Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 991.

Freitag, 24. März 2017, 09:27

Forenbeitrag von: »Silberklinge«

Schon wieder Silberdropp reduziert??

Du kannst sagen was du willst, frage doch einen 18er mal, wieviel er verdient in der Stunde. Das kannst du als 5er ja ohnehin nicht beurteilen, du bist ja kein Magier. Selbst als 12er verdien in durchs Mobjagen ZUVIEL und ich habe eher schlechte Rüstung. Und deine Vermutungen interessieren mich auch nicht, die Admins sollten das aber dennoch mal untersuchen!

Freitag, 24. März 2017, 09:05

Dann sinds mit den Buffs meinetwegen nur 80g, Fakt ist, definitiv zuviel für den Server. Die Admins sollten mal jedes Level genau anschauen, was der Durchschnittsspieler in einer Stunde REINGEWINN macht (also inkl aller Ausgaben) und das Anpassen, sodass ein Lvl 8er auch fast das bekommt, wie zB ein Lvl 18er. Und da sind momentan WELTEN dazwischen. Ein Lvl 18er verdient locker das 5 fache, und das soll sicher nicht so sein.

Freitag, 24. März 2017, 08:02

Es muss halt der Silberdrop soweit gesenkt werden, damit man immer noch Gewinn macht. Bei den Kleinen Leuten gar nicht, weil die eh kaum Gewinne machen. Bei den oberen Level sollte es drastisch gesenkt werden, wenn ich von manchen lese, dass sie in 1 Stunde 100g erwirtschaften durchs Mobjagen, dann fehlt da das Gleichgewicht, und es gibt dann, wie Excalibur schon richtig geschrieben, eine deutliche Geldentwertung mit der Zeit.

Samstag, 11. März 2017, 14:21

Monatsevents

Sry, aber ich habe schon ewig nicht mehr so einen Mist gelesen! Seid mal nicht so egoistisch. Sollen sich jetzt 98% der Spielerschaft an die Schichtler richten? Ist das gleiche wie "Ich bin jetzt 1 Woche bei der Oma, habe dort kein Zugang zu Drachenkrieg, also bitte auch 1 Woche den Server abschalten, damit andere nicht einen Vorteil daraus ziehen und ich nicht" Bitte alles so lassen wie es ist und @Großer Magier: Es wurde doch schon geschrieben, Quests die alle 24h machbar sind, werden um Mitte...

Freitag, 6. Mai 2016, 18:28

Händler Geier

Zitat von »Meaningless« Dann kannst Du aber auch nichts mehr über Börse handeln. Weil diese Gegenstände gehen dann weder im AH noch in der Börse. ;-) Äääh, erklär mir bitte mal, wieso ich dann die Ware die ich haben will nicht mehr bekommen soll?! Nehmen wir ein klassisches Beispiel wie es in echt ist her, als Ware Böse Augen: Spieler A ist ein Glückspilz und hat 4 Augen während seiner RBK/Wut erhalten. Er stellt sie um 1g10s/Stk in die AH. Spieler B (Händlergeier) sieht diese Augen 5 Sekunden ...

Freitag, 6. Mai 2016, 10:25

Händler Geier

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich habe seit dem Update von gestern was tolles gesehen. Gurraldis Schleim: Dieser Gegenstand ist nach dem Besitzerwechsel nicht mehr übertragbar. Bitte erweitert das auf das GESAMTE SORTIMENT in der AH, und es wird keine Händler mehr geben, die die Preise in die Höhe treiben können. Jeder, der über AH, Börse etwas kauft, ist auch dazu gezwungen es SELBST zu verwenden!!

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:37

Magmaren auf dem Sp der Menschen

Zitat von »wurzelsepp89« Ich glaube den kleinen Leveln sind die Wunden sogar recht weils meistens Nacktjäger sind und die schneller liegen im Kampf xD Und viele besitzen mittlerweile eh nen Überschuss an Wundheilungselixen. Und eure großen Magier gammeln meistens doch eh im lv 16+ Gebiet rum weil denen das wichtiger ist da weiterzukommen als jedes mal zu irgendwelchen Standorten zu tingeln und zu helfen Einfach mal zusammenreißen die großen mobilisieren und glaubt ja das Battel und co es schnel...

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:58

Magmaren auf dem Sp der Menschen

Das ganze wäre ja gar kein Problem, wenn die Mags, wie vom Spiel vorgesehen, das Schwertsymbol anklicken würden, um die feindliche Rasse anzugreifen. Auf diese Weise werden auch die Wundeneinschränkungen wie vom Spiel geplant berücksichtigt. Allerdings ging es jenen Mags wohl eher, allen soviele und solange Wunden wie möglich zuzufügen. Sie haben also quasi fast ausschliesslich HENKERROLLEN dafür verwenden, um jeden Humi anzugreifen. Auf diese Weise werden die vom Spiel vorgesehenen Wundeneinsch...

Freitag, 6. November 2015, 18:44

In einen laufenden Kampf springen

Ich verstehe die Problematik jetzt gar nicht. Wenn jeder ganz normal über den Jagdmodus reingeht, und man nicht mehr der erste ist, bekommt man doch eh eine Abfrage, und dann nimmt man einfach den nächsten, den man findet. Problem gelöst. Hab von einigen gehört, dass es seit dem Update eh unsinnig ist, über geschlossene Kämpfe reinzugehen, weil da bekommt man diese Abfrage eben NICHT! @Wurzelsepp: Sobald einer über abgeschlossene geht müssen alle anderen Spieler am Standort ZWANGSWEISE auch über...

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:58

Der User über mir

ist froh darüber, das nun endlich jemand unter ihr geschrieben hat

Samstag, 11. Januar 2014, 22:26

Der User über mir

besitzt einen Untoten Tot

Montag, 30. Dezember 2013, 23:41

Der User über mir

weiß nicht, das es auch Lvl 12er gibt, die erst jetzt die Liebe zu Vögeln gefunden haben

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:17

Der User über mir

kennt Magic the Gathering nicht Beispiel: http : //magiccards . info/gp/en/43 . html Auf der Karte oben rechts

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:44

Der User über mir

hat den 5500 Beitrag knapp versäumt

Donnerstag, 7. November 2013, 19:58

Black Stories

Cool! Aber ich gebe auch ab, mitraten ist viel spannender, zumal ich die einzigen 3 Stories die ich kannte bereits gepostet hatte.

Donnerstag, 7. November 2013, 19:48

Black Stories

Echt? Ja dann...hab ichs ja endlich rausgefunden oder? Er ist zu klein um die 30er Taste zu erreichen, es langs also nur bis zum 20er rauf, weil die Tastatur nach oben hin geht von den Stockwerken her. Den Rest muss er halt dann immer laufen

Donnerstag, 7. November 2013, 19:44

Black Stories

Höä? Ok, jetzt wirds mysteriös Ist er einfach zu klein? Hat er eine Krankheit, wo er die Arme nicht ordentlich heben kann und er mit der Nase die Taste anstubsen muss?

Donnerstag, 7. November 2013, 19:39

Black Stories

Aber er könnte die 30. Taste schon drücken, wenn er will? Ich habe einfach immer noch die Vermutung, das er sie gar nicht erreichen kann? Ist er schon so alt und hat so einen gekrümmten Rücken das er nur die unteren Tasten sieht? (ok das klingt absurd)

Donnerstag, 7. November 2013, 19:29

Black Stories

Ja, das Problem kenn ich. Da hat mans fast erreicht, schnappt einem jemand anders den Triumph weg. Hmm... schwierig, aber mir fällt nichts konkretes mehr ein *snief* Also nurmal um sicher zu gehen. Hätte er genau diese körperliche Einschränkung nicht, er würde mit dem Aufzug in den 30. Stock fahren? Hatte er diese körperbeschränkung schon immer? dH ist er früher auch schon immer nur bis zum 20. Stock gefahren?

Donnerstag, 7. November 2013, 19:25

Black Stories

Ui, na endlich schon mal ein wenig näher an der Lösung *freu* Sehprobleme? Probleme anderer Sinne? Ist er Rollstuhlfahrer und kann die Taste nicht erreichen?