissen was ihr plant :smile:

Samstag, 18. Februar 2012, 11:13

der unendlich WUT-THREAD :devil:

:rr: ich habe nichts bei den Losen gewonnen :rr::rr: waaah -.-