Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 15:24

Forenbeitrag von: »meeri«

386er SF

Guten Tag, mir wurde bereits Bescheid gesagt, dass das "Problem" immer noch besteht. Ich werde nachfragen, ob dies tatsächlich ein Fehler ist oder ggf. etwas an den Einstellungen geändert wurde. Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch eine Rückmeldung. Liebe Grüße meeri

Gestern, 14:48

386er SF

Guten Tag, vielen Dank für eure Meldungen. Besteht das "Problem" heute immer noch? Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 22. August 2019, 22:20

Erfolge

Guten Tag poeserplue, die Funktion mit den 90 Tagen ist erst kürzlich freigeschaltet, du kannst dies also noch nicht "miterlebt" haben. Die Quest bei der Hellseherin gibt es nicht mehr, dafür nun eine automatische Funktion. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 22. August 2019, 20:43

Erfolge

Guten Tag poeserplue, die Erfolge für Lehrbücher werden demnächst automatisch aktualisiert. Sie werden dir sicherlich bei der nächsten Aktualisierung gutgeschrieben. Die Aktualisierung findet etwa alle 90 Tage statt. Dies gilt jedoch nur für Lehrbucherfolge. Alle anderen Erfolge müssen weiterhin im Technikbereich geprüft werden. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 22. August 2019, 20:30

386 anmeldung

Guten Tag, auf Wunsch schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 21. August 2019, 18:17

Quest "Reise in die Vergangenheit"

Guten Tag, auf Wunsch des Erstellers schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 18. August 2019, 14:14

Tallar Lvl 10 - (Alle Level 10er angemeldet bleiben und dieses Thema lesen!)

Guten Tag, solltet ihr Fragen zu den Spielregeln haben, wendet euch diesbezüglich an die Vollstrecker bzw. postet diese in der Halle der Wächter. Liebe Grüße meeri

Samstag, 17. August 2019, 20:28

Sternenhüter

Guten Tag, die Admins haben entschieden, dass das Event verlängert wird. Der Laden ist nun auch verfügbar. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den noch fehlenden Ritualen. Liebe Grüße meeri

Freitag, 16. August 2019, 14:45

Sternenhüter

Guten Tag, wir sind mit den Admins weiterhin in Klärung bezüglich des weiteren Vorgehens. Wir versuchen es in eurem Sinne zu klären. Bis eine Antwort vorliegt, bleibt dieser Beitrag jedoch geschlossen. Folgebeiträge werden kommentarlos gelöscht. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 15. August 2019, 14:39

balance auf dem SF Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386.

Guten Tag, bitte beachtet, dass dies kein Diskussionsthread ist. Wenn die ursprüngliche Frage beantwortet ist und im Übrigen nur noch Meinungen ausgetauscht werden, werden wir den Beitrag an dieser Stelle schließen. Wenn ihr euch weiterhin austauschen möchtet, könnt ihr dies gerne in der Userecke tun. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 14. August 2019, 20:34

Sammelthread - keine Nutzung der neuen SF möglich

Guten Tag, könnt ihr bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob bei euch dieses Problem immer noch besteht? Dankeschön. Liebe Grüße meeri

Montag, 12. August 2019, 21:23

balance auf dem SF Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386.

Guten Tag Cyberle, wir werden diesbezüglich noch einmal mit den Admins reden und erfragen, wie so ein hohes Stunverhältnis zu Stande kommt und ob dies so gewollt ist. Liebe Grüße meeri

Dienstag, 6. August 2019, 20:24

Sammelthread - Fragen zum Update am 15.07.19

Guten Tag FlyEngel, danke für die Erinnerung. Ich kann mir vorstellen, dass die HBK erst kurz vor dem Ablauf verlängert wird. Sicherheitshalber werde ich aber noch einmal bei den Admins nachfragen. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 4. August 2019, 10:31

Hochzeit Targaryen und Poetry

Hallo, leider habe ich bisher noch keinen Brief von euch erhalten. Bitte denkt unbedingt daran mit heute eure Sachen per Post zu senden, damit die Hochzeit morgen stattfinden kann. Vielen Dank. Liebe Grüße eure meeri

Freitag, 2. August 2019, 11:18

Sammelthread - keine Nutzung der neuen SF möglich

Liebe Community, uns ist mittlerweile wiederholt zugetragen worden, dass einige von euch die neuen Schlachtfelder nicht nutzen können, da sie dann auf dem SF eine Fehlermeldung erhalten über einen fehlerhaften Login. Unserer Kenntnis nach betrifft dies nur sehr wenige Personen. Sollte euch dieses Problem betreffen, meldet euch bitte in diesem Beitrag. Wir werden die Info dann an die Admins weiter- geben, damit diese im Einzelfall prüfen, welches Problem vorliegt und dieses beheben können. Viele...

Donnerstag, 1. August 2019, 22:43

Keine Zwergenmünzen

Guten Abend, wie Großer Magier bereits geschreiben hat, ist die Droprate der einzelnen Runen unterschiedlich, es gibt keine Garantie in jeder Rune eine Zwergenmünze oder gar eine kostbare Zwergenmünze zu erhalten. Dies ist aber nicht erst seit gestern so! Und nein, es ist auch kein Fehler, dass ihr nicht in jeder Rune eine Zwergenmünze dropt.An den Dropquoten der Zwergenmünzen wurden auch in letzter Zeit keine Änderungen vorgenommen. Um Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich den Beitrag an d...

Donnerstag, 1. August 2019, 19:22

Nachfrage zum angegebenen golddropp von Großer Magier

Guten Tag Blood Countess, da es sich hier um keine allgmeine Frage zum Spiel handelt, sondern eher um eine private Frage, einen User betreffend, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen. Die gewünschte Antwort wirst du jedoch noch prv erhalten. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 1. August 2019, 14:52

Neue AGB und neue Datenschutzbestimmungen ab dem 1.8.19

Liebe Community, ab dem 1.8.2019 gelten neue Datenschutzbestimmungen und neue AGBs. Ihr könnt die neuen Datenschutzbestimmungen hier in der deutschen Version nachlesen. Die englische Version findet ihr hier. Die AGB findet könnt ihr hier in deutscher Sprache finden In englischer Sprache könnt ihr sie hier nachlesen. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Donnerstag, 1. August 2019, 14:14

Abgabe von Auszeichnungsurkunden

Guten Tag, wenn ihr Items von Monatsevents oder anderen Ereignissen aus dem Rucksack entfernt haben möchtet, wendet euch diesbezüglich bitte an den Technikbereich. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:19

sind CMs etc Henker Imun?

Guten Tag, deine Frage betrifft ausschließlich die Spielregeln, daher kann ich dir deine Frage im öffentlichen Teil des Forums nicht beantworten. Bitte wende dich mit deiner Frage an die Halle der Wächter, dort wird man dir genaure Auskunft dazu geben. Vielen Dank. An dieser Stelle werde ich den Beitrag schließen, da dies der falsche Bereich für die Frage ist. Liebe Grüße meeri