Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 16. März 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »Yuta«

Hilfe für einen Neuling?!

Hallo Trigger1 Danke für deine schnelle Antwort (: Das mit dem Berufen is mir bewusst, nur kann mich net so entscheiden xD Geo hatt mir relativ viel gebracht an manchen Tagen, der Kräuter war auch sehr gut ab lvl 4 war es nen ziehmlicher bringer als ich noch gespielt habe, der Fischer war auch recht gut muss ich sagen bin zwischen Geo und Fischer eig nur unentschlossen Der weg des Küni und Repu hatt mich sehr viel spaß gemacht, mit sammeln hatte icch nie probleme hab ich immer gerne gemacht xD N...

Montag, 16. März 2015, 09:45

Forenbeitrag von: »Yuta«

Hilfe für einen Neuling?!

Hallööle zusammen Hätte mal paar fragen, zum einen hab ich schon mal wod gespielt. Nun was mein problem is, weiss net was fürn Beruf ich mir aussuchen soll, weiss auch net was fürn set ich mir besorgen soll. Beim lesen denkt ihr euch grad bestimmt was meint er damit xD Ich sag es mal so, als ich gespielt habe war ich nen Gauner (Gauner Set) Und war geologe xD Nun war ich lange inaktiv und weiss die Daten von dem anderen Acc net mehr dewegen neu angefangen ^_^ und hab dat meiste schon vergessen o...