Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:04

Forenbeitrag von: »Torrusan«

Ho Ho Ho

Habt guten Abend, alt und jung bin allen wohl bekannt genug. Von drauß vom Walde komm ich her; ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen; und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen das Christkind hervor. und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann, da rief's mich mit heller Stimme an: Knecht Rupprecht, rief es alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell! Dieses jahr möchte ich mich zum wohle aller um das Amt des...

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:13

Gute Vorsätze

Allen ein gesegnetes Neues Jahr. Vorsätze für dieses Jahr. Na das ist sicherlich genauso schwierig wie das letzte Jahr aber wollen wir es mal versuchen also oh langsam erst der Kampf da überfallen wurde Als allererstes die Online Zeiten im Drachenkrieg drastisch zu reduzieren was natürlich eh nicht funzt. Mehr mit der Familie unternehmen! – Geht nicht da ich ja Drachenkrieg zocken muss Mehr auf der Baustelle Arbeiten! Dann kann ich nicht Drachenkrieg zocken. Endlich mal früher ins Bett gehen! – ...

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:11

Wer suchet der Findet

Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, ich suche eine nette bleibe in einem Klan der auch für die kleinen da ist. Ihnen hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht. Schreibt mir einfach. Freue mich auf viele Zusagen. Bis dann euer ergebener Mitstreiter