Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 13:28

Forenbeitrag von: »Großer Magier«

Event

Hallo - Striker -, ja diese kann man sich erneut verdienen, pro Event 1x jeweils. auf Wunsch schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Gestern, 13:15

ozeanbuffs verbuggt ?

Hallo Zusammen, Spielregelverstöße werden bitte an einen Vollstrecker gegeben, da diese im öffentlichen Forum nicht geklärt werden können. Daher wird der Thread auch geschlossen. Liebe Grüße Großer Magier

Samstag, 15. Juni 2019, 12:25

Event

Hallo - Striker -, vorgesehen ist es, das es wieder startet, aber wann kann ich Dir nicht beantworten. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Freitag, 14. Juni 2019, 05:15

Chaoskrankheit

Guten Morgen - Never_Sleep -, genau so ist es. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 13. Juni 2019, 05:17

Chaoskrankheit

Guten Morgen Zusammen, das Item verschwindet nach dem Event. So wie auch schon 2018 von meeri beschrieben. Liebe Grüße Großer Magier

Mittwoch, 12. Juni 2019, 09:52

witze / wer hat nen guten witz auf lager ?

Hallo Zusammen, eine schöne Idee mit der Witze-Sammlung. Achtet aber bitte auf die Board Etiquette, da sonst der Thread geschlossen werden muss. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 11. Juni 2019, 10:09

Problemen mit rote Steinhaut-Elixier nicht mit Magiern

Hallo Hansi70, das Steinhaut-Elixier ist auch ein Physischer Effekt größtenteils und die Betäubung geht logischer Weise nur im Physischen Modus. Deshalb gibt es ja für Magier Level 11-15 auch anderen Hauptverstärkungen, wie du hier nachlesen kannst. Das hat also alles seine richtigkeit. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 10. Juni 2019, 12:44

Das Feo Krieger Tauziehen

Was haben wa gewonnen?

Montag, 10. Juni 2019, 08:27

96

Sonntag, 9. Juni 2019, 15:17

Zauberportal

Hallo - Never_Sleep -, den Dank gebe ich gerne weiter. Auf Wunsch schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:02

93

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:02

Zauberportal

Guten Morgen - Never_Sleep -, ich habe mit der Administration Rücksprache gehalten. Hier liegt ein Fehler in der Programmierung vor, in dessen eigentlich die Portale funktionieren sollten. Der Fehler wurde weitergeleitet und demnächst behoben. Liebe Grüße Großer Magier

Samstag, 8. Juni 2019, 13:00

91

Freitag, 7. Juni 2019, 11:37

88

Donnerstag, 6. Juni 2019, 14:42

Neuer Client - Infos und Gerüchteküche

Hallo Zusammen, hier ein kurzes Update zum neuen Client. Ich kann Euch sagen: schon sehr bald wird dieser bei uns freigeschalten. Die letzten Bugs und Fehler werden derzeitig noch behoben, damit auch alles einwandfrei funktioniert, wenn wir in den Genuss kommen dürfen, mit der neusten Version spielen zu dürfen. Ein Erscheinungsdatum kann ich Euch derzeit noch nicht sagen, aber all zu lange dürfte es nicht mehr dauern. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Donnerstag, 6. Juni 2019, 07:24

85

Mittwoch, 5. Juni 2019, 12:24

80

Mittwoch, 5. Juni 2019, 08:06

Absolute Schriftrolle der Rettung

Hallo Zusammen, da kein weiteres Statement mehr kommt und sich das Thema augenscheinlich erledigt hat, schließe ich an dieser Stelle. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Dienstag, 4. Juni 2019, 11:49

73

Dienstag, 4. Juni 2019, 10:42

Plage des Chaos

NPC1 - B 5 NPC2 - B 10 NPC3 - B 8 NPC4 - B 6 NPC5 - B 3 NPC6 - B 7 NPC7 - B 4 NPC8 - B 1 NPC9 - B 2 NPC10 - B 9