Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:41

Forenbeitrag von: »OpaAndy«

Welchen Beruf könnt ihr empfehlen ???

Da ich jetzt seit gestern Level 3 bin kann ich ja jetzt einen Beruf erlernen Nur kann ich mich nicht entscheiden. Welchen Beruf könnt ihr mir empfehlen. Hat der Beruf auch was mit dem Kampfstil zu tun ??? Da ich über das Starterpaket 2 Schwerter genommen habe, bin ich somit auf dem Weg zum Schattenkämpfer. Was wäre für den Schatten der optimalste Beruf ?? Hoffe ihr könnt mir da bei meiner Entscheidung zur Berufswahl ein klein wenig auf die Sprünge helfen

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:36

Gerade Level 3 geworden und nun...

Zitat von »Garrax« Neben der Hauptquest am besten vor allem die machen, bei denen es Reputationen gibt - z.B. die Quests aus dem Feuertal sind für die Reliktesucher wichtig. Schloechtfelder sind vor allem auf den kleineren Leveln, insbesondere eben auf 3 und 4 und 5 sehr interessant. Was Du hier an Aufgaben und Repus nicht erreichst, wirst Du später erheblich mehr Aufwand haben. Was die Rüstung angeht, auf lvl3 hast Du ja nicht wirklich viel Auswahl. Auf lvl4 wirst aber bestimmt schon blaue Set...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:47

Gerade Level 3 geworden und jetzt auf der Suche nach einem Clan

Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade Level 3 geworden und spiele seit gestern. Zu mir, bin mit über 65 leider auch nicht mehr der jüngste und mit Computerspielen ein totaler Neuling und Anfänger. Durch intensives Lesen der Bibliothek hier hab ich erfahren das es bisser ist sich einem Clan anzuschliessen. Hiermit bin ich auf der Suche nach einem Clan der Interesse hat einen unerfahrenen Neuling aufzunehmen. Da ich auch gelesen habe das man hier Kühnheit braucht, suche ich nun einen Clan der mich ...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:25

Gerade Level 3 geworden und nun...

Hallo liebe Gemeinde, bin gerade Lev 3 geworden. Da ich jetzt mit Quests überhäuft werde, nun meine Frage. Welche Quests sollen oder müssen jetzt gemacht werden und welche kann man vergessen, heißt welche sind jetzt eigentlich unwichtig. Klar die Hauptquest muß man machen, aber leider scheiter ich jetzt daran weil ich monster töten muß die ich noch nicht schaffe Und ab wann lohnt es sich in ein Schlachtfeld zu gehen ?? Mit welcher Rüssi sollte man ausgerüstet sein um Chancen zu haben

Mittwoch, 2. Januar 2019, 09:05

Was ist wichtig in dem Game, was muß man unbedingt beachten

Dann sag ich mal danke an alle für die vielen Tipps und Tricks

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:17

Suche jemanden der mich hier im Game ein wenig an die Hand nimmt

Hallo liebe Gemeinde, da ich hier ziemlich neu im Spiel bin, ganz genau seit gestern, hab ich mal eine Frage. Gibt es hier jemanden der ein wenig Zeit hat und mich für einige Tage sozusagen an die Hand nimmt und mir hilft hier meine ersten Schritte zu machen. Sozusagen ein bisschen einarbeitet. Da ich als Anfänger keine vernüftige Rüstung, Waffen etc habe ist es nicht einfach hier zu bestehen. Verliere zur Zeit fast alle Kämpfe und deswegen wäre eine Hilfe an meiner Seite nicht verkehrt. Wer hat...

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:07

Kurze Vorstellung

Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein frohes neues Jahr. Also nun zu mir. Spiele das Spiel seit gestern. Bin mittlerweile über 65 Jahre alt und komplett neu in der Sparte Computerspiele etc. Hatte vor ewigen Jahren schon vor gehabt das Game hier mal anzufangen, doch leider fehlte mir damals die Zeit wegen meines Jobs. Nun bin ich in dem Alter wo man mehr Zeit hat und somit auch viel Langeweile. Da hab ich mir gedacht ich fange jetzt das Game hier mal an, hoffe nicht zu spät. Ich komme aus dem Ruhrge...

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:57

Lohnt es sich ein Starterset zu kaufen ???

Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein frohes neues Jahr. Kurz zu mir, Ich spiele das Spiel erst seit gestern, bin mittlerweile über 65 Jahre alt und bin wie gesagt ein totaler Anfänger im Bereich Computer Spiele und somit auch in diesem Game hier. Daher kurz eine Frage. Lohnt es sich als Anfänger ein Starterset zu kaufen ???

Montag, 31. Dezember 2018, 17:16

Dann sag ich mal ganz lieb danke erstmal. Und wie war das mit dem leveln ? Soll man schnell oder langsam leveln ?? Wie schon geschrieben, hatte ich mich mal vor zig Jahren schon für das Game interessiert und per google und forum schlau gemacht. Und da meine ich was gelesen zu haben das es vom Vorteil ist langsam zu leveln und nackt zu kämpfen oder wie es damals hiess nackt farmen glaub ich. Und wenn ich mich richtig erinnere war das damals auch von einem russischen Betreiber. Oder vertue ich mic...

Montag, 31. Dezember 2018, 16:41

Hallo liebe Gemeinde, habe mich gerade für dieses Spiel registriert und fange somit komplett neu an. Ausserdem bin ich mit über 65 Jahren nicht mehr der jüngste und auch mit Computerspielen kein Profi. Soll heißen das ich komplett neu bin und in meinem hohen Alter jetzt mit dem Zocken anfange. Nun meine Frage: Habt ihr für mich einige Tipps und Tricks wie man das hier spielt. Auf was muß ich rücksicht nehmen, was ist zu beachten etc. Hoffe auf reichlich information über das Game, damit ich das a...