Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Mittwoch, 6. März 2019, 21:12

Forenbeitrag von: »Silent_Assassin«

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

21:05 -Rumo- » : Quest für die ballade (Blaues Lied beim Weisen): Bringe mir 40 Altes Pergament und 20 Verzaubertes Pergament, на первое время хватит.

Mittwoch, 6. März 2019, 20:52

weitergeleitet von Rumo: 20:43 -Rumo- »: Er will lederjacke + Beinschützer 20:44 -Rumo- » : Klicke ich nun auf "abgeben" kommt die Meldung: Du hast keine Lederscheide und keine Lederjacke. 20:44 -Rumo- » : Also Beinschützer mit Scheide zu übersetzen ist äääh, seltsam

Mittwoch, 6. März 2019, 18:13

der Scrren müsste alles erklären. Ist bei der Annahme einer Quest der Nächtlichen Schleicher um Igus zu killen und Harpunen zu sammeln

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:13

Licht an, Licht aus.....

licht an: ich hab mir doch den zeh gestoßen

Freitag, 30. November 2018, 22:36

Eisprinz Menschen

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Silent_Assassin Ich stelle mich hiermit auch zur Wahl des Eisprinzen der Menschenseite. Ich denke, dass es Zeit für einen Wechsel des Eisprinzen wird und das ich das Amt von Großer Magier in seinen Fußstapfen im Schnee sehr gut weiter führen werde =) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das genauso seht und mir viele Eisgeschenke macht. Ich wünsche euch allen viel Spaß im Schnee Euer Assassin =) und hoffentlich baldiger Eisprinz

Mittwoch, 7. November 2018, 22:31

Zombie-Invasion

ich würde die Nummer 5 killen

Montag, 11. Juni 2018, 20:00

Torwandschießen

C1

Sonntag, 11. Februar 2018, 03:40

Romantisches Menü

Das romantische Valentinsmanü: Vorspeise: Gebratene Tranchen vom Gold-Habus- Filet an einem Blume "Küsschen" Salat Hauptgang: 48h geschmorte Kodragbäckchen an einem Silberitgras-Wurzel Püree und Giambirragout Dessert/Nachspeise: Parfait vom Beerenduett (Himbeere und Erdbeere) an kleinen Vanillepfannküchlein und sautierten Zauberkirschen Zubereitung: Vorspeise: Gold-Habus fangen, waschen, entschuppen und filetieren. Die Filets parieren, tranchieren (in Stücke schneiden ) und zur Seite legen und d...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 00:06

Was hört ihr gerade?

Culcha Candela -- Rodeo

Mittwoch, 16. November 2016, 19:43

Clan Schlachten - Buff Ausgleich

Ich hatte: Segen des Kriegers Glanz der Dämmerung Verrücktheit Eli Verwandlung Knochen Drache Großer Zauberschein Erifarius Gabe Absoluter Talisman der Harmonie Seltenes Eli der Kühnheit Mächtiger Segen des Himmels Panzer einer Schildkröte Screenshot vorhanden, falls erwünscht

Montag, 8. Februar 2016, 22:57

Magmaren auf dem Sp der Menschen

und noch so ein schönes Beispiel haben wir hier: http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=360922182 und die wunde hat noch 1tag und 11 stunden ... der kampf war vor 2 TAGEN !!!!!! sorry, aber das ist in keinster weise fair

Montag, 8. Februar 2016, 22:55

Also auf den Beitrag von Seelenfänger: HUMIS, macht das Spiel einfach für ne Woche aus !!!! dann sind die Wunden alle geheilt aber wer ist dann die erste Rasse die meckert weil keine SFs auf allen Leveln laufen ?? GENAU das sind die MAGS !!!!!! Und Zwischen Spielspaß und Spielzerstörerische Handlung gibts nen feinen Unterschied Überlegt mal wer hier von wem Kühnheit bekommt .... http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=1&server_id=0 Also Sorry, aber ICH sehe da nicht das Battle in irgendeiner ...

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:50

Nur weil das Spiel Drachenkrieg heißt, ist das keine Erlaubnis allen Humis den Spielspaß zu nehmen !!!!! Zu deiner Info, dies ist ein Rollenspiel. Wenn du richtigen Krieg haben willst, geh in den Irak. dann haben wir hier wenigstens ne Zeit lang Ruhe vor dir dann kotz halt in deine Suppe, denkste das interessiert hier wen ??

Freitag, 3. Juli 2015, 01:01

Schlossclans-Regelung

aber nur weil garde und freedom die einzigen 3er clans sind ja ne, ist klar vernichter

Freitag, 3. Juli 2015, 00:56

Kritik uber Turnier «Gekreuzte Schwerter»

@ tweed, danke aber wird es nicht ... viel zu warm (40°C gemeldet) und ich darf arbeiten bei ca 45°C aufwärts .... Aber danke und den leuten die frei haben kann ich nur einen tipp geben: geht ins schwimmbad, in die badewanne oder in pool und bleibt da lol genießt das wochenende soweit es geht =)

Freitag, 3. Juli 2015, 00:51

Kritik uber Turnier «Gekreuzte Schwerter»

meine meinung magier und zum thema schlachtfelder/schwerter. na und, es passiert mal das man nicht gewinnt. shit happens. wenn ihr es leid seit, dann geht einfach nicht. es kommt mir immer so vor als ob die mag-seite verdammtes glück bei krits etc hat. drauf gesch****, zieht man sich halt ein paar buffs drauf und gut ist. bringt keinen um mal ein bissl für buffs zu opfern. dann sucht euch partner denen ihr vertraut und die sich auch buffen und dann habt ihr auch ne gute chance zu gewinnen ... ma...

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:01

Reitevent ??

dann sollen die admins das in die nachricht rein schreiben und auch von wann bis wann das geht. denn als ich da war, hat es mich den vollen preis gekostet, aber die schatullen gegen brillis konnte man noch kaufen

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:56

Reitevent ??

ich war da und es hat mich alles das gleiche gekostet .... und in den news stand auch nur, dass es für brillis ist

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:10

Reitevent ??

sagt mal kommt noch irgendwann mal wieder das event, das man reiten 1-x günstiger kaufen kann, gegen GOLD und nicht gegen RL-Geld/Brillis ??? das ist nämlich auch wieder einige monate her ....

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:58

Der User über mir

also hucky ist noch nicht ganz blau also trink noch was