Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Gestern, 13:11

Forenbeitrag von: »trakia«

Ich gönne es dir

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Ihr habt Eure Gegner gewürdigt und gehrt, denen was "gegönnt". Die Belohnungstruhe für deren Geschenke bekommen die Spieler: tigerlady1304, Hassad, --mocca--, Rai-Xamtay, Victoriana, Morphus, Irish6, Großer Magier, FRESH_XLVI, Didi3112, corazona, Aleria, Aelrun, RebelWotan, Zeitlos, Harley-Davidson, Dracarys, Doc Eku, aSiA, LadyWinfried Alle Belohnungen kommen voraussichtlich Anfang nächster Woche. LG

Samstag, 17. August 2019, 21:45

Ich gönne es dir

von -Rumo- http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=9693896

Mittwoch, 14. August 2019, 08:42

Ich gönne es dir

Liebe Krieger und Kriegerinnen, wir bekämpfen uns auf den Schlachtfeldern, verfolgen und fluchen uns auf beiden Kontinenten und obwohl die beiden Rassen verfeindet sind, können wir nicht ohne einander. Aus diesem Grund geht es bei diesem Event darum, Spieler der gegnerischen Rasse etwas zu gönnen. Eure Aufgabe besteht darin, ein Geschenk einem Spieler der feindlichen Rasse zu machen und schreiben, warum Ihr genau diesen Gegner respektiert und schätzt. Der Beschenkte muss den Link von dem Gesche...

Sonntag, 4. August 2019, 13:50

Urlaubsland Feo

von Blader24 Lasst euch in den Zauber des Städtischen Jahrmarkts ziehen. Ein gut besuchter Ort geprägt von seinen schönen Gebäuden und nicht zu vergessen der Läden die sich innerhalb derer befinden. Hier finden viele Events statt wie Beispielweise der Jahrmarkt der Raritäten den sie auch gerne besuchen können um sich einige Souvenirs bei der Heimkehr zu besorgen. Ihr solltet euch auch das Eintreffen der besonderen Truhen nicht entgehen lassen. Sowohl Einwohner der Stadt als auch Reisende Krieger...

Sonntag, 4. August 2019, 13:49

Urlaubsland Feo

von Arey Herzlich Willkommen zur 1. Ausgabe des Feo Reiseführers Die Zeit der Ruhe und Entspannung ist gekommen, die Ferien- und Urlaubszeit. Seid Ihr auf der Suche nach einem Wunderschönen Ort an dem Ihr es Euch so richtig gut gehen lassen könnt? Dann kommt zu Scheara in die Geisterferne, neben einer malerischen Kulisse aus wunderschön gestalteter Architektur und eine Liebevoll gehaltener Flora. Es gibt nicht nur Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in Schearas Palast und den unzähligen Nebeng...

Dienstag, 30. Juli 2019, 14:49

Urlaubsland Feo

Liebe Krieger und Kriegerinnen, unser Feoland ist so vielfältig und bietet zahlreiche Reiseziele für einen unvergesslichen Urlaub. Mit Eurer Hilfe möchten wir einen Feo-Reiseführer gestalten. Eure Aufgabe besteht darin, einen Standort aus der Feolandkarte zu wählen und einen kreativen Werbetext (ohne Bild) zu schreiben. Beginnend mit allen wichtigten Elementen wie Landschaftsbeschreibung und Klima, Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten versucht andere für...

Montag, 29. Juli 2019, 11:42

Nacktkampf im Juli

Die Münzen für die Nacktkämpfe sollen nun bei allein eingetroffen sein. Bitte im Rücki nachschauen. LG trakia

Mittwoch, 24. Juli 2019, 17:09

Aberglauben und Rituale

Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Alle, die nicht disqualifiziert wurden und kein Vermerk wd (Wiederholung) haben, bekommen die Truhe in den nächsten Tagen per Post oder direkt im Rücki. LG trakia Die Belohnungen sind raus.

Sonntag, 14. Juli 2019, 16:37

Aberglauben und Rituale

Bitte, bevor Ihr hier was postet, den ersten Post (Regeln) bis zum Ende gründlich lesen. Sollten hier noch weiter so viele Regelverstöße kommen, deaktiviere ich das Thema komplett und das Event wird beendet. Die Aberglauben und Rituale dürfen sich ausserdem nicht wiederholen! Daher bitte lesen, was die Spieler vor Euch schon gepostet haben. Der erste der z.B. "Kaffee trinken" geschrieben hat zählt, alle anderen werden disqualifiziert.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:29

Aberglauben und Rituale

Beispiele: "Bevor ich anfange zu jagen, mache ich mir einen Kaffee und rühre zuerst 3 mal im Uhrzeigersinn und dann 3 mal in der Gegenrichtung. So habe ich mehr Glück." oder "Wenn ich das erste böse Auge droppe, versuche ich danach immer den selben Mob anzugreifen." Die Beispiele dürfen nicht verwendet werden!

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:26

Aberglauben und Rituale

Liebe Krieger und Kriegerinnen, habt Ihr bestimmte Aberglauben und Rituale hier in Feo, von denen Ihr fest überzeugt seid, die bringen Euch Glück im Spiel? Mit einem Augenzwinkern laden wir Euch zu diesem Mini-Event ein. Regeln: 1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen. 2. Nur ein Aberglaube oder Ritual pro Teilnehmer. Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen. 3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen. 4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln. 5. Aberglauben und Rituale d...

Montag, 8. Juli 2019, 13:14

Woche der Mittagsgewölben

Hallo liebe Spieler lvl 16+, zuerst danke für die Teilnahme. Da ich prv schon oft gefragt und angeschrieben werde, hier mal kurze Info von mir. 1. Das Event werden wir vermutlich wiederholen (in 1-2 Monaten), allerdings werden wir vorher schauen, dass es nicht mit Tempel oder Arena am WE zusammen ist. 2. Die Themen mit Anmelden hier im Forum für die einzelnen lvl lasse ich offen (Links findet Ihr oben). Ihr könnt diese gerne weiter nutzen. Es ist als Hilfe für Euch gedacht. 3. Eine Änderung des ...

Freitag, 5. Juli 2019, 12:20

Teilnehmer Münze "Talent" --lo-ki-- 63 kilerquen 6 -Sindy- 12 MOLON LABE 39 --Gewinner-- 21 pardus 6 B0SS 33 -Salomon- 6 _comadik_ 18 Haigha 3 oje-brown 24 -Khaléèsi- 12 _AéGòn_ 3 Blood Countess 9 InvadeR 9 MaGÎLLaN 12 Rysiek 15 Misses Trulli 36 nahira 9 Greenman 18 Cyberle 6 _-Blizzard-_ 6 Talnor 9 Harley-Davidson 3 Schneeball 6 R2D2 12 - E l a î n e - 6 Khadargo 12 bengel80 12 MrSuzi 12 Morpheus 12 _Jana_ 6 - S - 3 sid amos 3 RellikMM 6 Typhon1000 3 Die Münzen erhaltet Ihr in den nächsten Tage...

Dienstag, 2. Juli 2019, 12:49

Leckeres Feo

Die Preise sind verteilt. LG trakia

Montag, 1. Juli 2019, 12:30

Leckeres Feo

Liebe Spieler, auch wenn die Aufgabe bei diesem Event nicht sofort verstanden wurde (bei ähnlichen Events werden wir in der Zukunft zusätzlich zu der Beschreibung auch ein Beispiel hinzufügen), gab es sehr kreative und interessante Ideen bzw. Gerichte. Hier sind die Gewinner: 1. Platz -Chiyoko- und Aviqz 2. Platz KICK 3. Platz Aelrun und Jacen Förderpreis chaos, Malice, Tuttifrutti, -Fuego-, Katalani Herzlichen Glückwunsch! Alle Preise, auch für die Teilnahme, kommen zeitnah. LG

Freitag, 28. Juni 2019, 17:06

Wir können auch fixe Zeiten machen, z.B. jede runde Stunde anmelden. Wenn es läuft kann man auch durchgehend anmelden. Ihr dürft hier gerne schreiben Sieht das als eine Testwoche... eventuell gibt es noch Optimierungsbedarf. Es darf disskutiert werden, ist sogar gewünscht, nur bitte KEINE Motzereien und sich an die Forenregeln halten.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:04

Leckeres Feo

Hallo zusammen, vielen Dank für die Teilnahme und die kreativen Ideen. Die Gewinner geben wir am Montag (01.07.) bekannt. LG trakia

Freitag, 28. Juni 2019, 10:27

Leckeres Feo

von _Serafinah_ Mein Foto zeigt das Clanlogo von meinem Clan, die Garde, welche ich stolz vor meinem Nick trage. Dargestellt durch ein Pumpernikel-Sandwich mit Frischkäse-Füllung.

Freitag, 28. Juni 2019, 10:23

Leckeres Feo

von Aviqz Ich habe den Kopf des Drachen Striagorn aus weißer Schokolade geformt und mit Lebensmittelfarben angemalt

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19:13

Leckeres Feo

von Böser Herrscher Dargestellt ist die Blume Werzidas (analog zu http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=3080​). Diese wurde aus drei Peperoni als Blüten, sowie Basilikum als Stiel dargestellt und dient als Beilage zu einem Knäckebrot.