Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 07:49

Forenbeitrag von: »astala«

Überwurf aus Waldagorfell

Hallo a3333, auf deinen wunsch schließe ich den Thread gruß astala

Freitag, 17. Januar 2014, 21:19

Unbesiegbares Skelett

Thread auf wunsch des erstellers geschlossen gruß astala

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:29

Protokoll der Schloss-Clan-Besprechung vom 20.09.2013

Mittwoch, 25. September 2013, 13:31

Taverne zum freundlichen Krieger

Ich habe diesen Thread wieder eröffnet. Haltet euch bitte an die Forenregeln, seit nett und freundlich zueinander. Bedenkt immer dies ist ein Spiel und soll allen Spaß machen. Es werden keine Provokationen in die ein oder andere Richtung hier geduldet. Spaß ist sicher immer richtig aber nicht wenn er auf kosten anderer geht. Gruß astala

Dienstag, 24. September 2013, 21:43

Taverne zum freundlichen Krieger

Da dieser Thread einzig und alleine dem Zweck dient ander Mitspieler oder Clans zu provozieren und nichts mit Spiel, Spaß oder Spannung zu tun hat wofür die Spielwiese eigentlich gedacht ist schließe ich hier. gruß astala

Sonntag, 18. August 2013, 11:08

Besprechung 17.08.2013

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:59

Orlufias Rettung

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:37

Schloss-Clan-Besprechung 29.6.201

auf wunsch des erstellers schließe ich diesen Thread gruß astala

Montag, 25. Februar 2013, 13:37

Vorstellung astala

Na dann will ich auch mal Ich bin "noch" zarte 46Jahre jung heiße im RL Peter und komme aus dem bergischen Land. PC mäßig habe ich mitte der 80er mit einem 386er intel angefangen der damals noch ein gefühltes Vermögen kostete. Dort wurden dann kleine Spiele (die paßten noch auf 3-4 Disketten) gespielt. Indiana Jones war damals z.B. der Renner. Dann kam Windoof 95 was ich durch einen Bekannten als Vorabversion auf mageren 36 Disketten auf meiner Mega Festplatte (90MB) installieren konnte. Nach he...

Mittwoch, 14. November 2012, 11:18

eloah-quest

Hallo, der letzte Teil der Quest noch offen. Mann kann später auch die fehlenden Bücher (Quest's) nachholen. Dies wird rechtzeitig dann bekann gegeben.

Montag, 29. Oktober 2012, 09:30

Quest mit Orfulia

Hallo Jeanne0990, Wenn du die Quest beendet hast brauchst du die 42. Seite des Buches nicht mehr. Du kannst die Questreihe dann im höheren Level fortsetzen. Gruß astala

Montag, 21. Mai 2012, 14:24

Quest Kampf mit den untoten

Erstell eine grp. mit min 3 Mann und versuche ins Haus zu gelangen. Der Schlüssel wird im Inventar nicht mehr angezeigt. Sollte dies nicht gehen kannst du dich nur an den Support wenden

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:45

Große Reise

Hallo misssunshine, schau dich mal an dem Standort "genau" um dann solltest du auch eine Stelle finden wo du hinein kommen kannst Gruss astala

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:49

Große Reise

Hallo misssunshine, sobald du den Gungl-Beschließer besiegt hast wird der Schlüssel zu der Baracke eingezogen dies ist vollkommen in Ordnung und kein Fehler. Du kannst jetzt mit dem Schlüssel zum Hauptturm die Quest fortsetzen. Gruss astala

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:42

Die Zeichen

Hallo PokerPro, da hier keine weiteren Fragen kamen, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Gruß astala

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:24

ungerechtigkeit zwischen fischer und restlicher sammelberufe

Hallo, da hier keine weiteren Beiträge mehr kamen, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Gruß astala

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:27

Die aufgabe gisedors

Hallo Tanitm, da deine Frage bereits beantwortet wurde schließe ich diesen Thread. Gruß astala

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:24

3 Fragen zum werkzeug des Fischer ;)

Hallo auf wunsch des Erstellers schließe ich diesen Thread. Gruß astala

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:23

Beruf des Fischer´s

Hallo auf wunsch des Erstellers schließe ich diesen Thread. Gruß astala

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:15

Beruf des Fischer´s

Hallo Ratinger1973, Eine direkte Auflistung der Fische gibt es nicht. Du kannst ueber den Kompass "Ressourcen" alle sehen mit der benoetigten BE. Alle Fische die du mit deiner derzeitigen BE angeln kannst siehst du wenn du auf das Symbol "Berufe" klickst. Gruss astala