Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:43

Forenbeitrag von: »Deianeira«

Die Registrierung

Ich möchte mich zur Wahl des Schneemädchens bwerben. 1. Ja ich habe mir die Regel durchgelesen 2. Nein ich habe keine Regeln verletzt. Mit freundlichen Güßen Deianeira

Freitag, 30. November 2018, 13:59

Eisprinzessin Magmaren

Ich würde mich gerne für dieses Jahr als Eisprinzessin der Magmarenseite bewerben und unsere Seite herzlich und mit vollem Einsatz repräsentieren. Über Eure zahlreiche Unterstützung würde ich mich daher sehr freuen. Ich liebe schon jetzt Eure Eisgeschenke. Eure Deianeira http://warofdragons.de/user_info.php?nic…e7c2c88a2983a87

Samstag, 14. Juli 2018, 15:18

Finale

15.07. / 17:00 | Frankreich – Kroatien (2 :1 )

Samstag, 14. Juli 2018, 15:17

Spiel um Platz 3

14.07. / 16:00 | Belgien – England (1 :2 )

Samstag, 7. Juli 2018, 22:52

Halbfinale 1

10.07. / 20:00 | Frankreich – Belgien (1 :2)

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:51

Viertelfinale 3

06.07. / 20:00 | Brasilien – Belgien (1 :0 )

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:50

Viertelfinale 2

07.07. / 20:00 | Russland – Kroatien (1 :2 )

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:49

Viertelfinale 1

06.07. / 16:00 | Uruguay – Frankreich (0 :2 )

Montag, 2. Juli 2018, 15:05

Wettkarte Achtelfinale

02.07. / 16:00 | Brasilien – Mexiko (2 :1) 02.07. / 20:00 | Belgien – Japan (1 :0 ) 03.07. / 16:00 | Schweden – Schweiz (0 :1) 03.07. / 20:00 | Kolumbien – England (1 : 2)

Montag, 2. Juli 2018, 15:03

Viertelfinale 2

07.07. / 20:00 | Russland – Kroatien (1 :0 )

Montag, 2. Juli 2018, 15:02

Viertelfinale 1

06.07. / 16:00 | Uruguay – Frankreich (1:2)

Sonntag, 24. September 2017, 15:26

Admin

Möchte nur mal fragen, haben wir noch einen Admin der für den DE-Server zuständig ist bzw. der auf angelaufen Fragen antwortet oder zumindest zuständig ist? Laut Ankündigung unseres Admins Eltarian ist sein Urlaub seit 28.8.2017 zu Ende. Seitdem war er sichtbar nie mehr on bzw. hat er nie mehr in seinen Briefkasten gesehen. Wäre schön, wenn mal die aktuellen Zuständigkeiten hier gepostet werden würde. Danke

Samstag, 21. Januar 2017, 12:41

Bot und buguser

Pryncessin Botuser sind keine Teamplayer die auf den Clan schauen und andere Leute unterstützen, das sind absolute Egoisten die nur auf sich und ihren eigenen Vorteil schauen. Furche kann mit entsprechenden Buffs von jedem Level beider Seiten gewonnen werden, Voraussetzung man setzt die Buffs mal für so einen Kampf ein und nicht nur zum Kloppen. Den schwarzen Peter bezüglich Schassar muß ich leider Eurer Rasse zurückgeben. Ihr wart wochenlang nicht in der Lage Eure Clanstreitigkeiten wer ihn leg...

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:52

Bot und buguser

Vali, welche High-Level sind bei uns wegen Botusing gekerkert worden, und was hat Botusing mit einem Clan zu tun ? Jeder ist für sich und seinen Acount ausnahmslos selber verantwortlich. Er hat auch selber die Folgen dafür zu tragen. Gebt doch den Admins mal Zeit, diese Leute sicher zu überführen. Möche nicht lesen, die haben uns ungerechtfertig des Botusings bestraft. Ihr könnt doch wirklich nicht erwarten daß die Admins Vergehen im Jahre 2010 und heute gleich beurteilen. Sie werden sich einen ...

Montag, 5. Dezember 2016, 00:43

ich denke es hat keinen Sinn mehr.

Vali und Excailubura, nein auch Einbrecher und Heiler brauchen keine kleinen Level umhauen, aber dieser Hinweis ist trotzdem sinnfrei, selbst wenn es ganz blöd läuft kommt dann höchstens 1 STunde 1er Wunde raus, und ich erinnere mich daß es um die hohen tagenlangen Wunden in diesem Thread geht. Und dann sag mir doch welcher Heiler oder Einbrecher jahrenlang bei Euch die Kleinen umhaut ?

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:15

Tarrant jeder ist hier für seinen Acount zuständig. Genauswowenig wie ich mir in mein Spielverhalten reinreden lasse, werde ich mich nicht bei einem anderen einmischen. Aber ich versuche mich so zu verhalten (wie die überwiegende Anzahl der Spieler), wie ich es mir wünsche selber behandelt zu werden. Aber mit dieser wiederkehrenden Spirale bringt man nur Leute dazu, einfach auch mal selber "die Sau" rauszulassen mit der Legitimation, ich bin auch Opfer von der anderen Seite geworden. Jeder sollt...

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:13

Es ist einfach zusammenfassend festzustellen, eine handvoll Spieler wollen der anderen Seite ihr Spielweise aufs Auge drücken. Daß dabei der Spielspaß des Großteils der Spieler auf der Strecke bleiben soll ist nicht nachzuvollziehen. Führt einen Wunden-und Angriffsschutz für die Kleinen ein! Wie wäre es bei Zuwiderhandlung Henker-BE-Abzug in Höhe des Levelunterschieds zum Angegriffenen? "Autsch, was für eine ungeheuerliche Forderung". Aber ich wette nach 1-2 Versuchen lässt er das schnell sein, ...

Sonntag, 20. November 2016, 13:01

Bot und buguser

Sorry, ich kanns langsam nicht mehr lesen, immer die bösen High-Level-Buguser und der Versuch, das eigene Unvermögen der Humis darauf zu projezieren. Ich selber hatte nie einen Bot, werde nie einen haben. Für mich ist das ein Spiel, wo ich mich nicht profielieren muß, um mir irgendwie meine Selbstbesätigung zu holen. Was soll diese ständige Hetzerei bzw. daß sich Leute zu Wort melden, die selber nie einen ordentlichen Acount erschaffen haben, sondern nur gekauft oder übernommen haben. Solange ih...

Montag, 22. Februar 2016, 11:52

Soldatenmagier und Vergeltungstrupp verstärken?

Haigha Du jammert echt auf einem hohen Niveau, man könnte meinen Du bist die einzige die dort mehr zahlen muß als ein paar Andere. Ob man gewinnt oder nicht ist doch fast nur noch Glückssache, auf welche Seite wirst Du ausgelost, welche Magie benützt Du (Gauner bevorzugt), stehst gegen Com und PL die nach meinem Empfinden mehr Stunglück haben bzw. vielleicht liegt es auch am eigenen Unvermögen die richtigen Pfeile zur richtigen Zeit einzusetzen, Deine eigenen Repus sind noch nicht hoch genug um ...

Sonntag, 6. September 2015, 18:27

Abschaffung nekromanten amulett

Yuur liest Du eigentlich Deine eigenen Beiträge auch mal durch bevor sie Du abschickst ? Wer sich da daneben benimmt bist Du.