Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:16

Forenbeitrag von: »Kriegssemmel«

Weissheit des Tages

Wir sind denen, die wir verabscheuen, ähnlicher als wir denken

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:16

Verdirb-einen-Wunsch-Spiel

Erfüllt. Aber da du dir Incredibles alte grafikkarte hast andrehen lassen, stürzt dein pc ständig ab beim zocken Ich wünsche mir schoki

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:10

Weissheit des Tages

Nur wenn zwei menschen sich in gewissen punkten unterscheiden, können sie sich perfekt ergänzen.

Samstag, 26. Mai 2012, 15:09

Blöde Frage, Blöde Antwort Spiel

Mir schwer im magen, aber lecker warn sie trotzdem.. :eda: Wann gibt es eis?

Samstag, 26. Mai 2012, 15:06

Erfüllt. allerdings wird ihr erstes wort ein unflätiger kraftausdruck sein, den sie fortan die ganze zeit vor sich hinbabbelt Ich wünsche mir ________ .

Samstag, 26. Mai 2012, 15:02

wer hat die meisten beiträge im ganzen forum?

dieser thread sollte eher lauten: wer hat die meisten vollkommen SINNLOSEN beiträge im ganzen forum da kämen die beiden da oben ganz groß raus

Montag, 21. Mai 2012, 21:34

Weil gold zu weich ist, um daraus ne klinge zu schmieden Warum ist das Jever Fun eigentlich alkoholFREI ?!

Montag, 14. Mai 2012, 00:34

Lässt sich ganz einfach machen: geh einfach in den feedback & ideen thread und rege dich lautstark über den support oder die wächter auf Ich wünsch mir nächste woche freibadwetter

Montag, 14. Mai 2012, 00:31

Weiß nicht. Vermutlich sind risse in der wand... Welche farbe hat eigentlich ein spiegel? :ogo:

Montag, 7. Mai 2012, 23:27

ach ja: jetzt war ich mehr als 2 monate lang nicht im spiel. und heute komm ich zurück ins forum, und lese mir alle halbwegs interessanten threads in ein paar minuten durch... was sagt das wohl über die spielwiese aus? :ogo:

Montag, 7. Mai 2012, 23:11

vielleicht sind wir noch doofer als er :ogo: warum ist gras nicht blau?

Montag, 5. März 2012, 02:50

Wie tough bist du?

Ich bin so tough, ich lasse mich nicht enttäuschen

Sonntag, 4. März 2012, 14:51

Kommt in die Spielwiese, Eure Heimat!:king:

Woran das wohl liegt, rhobar? :ogo::smile:

Samstag, 3. März 2012, 14:17

Wie tough bist du?

Ich bin so tough, ich versuche auch mal im spiel vorranzukommen, anstatt wie rhobar ständig im forum rumzulungern :smile:

Samstag, 3. März 2012, 14:13

Welche Streiche könntest du deinen Mitmenschen spielen?

Oh. Hier sollte ich mich wohl auch mal wieder zu wort melden... 1. NOCH schneidet der typ deine hecke. Noch. Das ist nur so ein kleiner gag, schwarzer humor und so.. nur nicht so ungedultig, er wird schon gleich damit anfangen, DICH zu schneiden.. in mundgerechte happen und an die fische verfüttert :devil: 2. Das liegt an den geschmacksverstärkern. Wart nur, das große kotzen kommt morgen früh :buee: 3. Klar habe ich untertanen. Was glaubst du wieso es überall auf der welt bäckereien gibt? Nicht ...

Samstag, 3. März 2012, 03:18

Sie hieß Sonja Soleil, hatte ein sonniges gemüt und war zugleich die erfinderin der sonnenbrille, des sonnenschirms und der sonnenmilch. Der tag, an dem sie mit ihrem sonnensegel betriebenen raumschiff auf der sonne landete und bei strahlendem sonnenschein als erster mensch die sonne betrat, ist seitdem als sonntag bekannt. Warum ist ein gigabyte genau 1024 megabyte und nicht einfach 1000 oder so?

Freitag, 2. März 2012, 03:07

Wahnsinn ist ein wahn, der auch sinn macht. Wer hat sich eigentlich diesen bullshit mit der sommerzeit ausgedacht?

Donnerstag, 1. März 2012, 20:05

Was bringt dich so richtig zur Weißglut?

computerprogramme, die die ganze zeit tadellos funktioniert haben aber ann plötzlich von einer sekunde auf die andere den geist aufgeben obwohl man nix dran geändert hat

Donnerstag, 1. März 2012, 18:58

Antworten sind das, was jemand hören will, wenn er eine frage stellt :beee: @thommy: jaa, das mit der minigun hab ich mich auch schon immer gefragt :ogo: Meine frage: Warum heißt der gabelstapler so und nicht hochstapler, weil er doch eigentlich keine gabeln stapelt, sondern sachen hoch aufeinander?