Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:01

Forenbeitrag von: »Graf-Zahl«

dezember event / alle 3 europa-server mit unterschiedlicher info

guten tag ich bin ein spieler,der gerne plant,um die zeit,die man zum spielen hat auch möglichst sinnvoll genutzt wird,hierzu gehört planen und natürlich aus lesen / news / bibiothek / foren mir ist aufgefallen,dass die bibiothek unter den saisonalen events auf allen 3 servern anders dargestell wird ,was bei mir für verwirrung sorgt so gibt es auf de keine info zur eisbär versteigerung in der bibiothek,hinzu kommt,dass die anzeige,wann denn der laden zum tausch der zauberschneeflocken öffnet,unt...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:55

Polenserver

@ jeff ich spiele täglich auf dem pl-server,daher ist diser acc kaum aktiv dein problem ist nun wirklich nichts neues aber sei dir gewiss,dass wir pl-spiler es auch nicht so einfach haben,wenn uns der server auf den de oder auf de com schickt da haben wir auch oft das problem,dass teils kämpfe solange nicht laden,dass man,wenn sie dann endlch geladen sind,man sich tot am boden wieder findet woran das liegt,keine ahnung aber nochmal,es ist für beide seiten nicht schön aber gleich frohes fest und ...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:50

Wettbewerb: Wann merkt man im RL, dass man zu viel DK spielt :)

wenn man gauner bevorzugt wenn man nur noch mit schlagwing unterwegs ist wenn man vergebens versucht,sein pferd in einen kampf zu schicken wenn man bei einer prügelei so lange wartet,bis es eine grosse schlacht wird wenn man traurig ist,weil man kein zertifikat für geschlechtsumwandlung bei aldi erwerben kann

Samstag, 13. Mai 2017, 14:58

Angriffe der Magmaren mit mehr als 3 Level unterschied

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=406888509 alle jammern,dabei ist dieser balancingmüll AUF BEIDEN SEITEN noch immer alltäglich,da greiffe ich als kleines level 3 schon nen 5er MIT RÜSSI an und dann dise mit flüchen versehenen magier,woe dann einfach alles kaputt machen den spass und nicht zuletzt das balancing ihr high level seit dafür im rl low

Montag, 1. Mai 2017, 08:33

balancing ?

@ venus ich habe nie behauptet,dass ich nichts übers spiel weiss und wäre ich nicht auf meinen hauptaccount gebunden spricht beschäfftigt gewesen,wäre ich nach max 3 tagen lv 5 ,nicht nach 2 wochen WICHTIGER man kann doch obilisken bauen !!!! somit war das erstellen dieses threads unnötig ! ich habe folgendes entdeckt: gehe ins landgut......im location modus sind ja die gruben da klickt man die grube an und man landet dann bei einer whlmöglichkeit : exp-obilisk oder mysterioser exp-obilisk,erst ...

Montag, 1. Mai 2017, 05:48

Thema = Chaotische Schlacht

und hansi...... du bist so lange dabei,du weisst genau,dass es immer einen besseren gibt,imer user geben wird,die mehr einzahlen,was auch nen vorteil bringt,immer nen user geben wird,der mer stunglück hat etc etc schau nur auf dich selbst und mach das beste draus,heulen können wir alle,nur hilft es nicht wirklich,ausser man will einfach mal dampf ablassen btw im laufe der zeit hat sich deine schreibweise stark verbessert,weiter so schöne feiertag

Montag, 1. Mai 2017, 05:44

Thema = Chaotische Schlacht

@ Hansi70 mach einfach weiter ,wie bisher,spiele so viele schlachtfelder wie möglich und auch wenn du es unfair findest,dass du schneller stirbst,als dein gegenüber,bekommste ja dennoch mehr kühni,als exp,folglich ist es nur eine zeitfrage,bis du mithalten kannst

Montag, 1. Mai 2017, 01:41

balancing ?

@ hightopp retro ist die letzten jahre wieder modern

Montag, 1. Mai 2017, 01:39

balancing ?

@ bolf / mit zu vielen zahlen dahinter xD halb richtig,multis sind verboten aber nen zweitaccount auf diesen server ist richtig,nen reiner klopper,der sich freuen würde,wenn er schnell exp bekommt das reine kühhni repu gedaddel ist auf dauer für mich zu öde,da kann ich persönlich beim stumpfen monsterkloppen gut relaxen und dazu noch anderen spielern mit dieversen items helfen,da ich ja augen etc nicht wirklich benötige

Montag, 1. Mai 2017, 01:36

balancing ?

@ könig leonidas ja,die elixiere sind supr,dennoch kännte ich ja von der theorie her zumindest mit elixer das 3-facher erhalten + vom obilisk weitere 50% auf lv 5 @ waldo um diese mysteriöse statue zu bauen,ist aber,soweit ich es verstehe,nun lv 7 erforderlich,nicht mehr lv 5 oder kann ich wirklich nicht lesen ? und wie eben schon geschrieben,muss dafür ja der obilisk der erfahrung zerstört werden,welchen ich ja nicht bauen kann

Montag, 1. Mai 2017, 00:56

balancing ?

also hier kommt es zu missverständnissen das mit den mehr gold war nur eines von vilen beispielen sieht dieser account so aus,als würden mich exp interrissieren oder sieht es eher so aus,als würde ich schnell leveln wollen ? ich kann jetzt nicht wie viele andere 50% mehr exp durch nen obilisk erhalten ,folglich auch brauce ich auch doppelt so lange,wie andere spieler ,um zu leveln informationen über den obilisken finde ich nicht,nur ne lvl 7 quest ,bin aber lvll 5 und wie soll ich auf 7 nen obil...

Sonntag, 30. April 2017, 08:40

balancing ?

schönen guten morgen ich bin erschrocken,da kloppt man sich fix auf level 5,da man ja wüten möchte und stellt leider fest,dass man keine möglichkeit mehr hat obilisken der erfahrung zu bauen.....gewollt ? bug ? *Edit Die noramle EP-Statuette kann ganz normal in der dafür vorgsehenen Grube gebaut werden. Dafür gelten allerdings auch Beschränkungen (Können in der Bibliothek nachgelesen werden). Ab Level 7 hast du dann die Möglichkeit eine andere Statuette zu bauen, welche du aber auch jederzeit ab...