Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Montag, 5. August 2019, 13:10

Forenbeitrag von: »Knight-Rider«

Erlebnisurlaub am und im Bodenlosen Bergriss

Komm´se ran, Komm´se ran! Herzlich Willkommen zum ersten Erlebnisabenteuerurlaub am Bodenlosen Bergriss! Malerisch liegt der Bergriss am Ende des von Krofdoren bewohnten Gebiets direkt hinter der Geisterarsche. Hier laden dich finstere Krofdoren-Lords zu Tee und Gebäck (am liebstenNahrhafte Sandwiches vom Septemberevent) oder zusammen mit ihrem Gefolge zu rauschenden Partys die ganze Nacht. Lass dich dabei in den Bann der Krofdoren-Kämpferinnen ziehen, aber starr sie nicht zu sehr an - die begle...

Montag, 17. Juni 2019, 18:20

Level 11: Event letztes Wochenende - Schlachtfelder

@Meaningless also ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber ich z.b. hab hald WE verdammt wenig Zeit. Das ist mitunter der Hauptgrund. Spaß macht SF auf alle fälle, sogar mir, wo ich doch nicht immer für ne stabile Internetverbindung garantieren kann xD Aber wasgehtabman hat irgendwo schon auch recht ... ich persönlich buff mich ja immer so, wie es z.b. in der Arena für den Gegner notwendig ist. Ist er jetzt schlechter als ich weniger bis keine buffs, sowohl um meine Kosten zu reduzieren (...

Dienstag, 4. Juni 2019, 16:02

Plage des Chaos

NPC1 - B4 NPC2 - B9 NPC3 - B5 NPC4 - B6 NPC5 - B1 NPC6 - B7 NPC7 - B10 NPC8 - B2 NPC9 - B8 NPC10 - B3

Mittwoch, 22. Mai 2019, 18:48

Bändiger Orfin

Des Kriegers große Begierde, ist das Reiten auf einem Tier, manches voll mit Zierde, manches beladen mit Bier. Ich kann es dich lehren, aber nimm dich in acht, manch ein Sorb wird sich wehren, hat schon manch einen Krieger ein Körperteil leichter gemacht, also wenn du keines kannst entbehren, müssen alle Reitstufen sein vollbracht.

Donnerstag, 18. April 2019, 10:10

Ostern in FEO

ok ich bin zu dämlich für den link xD bitte zusammenfügen wenn möglich https://www.bilder-upload.eu/bild-99ce48-1555574709.jpg.html

Donnerstag, 18. April 2019, 10:09

Ostern in FEO

Ostern wird dieses Jahr in Kair wohl ausfallen müssen. Der Osterhase meinte er habe genug von der heißen Lava und den Felsen überall und will es sich lieber zwischen schönen Blumen gemütlich machen. Ich fürchte wir Magmaren müssen dieses Jahr entweder verzichten oder uns unsere Ostereier selber bemalen und verstecken.

Mittwoch, 27. März 2019, 14:52

Zollerhebungen beim Grenzübertritt

Um auf die immer größer werdende finanzielle Kriese in Feo zu reagieren, haben die Seemänner Seymour und Berd beschlossen, dass in Zukunft jeder Mensch und Magmar, die das jeweilige gegnerische Land betreten wollen Zölle zu zahlen haben. Insbesondere betrifft dies auf der Rückreise wertvolle Ressourcen, die die Handelsreise betreffen. Aber auch Rüstung, Elixiere, Reittier- und Begleiterfutter, alle möglichen verderblichen Waren und Werkzeuge sollen verzollt werden. Dies soll allerdings nicht nur...

Sonntag, 24. März 2019, 11:53

Schlachtfelder aendern, Verbessern etc Ideen, Gedanken dazu

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist weitgehend eine normale Arena, die nicht lange dauert ... sprich jeder kann rein, keiner ist an wen gebunden und man kann sogar auf größerem lvl die arena HT schaffen lasst bitte die Arena so wie sie jetzt ist xD

Freitag, 8. März 2019, 10:47

Blumen zum Frauentag

NPC1 - B 4 NPC2 - B 6 NPC3 - B 1 NPC4 - B 3 NPC5 - B 7 NPC6 - B 8 NPC7 - B 2 NPC8 - B 5 NPC9 - B 10 NPC10 - B 9

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:13

Flüche auf nebelinseln

schon mal dran gedacht, dass es anders rum genauso ist da kann keiner mehr jagen weilst nach 3 fights fluch hast

Mittwoch, 20. Februar 2019, 11:55

Rechnungsrätsel

12 : 2 = 6 (Anwendungsintervall 12h, Lebensdauer 2h, Level 6) Richtig

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:24

Begleiter auf Expedition

Hin und wieder zurück – Die Geschichte eines Feueräffchens Letztens saß ich in meinem Landgut am Lagerfeuer, ein paar saftige Skorpionscheren im Eintopf und ein Fangarm vom Korr Jungen am Spieß, neben mir meine treue Alkanora und mein Begleiter das Feueräffchen. Ich hatte von einiges an Schizobier getrunken und da fing ich plötzlich an das Geschnatter des Feueräffchens zu verstehen. Er erzählte gerade der Alkanora eine Geschichte über seinen letzten Auftrag. „… und da wurde ich dann von ihm beau...

Donnerstag, 8. November 2018, 07:03

Zombie-Invasion

nummer 5

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:04

Spuktober

Es kommt die Zeit, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, dass seltsame Dinge vorgehen in der Welt Feo. Wenn sich bereits früh Nebel über die Waldwiese der Träume legt und man im Swigloder Eichenwald den nächsten Baum nicht mehr sieht. Legenden und Mythen ranken sich über diese Nächte – von Oktober bis zum ersten Schnee im Winter – Die Ältesten der Welt raten einem ab, nach Anbruch der Dunkelheit nochmal sein Landgut zu verlassen. Seltsame Dinge sollen sich regen. Man erzählt von Ura...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:27

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Gisedor 9 Krüge: Schöne Marie 8 Krüge: Fischer Natan 7 Krüge: Anführer Torgor 6 Krüge: Held Gerasim 5 Krüge: Der Älteste Baguron 4 Krüge: Kaufmann Galasch 3 Krüge: Leila 2 Krüge: Aquarius 1 Krug: Schamane Tujgun

Donnerstag, 6. September 2018, 21:46

Wunschkonzert

Idee I: Name: Segenfänger Voraussetzungen: Repurating von 1000, ab Level 5 kaufbar Eigenschaften: Besonderer Behälter, in dem ein Teil der aktuellen Segen gespeichert werden kann. Dies funktioniert nur bei Segen, die noch mindestens 30 Minuten Laufzeit haben. Es können nicht mehrere Speicherungen hintereinander ausgeführt werden (d.h. man kann nicht jeden Segen nach und nach einspeichern um dann 1x für bis zu 1h nahezu unbesiegbar zu sein). Der Behälter wird verwendet, anschließend werden alle a...

Freitag, 27. Juli 2018, 10:49

Eventvorschlag

Verrückte Natur Krieger von Feo, der Älteste benötigt eure gesamte Hilfe! Die Welt Feo wird immer heißer! Seit Wochen weht ein starker Südwestwind und treibt die Hitze der Krofdorenlande hinein ins Mentaliagebirge und die Weiten von Berona. Jeder Grashalm verdorrt, die Fischer haben leichtes Spiel -liegt ihre Beute doch nur noch auf dem trockenen herum und muss nur aufgehoben werden- wogegen die Geologen keine Chance mehr haben ihre Steine auch nur anzufassen. Helft dem Weisen gegen dieses Übel,...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:26

Spiel um Platz 3

14.07. / 16:00 | Belgien – England ( 0:1 )

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:25

Finale

15.07. / 17:00 | Frankreich – Kroatien ( 2:0 )

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:11

Halbfinale 2

11.07. / 20:00 | Kroatien - England ( 2:0 )