Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Donnerstag, 27. September 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »Zergling«

Hochzeit

Hallo ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Gerne bestätige ich euch eure Hochzeit am Sonntag, den 30.09.2018 um 20 Uhr im Rowengarder Erdriss. Die RInge und euren Ringspruch schickt ihr mir bitte Samstag im laufe des Tages per Post zu. Alles weitere klären wir dann ingame. Liebesgrüße , Zergling

Sonntag, 9. September 2018, 13:13

hochzeit von sereina84 und thundereye2017

Hallo ihr beiden, gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 13.09.2018 um 19 Uhr in der Hochzeitskapelle. Bitte beachtet unsere Hochzeitsrichtlinien und schickt mir am Mittwoch eure Ringe und euren Ringspruch. Alles weitere klären wir dann ingame Liebesgrüße Zergling

Montag, 3. September 2018, 21:14

Hochzeit von _comadik_ und -Darko-

Hallo Darko, ich würde euch den Termin gerne bestätigen, allerdings liegen bei diesem Termin einige Probleme vor. Genaueres werde ich euch ingame noch mal erörtert, dort können wir dann auch einen neuen Termin ausmachen. Liebe Grüße Zergling

Samstag, 4. August 2018, 20:22

Zergling ist im Urlaub

Hallo liebe Liebenden und Hochzeitspaare, ich bin im August leider viel unterwegs und kann in dieser Zeit keine Hochzeiten annehmen. Solltet ihr also mit einer Zeremonie von mir heiraten wollen, bitte ich euch die Hochzeiten von meeri durchführen zu lassen. Liebesgrüße Zergling

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:05

Hochzeit von Abbo27 und cupi

Hallo ihr beiden, bitte entschuldigt. dass ich euch erst so spät antworte. Prüfungsstress Gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 28.07. ich weiß jedoch nicht, ob ich die Uhrzeit schaffe. Bitte gebt mir ingame bescheid, ob ihr auch um 20 oder 21 Uhr könnt. Liebesgrüße Zergling

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:22

EinerVonUns und Sione wollen sich trauen

Hallo ihr beiden, Ich freue mich, euch eure Hochzeit betätigen zu können. Am Sonntag, den 01.07.2018 um 20:30 soll eure Ehe an der Luaner Küstegesiegelt werden. Ringe, Ringspruch sowie die genaue uhrzeit klären wir ingame. Liebesgrüße Zergling

Freitag, 1. Juni 2018, 18:17

Hochzeit Blacklisted-Me und -Nenya-

Hallo ihr beiden, Nach Rücksprache freue ich mich, euch eure Hochzeit betätigen zu können. Am Freitag den 08.06.2018 um 18:30 Uhr soll eure Ehe in der Hochzeitskapelle gesiegelt werden. Ringe, Ringsprüche und alles weitere klären wir ingame. Liebesgrüße Zergling

Montag, 28. Mai 2018, 22:24

Feo´s WM-Mannschaften

Name: Blodiara Geschlecht: Weiblich Alter: 28 Größe: 1,69m Gewicht: 56 Kg Position: Defensive, Teamcapitain Motivation: Aufgrund ihrer Hellseherischen Fähigkeiten ist sie in der Lage, jeden Spielzug ihrer Gegner vorraus zu sehen und ihre Mannschaft entsprechen zu führen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Lebensbedingungen im Dickicht der Disteln selbst auf dem schlechtesten Rasen sehr schnell unterwegs.

Samstag, 7. April 2018, 19:30

Alle guten Dinge sind drei!!!

Hallo ihr beiden, gerne bestätoge ich euch euren Hochzeitstermin am 08.04.2018 um 18 Uhr in der Kapelle. Den Ring und den Sprunch schickt ihr mir bitte per Post. Liebesgrüße Zergling

Donnerstag, 29. März 2018, 19:28

Hochzeit :-)

Hallo ihr beiden, gerne bestätige ich euch euren Termin am 10.04. um 19.30 am Wasserfall, Bitte sendet mir eure RInge und euren Ringspruch einen tag vor der Hochzeit per Post. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Liebesgrüße Zergling

Freitag, 23. März 2018, 13:17

Cassarah und Shadowman (Hochzeit)

Hallo ihr beiden, gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 24.03. 2018 in der Schänke. Euren Ringspruch habe ich bereits erhalten, die Ringe sendet ihr mir bitte noch per Post. Über die Uhrzeit müssen wir noch einmal ingame sprechen. Liebesgrüße, Zergling

Sonntag, 4. März 2018, 19:29

Hochzeit von Alfbradas & aSiA

Hallo ihr beiden Mi scusi, mea culpa, ich hatte mir selbst schon alles eingetragen, aber glatt vergessen, die Hochzeit zu bestätigen Gerne bestätige ich euch euren Termin am 7. April um 20 Uhr in den Weiten von Berona. Die Ringe und den Ringspruch schickt ihr mir bitte einen Tag vor der Hochzeit per Post. Alles weitere dann ingame Liebesgrüße und peinlich berührt, Zergling

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:37

Hochzeit bei göttin

Hallo Belzebub, gerne bestätige ich euch den Hochzeitstermin am 17.03. um 20 Uhr in der Geisterferne. Die Ringe und den Ringspruch schickt ihr mir bitte 1-2 Tage vor der Hochzeit per Post. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach ingame. Liebesgrüße, Zergling

Freitag, 23. Februar 2018, 16:10

Hochzeit

Hallo ihr Beiden. leider kann ich euch den Termin noch nicht bestätigen, da ich zu dieser Zeit eventuell noch nciht zu hause bin. Sprecht mich bitte ingame an, um die Uhrzeit zu variieren. Liebesgrüße, Zergling

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:49

Hochzeit von sunstorm und Gwar

Lieber Clanbruder, es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, dein Hochzeitsgelage am 23.02 um 22 Uhr in der Schänke zu führen. Die Ringe und den Spruch schickt ihr mir bitte per Post.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:52

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

Gespräch mit dem Schatten Eins gegen Eins mit dem Schatten Der Beutel des Antiquars wurde geöffnet *Wühlt fasziniert im Beutel.* Der Antiquar hat mir nützliche kleine Dinge in den Beutel gelegt, Herr. Wenn ein Krieger nicht faul ist und die Jagd liebt, dann ist eine Münzkollektion im Tausch gegen ein seltenes Artefakt oder ein Kriegselixier ein gutes Geschäft! *Streckt dir Belohnung entgegen.* Ich kann ich dir или #ARTIFACT[23626 80 St. oder Schattenmünzen 5 St. übergeben. Wähle deine Belohnung ...

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:44

Du spielst zu viel Drachenkrieg wenn du...

- beim Anblick eines Hochsitzes/eines Baumhauses Schaum vor den Mund bekommst - bei Rentnern klingelst, ihnen einem Stapel zufällig zusammen gesuchter Zettel/(Bild) Zeitungsseiten/Kassenbons etc in die Hand drückst und sie dann anpöbelst, weil sie dir nichts über die Geheimnisse der Welt erzählen. - dich nach dem Verzehr eines Biers nicht deutlich widerstandsfähiger fühlst. - einen Streichelzoo für deine ganzen Haustiere aufmachen musst. - versuchst wahlweise auf Wölfen, schwarzen Panthern, Tige...

Samstag, 30. September 2017, 09:38

Kirschkern & Kr3ck1

Guten morgen ihr beiden, gerne bestätige ich euch den Termin eurer Hochzeit am 02.10.2017 um 19 Uhr in der Geisterferne. Die RInge und den Ringspruch schickt ihr mir bitte spätestens eine Stunde vor der Hochzeit per Post LG Zergling

Sonntag, 27. August 2017, 22:15

Hochzeit - Wir heiraten

Hallo mein Lieber, herzlichen Glückwunsch zu verlobung. Gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 10.09. um 20 Uhr in der Kapelle. Wie bereits ingame besprochen schickt ihr mit bitte die Ringe und den Ringspruch 1 Tag vor der Hochzeit per Post Liebe Grüße, Zergling

Freitag, 21. Juli 2017, 23:31

Hochzeit von aSiA und D-Man

Hallo mein Freund, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 13. August um 17 Uhr. Alles weitere Besprechen wir dann noch ingame. Liebesgrüße Zergling