Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Freitag, 19. April 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »Lilith22«

Das Feo Krieger Tauziehen

11

Donnerstag, 18. April 2019, 22:16

9

Freitag, 12. April 2019, 21:53

11

Donnerstag, 11. April 2019, 20:28

11

Mittwoch, 10. April 2019, 22:04

2

Dienstag, 9. April 2019, 20:45

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:34

Bot und buguser

Sehr geehrte Drachenkrieger und Drachenkriegerinnen, nach Rücksprache mit der Administration erfolgt eine Stellungnahme zu der Sperrung des Accounts --yuur-- nun durch mich Unter Berücksichtigung der Aussage von --yuur-- Zitat ...aber den grund wieso yuur gesperrt war ist einer den ich nicht nennen darf und möchte/kann.....manche wissen es werden aber es nicht verbreiten )es hat nichts mit illegalen aktionen oder sonstiges zutun das kann ich dir garantieren ))..... werde Ich auf den Grund der d...

Montag, 26. Dezember 2016, 17:38

rote Waffen/Bögen Level 17 aus Rohlingen

Sehr geehrte Drachenkrieg-Spieler und -Spielerinnen, wir wissen durchaus wie schwierig es für manchen Spieler ist jedoch müssen wir Euch noch um etwas Geduld bitten. Die Administration wird sich zu einem gegebenen Zeitpunkt, dies bezüglich zu Wort melden. Mit freundlichen Grüßen Lilith22

Montag, 26. Dezember 2016, 17:37

rote Bögen

Sehr geehrte Drachenkrieg-Spieler und -Spielerinnen, wir wissen durchaus wie schwierig es für manchen Spieler ist jedoch müssen wir Euch noch um etwas Geduld bitten. Die Administration wird sich zu einem passenden Zeitpunkt, dies bezüglich zu Wort melden. Mit freundlichen Grüßen Lilith22

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:55

Adventskalender Kartenspiel

Hallo alle zusammen wir arbeiten noch immer auf Hochtouren daran, wir können Euch leider kein Datum nennen wann es fertig sein wird. Habt bitte noch etwas Verständniss und Geduld Danke schön Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Liebe Grüße Lilith22

Montag, 18. Mai 2015, 18:44

575 Einfluss in O Devalis und kein Welpen Medallion

Hallo Eluchiel, da dein Anliegen bereits mit Elke Haien im privaten Chat geklärt wurde, schliesse ich dann deinen Beitrag hier Mit freundlichen Grüßen Lilith22

Donnerstag, 23. April 2015, 23:58

Handelsregeln - Preisfindung?

Hallo hekla, Die Preisfindung erfolgt hauptsächlich über die Auktion, da diese den Marktpreis bestimmt. Sollte einmal etwas unklar sein kannst du dich auch gern an einen Vollstrecker wenden und nach fragen. Lg Lilith22

Mittwoch, 1. April 2015, 21:41

Ankündigung vom Sonntag 29.3

ich weiß das beantwortet gewiss wieder nicht alles. aber evtl. etwas oder auch nicht @ ogerle: Zitat Variante 1: Set gehört mir, ich bin grp führer und lasse mir die ressis schicken, andere teilnehmer bekommen ja dann repu Da das Set dein Eigentum ist, ist es auch dein Recht dir die Ressourcen schicken zu lassen Zitat Variante 2: set gehört mir, ich mache das set nur auf aber eine eigene grp kloppt den mob und schickt mir dann die ressis Da das Set dein Eigentum ist, ist es auch dein Recht dir d...

Mittwoch, 1. April 2015, 15:05

@ LegendaryOne - hättest du meinen letzten Post ganz gelesen - hättest du die antwort gefunden Und ich geh aber mal auch davon aus das du als großer Spieler die ungefähren Marktpreise von diversen Sachen kennst und damit meine ich nciht die Preise von vor 2 Jahren und ja sicherlich weichen sie immer ein bisschen ab - aber nicht dramatisch Zitat 6.) Der Handel zum aktuellen Marktwert, kann sich nur nach dem aktuellen Preisen richten - sprich die Preise die zum Zeitpunkt des Handels in der Auktion...

Mittwoch, 1. April 2015, 01:09

Zitat und da bist dir sicher ja? was machstn wenn du nun kumpel xyz graue knochen schenkst, weil du die zb selber nimmer brauchst und dafür gekerkert wirst? @ icegirl2910: wie bereits erwähnt wird das mit den Schenkungen noch abgeklärt.

Mittwoch, 1. April 2015, 00:50

1.) Wie bereits gesagt muss die Thematik mit den Schenkungen die alle Spieler betreffen noch genauer geklärt werden. Ich kann keine Aussage treffen die ich in ein paar Tagen eventuell widerrufen müsste. Also bitte Ich um Euer Verständniss und Eure Geduld. 2.) Zitat Das Problem ist nur, wenn ein low-Lvl mich bitte ihm für seine Quest 6 Atschababys zu sammeln und ich handel ihm die unentgeldlich rüber 6x dann werde ich gekerkert? Nein dann wirst du nicht gekerkert, denn es ist eine Questressource ...

Dienstag, 31. März 2015, 23:40

@ Fly27: man kann den Teufel auch an die Wand malen ja entschuldige die neue Regelung tritt in 20 Minuten in Kraft. Und nein ihr werdet dann nicht im Kerker sitzen, warum auch.

Dienstag, 31. März 2015, 23:19

Hallo liebe Drachenkriegspieler und - spielerinen, Ja wir wissen das morgen der 01.04. ist und die Regelung in Kraft tritt. Doch zu Euren Fragen zwecks den Schenkungen kann ich noch keine genaue Auskunft geben, da ich erst auf die Rückmeldung warten muss. Denn es würde euch nichts bringen, wenn ich jetzt eine Aussage treffe, die ich eventuell in ein paar Tagen widerrufen müsste. Somit habt bitte in diesem Punkt noch ein wenig Geduld. sobald eine Rückmeldung da ist, werden wir sie Euch mitteilen....

Montag, 30. März 2015, 23:19

@ Freyas Tochter: es darf nur einmalig etwas geschenkt werden, nicht aufgesplittet. egal wie klein es ist - aber maximal den lvl bedingten grenzwert.

Montag, 30. März 2015, 23:05

@ Vanxal: Zitat Mir schulden auch noch teils inaktive User Sachen, wobei nicht absehbar ist, wann diese wieder aktiv werden und ist schon bei einem Fall sogar schon mehr als nen Jahr her. (teils über die Max "Schenk" Summe hinaus) Wie sieht es dabei aus, wie regelt man das Regelkonform ab dem 01. April? Ich gehe mal davon aus das du Spieler meinst die nicht mit Dir von einer IP spielen? dann kann es auch nach dem 01.04. ganz normal zurück gehandelt werden so wie ihr es vereinbart habt. Betrifft ...