Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »Hirbel«

Wow seit ihr super :)

--yuur--, vielleicht mal die Füße still halten und die Taschentücher aufheben, falls Du sie ab lvl 11 + selber brauchst. Was sich beide Seiten geleistet haben und ich bin davon überzeugt dass sich da nichts genommen wurde, steht ja nicht zur Debatte. Eher die Lösung eines aktuellen Problems!

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:39

Rote Rüstung

Jetzt rennen Kühnies mit roter Rüstung und Buffs in die Tallaare. Wenn der Rang voll ist, Hach is ja bumms, gehn wir in Tallaaren Skalps sammeln. Allerdings auch mit Buffs ohne Ende. Wenn die Rüstungen wieder kaputtgehen, dann kommen die Roten, wie von Hashirama beschrieben, wieder ins BF, die Kühnies jedoch weichen wieder auf ihre blauen und vio Teile aus. Was ich damit sagen will, Kühnies verlassen sich NIE auf ihre erarbeitete Rüstung. Hab noch keinen Kühnie ohne Buffs rumrennen sehen. Also e...

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:07

Rote Rüstung

Der Einstand dieses Threads war schon ziemlich daneben. Kritik gut und schön. Aber überlegt mal, wenn Ihr etwas fordert, wünscht oder erbittet, auf den verdammten Ton kommt es an! Den Betreiber zum Einlenken zu überreden, wie oben gefordert die Rüstungen mit Gegenwert zu ersetzen, ist denke ich mal gar nicht so abwegig. Startet doch aber mal so einen Thread in einem anderen Ton, sonst ist wieder nur frustriertes Gebrabbel das Ergebnis. Gl dabei, eine (im Optimalfall) einvernehmliche Lösung zu fi...

Samstag, 22. November 2014, 21:38

Regelung für den Henkerberuf

Schade ist es halt ein bissl um die Spieler, die ernsthaft auf dem Weg nach oben sind. Was mich bei den ganzen Aktionen aber beruhigt ist, dass es die Multies zum grossen Teil trifft. Der tiefere Sinn, sofern vorhanden, muss sich auch nicht jedem erschliessen.

Freitag, 21. November 2014, 21:39

Regelung für den Henkerberuf

Ich tendiere auch eher in Richtung von Victoriana. Wenn ich einen kurzfristig mal zur Besinnung bringen möchte, dann nehm ich gern auch einen kleineren Henker. Sollten aber Betrug, übermäßige Beleidigung und heftige Drohungen an den Mann gebracht werden, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich (Name ist nur zur verständlichen Ansicht) Nocturne oder ähnlich schmerzhafte Pädagogen zu Rate ziehe. 5 lvl wäre aber das Maximum. 2 - 3 lvl wären meiner Meinung nach schon wieder zu sehr ein ...

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:38

Wieso hasst ihr mich so? :(

Würde heissen, "wegen MEINEM Namen. Oder hast DU viele NaMeN? z.B. Mass Dich Loch, oder Dass Dich Loch oder sowas?

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:55

Wieso hasst ihr mich so? :(

Noch seltenes Setteil. GW.

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:49

Ein bisschen Spass muss sein

Ein einfaches "Nicht mehr einloggen" hätte es doch auch getan. Mit Provokation evtl. gesperrt werden und dann die restlichen 4,xx Jahre zu besudeln ist nicht so geil... Wenn es halt deine Wahl ist, viel Spaß beim künftigen Planen ohne WOD. Gruß

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:26

suche übersetzer von *** in deutsch

Also das schiesst den Vogel ab. Die Meinung über Dich hab ich geändert. Obs Dir schnurz is oder nicht... Dass Du gewisse Eier bewiesen hast, indem Du auf das Los verzichtet hast ist ja gut und schön. Dass Du aber ein Geschenk veröffentlichst, in dem dir jemand was sagen will, mit der Sprache als Barriere und Du das in der Öffentlichkeit breittrittst mit dem Niveau eines Schulkindes, macht die Sache echt zunichte. Ein schlauerer Titel für den Thread kam dir auch nicht in den Sinn?

Dienstag, 30. September 2014, 11:56

Schließung der Magiergrenzen ja / nein?

@Magnus So wies aber aussieht, sind die Humies zu oft nur halbherzig gebufft.... Auf Platte vor 3 Tagen wieder n Kampf gesehn, in dem ein Humie über 30k Schaden gemacht hat.. gegen eine Überzahl von Mags. Das war schon mal n guter Ausgangspunkt. Wenn dann halt keine Unterstützung kommt is das blöd gelaufen.

Montag, 29. September 2014, 07:38

Neues Schlachtfeld

Megageile Idee :smile:

Montag, 22. September 2014, 16:41

WOD-Party in Wien, ALKANORA für Roy

Schwierig finde ich persönlich immer, dass man beim lesen im Forum immer einen Tonfall mit im Kopf hat. Aber ist das auch der, den der Poster angschlagen hat? Nu ja...

Montag, 22. September 2014, 15:40

Verbesserung des giftigem Elite Tiger

Die Giftigen haben meiner Meinung nach einen nicht unerhebllichen Vorteil. Sie blocken Magie. Ok, bei einem Kühni der seinen Acc. richtig aufgebaut hat vielleicht nicht, aber mich kotzen die Viecher an Dahingehend also lohnend, wenn ein Magier in grün vor Euch steht.

Freitag, 19. September 2014, 11:00

Nervige angriffe von 16 er mags

Obs Sinn macht oder nicht, die Konzepte gefallen mir Schön ausgearbeitet.

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:05

Angriff auf lvl 3-4 Menschen durch Freedom

Wer issen bei den Humies der König?

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:28

Codes im Dezember

Hat sicher auch mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun. Also völlig legitim, wenn einer der sogenannten "Suchties" schneller war. Evtl. funzt es bei ihm einfach besser. GL für die, die noch nichts bekommen konnten und als Tipp, einfach ganz schnell Chatfenster bereingigen, wenn die Codes kommen. (oder etwa doch selber ein Suchtie?) Schöne Weihnachtszeit

Sonntag, 24. November 2013, 19:53

Wird man automatisch doof wenn man Magier wird ? *gg

@ibrox: Also ich weiss es... Wobei mich die Antwort nich überrascht hat :sneak:

Sonntag, 24. November 2013, 19:09

Wird man automatisch doof wenn man Magier wird ? *gg

Noch 4 mal leveln und du weisst die Antwort.

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:57

Was hört ihr gerade?

Wolfchant -----> Naturgewalt