Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 7. August 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Xx_Magos_xX«

Anmeldung und Tickets für die Wod-Party 2013 in München

Hallo, Super Sache Musso das du für die User dies ermöglichst. Hut ab großer. Leider kann ich daran nicht Teilnehmen da ich als Dortmunder kein Visum für Bayern erhalte. Wünsche euch allen dort viel Spaß und Freude. Und Vergesst dort alle euren Ärger über andere Spieler des Spiels und feiert schön gemeinsam. gruß Magos

Montag, 11. März 2013, 04:05

Weltfrauentag

http://www.warofdragons.de//user_info.php?nick=Schiava etwas schlicht, aber wir wollen es ja auch net übertreiben

Freitag, 8. März 2013, 02:12

Radi stellt sich vor

sag mal bescheid in welcher ecke du wohnst und wann du notdienst hast, und vorallem welche LKW´s du reparierst kann dann ne Panne vortäuschen und wir dann nen kaffee trinken, bring Kuza mit P.S zur zeit fahre ich nen komischen untauglichen Axor

Montag, 25. Februar 2013, 13:30

Xx_Magos_xX

Dann will ich auch mal.... Also, ähhh ja Hallo erstmal Ich höre auf den Namen Kosta (mit K und nicht wie der Anitaträllernde wuschelkopp aus dem Schwarzwald mit griechischen wurzeln mit C). Bin 39 Jahre alt und lebe im Ruhrpott. Mein Beruf ist leicht erklärt, ich lerne viele Menschen kennen, meist nur Ihre gesichter wenn ich diese anschreie oder verfluche wenn diese mit Ihren PKW´s eigenartige Sachen und mich mit meinem LKW in die bedrohlie bringen. Bin also ein LKW-Fahrer. Zur meiner Computer H...

Mittwoch, 29. August 2012, 10:53

Dein bester FEO Freund

isch habe garkeine Freunde senór :-( also auch kein gewinn für mich :-(