Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »-Dark-_-Cacher-«

Clankriege sind vorbei

Hallo God of Hellfire, natürlich kann ich verstehen das Euch die Frage nach den Belohnungen interessiert , mich ja auch, da es meinen Clan betrifft Nach Rücksprache mit dem Admin, soll es bis nächste Woche erledigt sein. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Wir hoffen einfach mal guter Dinge, am Freitag werde ich auch noch mal nachfragen dann :-) Mfg -Dark-_-Cacher-

Montag, 1. Juli 2019, 12:15

Mittagsgewölben lvl 18

da bin ich dabei :-) Denke ist kein ding die ein oder andere runde ma wieder zu beleben :-)

Sonntag, 23. Juni 2019, 10:18

Wie funktioniert das Rating der Clanschlachten?

[/align Was wir aber schon gerne mal als Vorinfo geben können, was Ihr aber auch gerne überall im O-Ton nachlesen könnt. Die Teilnehmer der Clans der Goldenen Liga dürfen Schlachten nicht versäumen, sonst droht ihnen eine Strafe von 5% Ratingspunkten für jede versäumte Schlacht. In der Silbernen Liga dürfen nicht mehr als eine Schlacht in Folge verpasst werden, sie erhalten dann ebenfalls eine Strafe von 5% Ratingspunkten für jeden weiteren versäumten Kampf, an dem sie nicht teilgenommen haben. ...

Freitag, 21. Juni 2019, 23:29

Wie funktioniert das Rating der Clanschlachten?

Hallo XTI, du gehöhrst dem Clan den es betrifft zwar nicht an , aber wir werden diese Anfrage dennoch gerne mal an die Admins weiter leiten, sobald dann eine Rückmeldung kommt, werden wir es hier posten , bzw bei Interesse des betreffenden Clans an diesem weiterleiten. Bis dahin werde ich den Thread hier schliessen.

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:54

Fehler in den aktuellen ClanSchachten

Tapfere Krieger von Ogrij und Khair! Wir bitten Euch hier Eure Auffälligkeiten und Fehler die ihr bemerkt habt zu melden. Wir wissen das einige Clans nicht gezogen wurden, obwohl augenscheinlich genügend Clanis in den Regenbogenländerein gestanden haben. Dieses wurde auch schon zur weiteren Bearbeitung an die Administration gegeben. Bitte meldet Eure Fehler /Auffälligkeiten direkt hier in diesem Therad. Ihr könnt auch eine Foren-Post schreiben mit Screenshot um es zu zeigen oder oder oder, je g...

Dienstag, 4. Juni 2019, 16:40

Plage des Chaos

NPC1 -B3 NPC2 - B1 NPC3 - B6 NPC4 - B8 NPC5 - B10 NPC6 - B2 NPC7 - B5 NPC8 - B9 NPC9 - B7 NPC10 - B4

Freitag, 31. Mai 2019, 18:52

Clanschlachten "Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden"

Hi, anhand dessen das wir hier schreiben, kannst Du davon wohl auch ausgehen das es gelesen und auch weitergleitet wird. Ob eine Antwort nun im sinne des erstellers ist , ist etwas anderes :-)

Donnerstag, 30. Mai 2019, 19:31

Clanschlachten "Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden"

Hallo, ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt, da es sonst unübersichtlich werden würde, wenn zu einem Problem/ Frage zwei Themen erstellt werden. Wir versuchen so schnell wie nur irgend möglich da eine Antwort der Administration zu bekommen, nagelt uns nur bitte nicht auf einen Tag / Zeitraum fest :-) Lg Dark

Freitag, 10. Mai 2019, 18:13

Clankriege 2019

Liebe Krieger, durch ein technisches Versehen wurden die News leider nicht freigeschaltet , aber dies wurde recht fix behoben, bitte beachtet das die Clankriege starten :-) Lest bitte dazu :http://warofdragons.de/info/news/index.p…w=news&id=12390 Folgt uns auf Facebook :-)

Freitag, 12. April 2019, 22:39

Das Feo Krieger Tauziehen

12

Sonntag, 31. März 2019, 18:43

Schloss im Umbau

Liebe besitzer und Eroberer der Schlößer... Wir bitten um Beachtung, die Zölle werden von 5 auf 50 erhöht, es wird dem geplanten Umbau des Schloßes zugute kommen, aus diesem Grunde fliegen die Drachen auch aktuell um die Schlößer umher um die geplanten atbeiten zu Überwache, daher werden in Kürze neue Schilder und Umwege aufgebaut mit der Aufschrift "Achtung tieffliegende Drachen" und "Umleitung über das Tote Tal, dann links". Das gesammelte , wird auch bei den Schlosseroberungen nicht ausgezah...

Dienstag, 19. März 2019, 19:15

Sammelthread: Fehler in der Bibliothek

Liebe Feo-aner, wir möchten Euch bitten hier in diesem Sammelthread nur Unstimmingkeiten in der Bibliothek zu posten, alles andere werden wir hier löschen. Was kommt hier rein ? * fehlende Verlinkungen * fehlerhafte Weiterverlinkung * fehlende oder falsche Verlinkung innerhalb der Bibliothek Kurz um, alles was irgendwie falsch oder fehlerhaft ist. Wir werden dann zeitnah die Richtigkeit bestätigen. Ihr könnt auch gerne -Dark-_-Cacher- eine Forenpost schreiben.

Montag, 18. März 2019, 19:08

Feo´s Satire Magazin

Liebe Feo-aner, wie Ihr hier sehen könnt, haben wir seit März ein Satire-Magazin. Wenn Ihr der Meinung seit, das man etwas bestimmtes veröffentlichen sollte, dann schreibt uns doch bitte hier eine kurze Nachricht, wir nehmen dann den Kontakt mit Euch auf, wenn es veröffentlicht wird, erscheint es im Folgemonat. Wir schreiben die Texte, unsere Feo-Bilder-Guru macht die Bilder und schon steht ein Artikel:-) Wichtig: Denkt bitte daran, das es sich hier um Satire handelt, beleidigungen, jeglicher A...

Freitag, 8. März 2019, 15:44

Blumen zum Frauentag

NPC1 - B2 NPC2 - B6 NPC3 - B10 NPC4 - B7 NPC5 - B1 NPC6 - B4 NPC7 - B9 NPC8 - B5 NPC9 - B8 NPC10 - B3

Freitag, 1. März 2019, 10:44

Helau & Alaaf

Vorbereitung zum Rosenmontagszug des Clans :-) Mal wieder sind die Damen und Herren alle etwas unpünktlich ...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:16

Schweinchenglück

Mein Schweinchen Quieck an Dragenios Der Link dazu : http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=8798394

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:41

Die Registrierung

Der kleine Darki hier recht fein .. sammelt nicht nur die Caches ein.. er freut sich gar recht groß.. schenkt man ihm die Stiefel und Handschuhe bloß :-) Regeln gelesen und akzeptiert, das verletzen beim erstellen ist nicht passiert .. Darum halte ich mich schnell ran, und bewerbe mich als Weihnachtsmann.

Montag, 12. November 2018, 16:28

Zombie-Invasion

Nummer 6

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:10

Wer ist im CS-Team und wer macht was

Wer macht eigentlich was genau im CS-Team? Wenn Ihr Fragen habt oder auch Anregungen für einen der Bereiche und Aufgaben, so könnt Ihr jederzeit den zuständigen Teamler anschreiben. Das CS-Team besteht aus folgenden Mitgliedern : Fürst Vlad III Aufgaben-Schwerpunkt: Satire-Magazin, Facebook, Bildbearbeitung, Skripte, Zusatz-Aufgaben der Admins sowie Clan-Schlachten -Fuego- Aufgaben-Schwerpunkt: Bibliothek prüfung, Facebook, Instagram / Youtube, Skripte, Zusatz-Aufgaben der Admins sowie Clan-Sch...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:27

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Gisedor 9 Krüge: Schöne Marie 8 Krüge: Fischer Natan 7 Krüge: Anführer Torgor 6 Krüge: Held Gerasim 5 Krüge: Der Älteste Baguron 4 Krüge: Kaufmann Galasch 3 Krüge: Leila 2 Krüge: Aquarius 1 Krug: Schamane Tujgun