Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 12. Juli 2019, 16:43

Forenbeitrag von: »-Alissa-«

Aberglaube

Immer wenn ich eine Wut starte gucke ich vorher im Rucki ob ich alle Augen ins Bankfach gelegt habe, weil ich glaube das ich mit Augen im Rucki keine neuen droppe.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:11

Hexe Brugilla

Ich reite gerne zu Brugilla, die wohnt in einer Hexenvilla, sie ist nicht hübsch anzuschauen, manchmal bekomm ich da das kalte Grauen, aber ich muss trotzdem zu ihr gehen, ich kann dem Quecki nicht wiederstehen, dafür will sie haben allerlei, wie Toten Rum , Zarenblut und Spinnenei.

Samstag, 27. April 2019, 09:17

Festungskämpfe Kirit, Haldebor, Windrose

Hallo liebe Spieler, ich versuche auf diesem Weg die Festungskämpfe wieder zu beleben, es wäre schön mal wieder Gegner zu haben. Also Mag- und Humiclans rafft euch auf um meldet mal wieder! Liebe Grüße -Alissa-

Donnerstag, 25. April 2019, 16:29

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:56

Die Registrierung

Hallo ihr Lieben Hiermit stelle ich mich zur Wahl als Schneemädchen der Magmaren,es würde mich freuen wenn ichr mich dabei tatkräftig unterstüzt Zu den Regeln: 1) Ja, ich habe mir die Regeln sorgfältig durchgelesen. 2) Nein, ich habe keine Regeln beim Erstellen des Antrags verletzt und ja, ich stimme dessen Regeln zu. Liebe Grüße -Alissa-

Freitag, 23. November 2018, 19:25

Hochzeitsanmeldung

Hallöle ihr Lieben ich -Alissa- und IRONMANN würden gerne am Samstag den 24.11.2018 um 18:00 in der Hochzeitskapelle heiraten. Unser Wunschzelebrant ist unheiligerengelnhe Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mittwoch, 7. November 2018, 14:08

Zombie-Invasion

Ich tippe mal auf die 5

Sonntag, 14. August 2016, 16:45

Monster und Jagen

stimme dem auch voll zu, es kann doch nicht so schwer sein ein paar mobs mehr pro standort laufen zu lassen!

Montag, 10. August 2015, 19:06

Problem mit der August-Belohnung

Hallöle leider kann ich die Kiste mit der August-Karte nicht im Laden kaufen, weil Sie mir nicht angezeigt wird.