Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 21:13

Forenbeitrag von: »Meaningless«

ozeanbuffs verbuggt ?

Sollte meiner Meinung nach nicht funktionieren - *Edit*

Montag, 27. Mai 2019, 09:49

Zauberportal

Am Uralten Plateau hat bei mir bis dato (also nicht nur wegen Serverproblemen) noch nie ein anderes Zauberportal funktioniert als jenes zum SP. Keine Ahnung, was man da haben muss, um auf einen der anderen Standorte zu gelangen.

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:49

Quest Angelfreuden [10] Wer kann es besser?

Glückwunsch, bei mir waren es 14 Überfälle bisher (maximal)

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:36

Clanschlachten: COM News und DE News NICHT GLEICH

In der Allianz zu wechseln für Clan-Schlachten war früher gewünscht, um die entsprechende Zahl an Leute zu bekommen und somit Clans, die mitmachen. Es sollte (damals) aber nicht so sein, dass die Allianz erst kürzlich entstand. ;-)

Donnerstag, 9. Mai 2019, 09:19

Ujarrmo Chaosinvasion auf lvl 5

Ich würde Dir eher Deine grüne Lösung vorschlagen - ist einfacher, günstiger (im Normalfall, hängt von den Magiern ab, die Dir helfen) und streßfreier.

Freitag, 3. Mai 2019, 12:50

Welchen Sinn hat sowas überhaupt?

Da gibt es ein paar "Erklärungen": 1) Frust-Abbau (ob ihres schlechten Accounts schaffen sie nur Kleiner; waren selber jahrelang "Opfer" für Basher von der anderen Seite und wollen dies "mit gleicher Münze" zurückzahlen; eigene Unzulänglichkeit) 2) Schlechte Kinderstube und/oder suboptimale Charakterbildung Es ist leider so, da hilft nichts, wird sich auch auf DE nicht mehr ändern (interessanterweise gibt es dieses "Phänomen" auf den anderen Servern angeblich nicht - sagt vielleicht ja doch etwa...

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:50

Frage zum Mischrüstungseffekt

Opferkraft erhöht auf jeden Fall die Schlagkraft. (Deshalb auch gut in der UWW ;-))

Mittwoch, 1. Mai 2019, 12:33

Frage zum Mischrüstungseffekt

Ich verwende Opferkraft in der UWW (mit Gaunerbogen) - und da funktioniert es einwandfrei, es gehen eindeutig mehr Monster als ohne.

Donnerstag, 25. April 2019, 11:30

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt das Ei schon bunt kullert nu in Feo rum Der OsterEierhase hatte viel zu tun Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt aSiA futtert das letzte Ei nun auf Und kEIner wEIss wer das kriegt Der wEIse ist doch klar ein goldenes Ei, wie wunderbar Das war das Ei, das man sofort sah Das letzte Ei war Faul,Pfui,Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah

Donnerstag, 25. April 2019, 11:26

Ostern in FEO

Ein Osterstrauch mit Eiern und Vögel - Rocha und Corvus sind ausgeflogen, da der Osterfriede in Feo diesmal nicht eingehalten wurde.

Samstag, 13. April 2019, 22:41

Server-*Stabilität*

Handlung herinkommen misslungen. *edit*

Sonntag, 17. März 2019, 21:02

Warum findet jeder Rüstungsschutz so wichtig?

Ja, an sich könnte der Rüstungsschutz weg, aber so, wie es derzeit aussieht, ist ohne Rüstungsschutz einfach überhaupt nichts mehr los auf irgendeinem SF. Offenbar lockt der Rüstungsschutz "mehr" (bleiben ja dennoch wenige) Leute an, als irgendetwas anderes. Auch Chancenanpassung (s.SF der Gleichen) zieht offenbar nicht so wie Rüstungsschutz. Nehmt den Rüstungsschutz weg und es bleibt nur mehr der harte Kern, der irgendwann auf ein SF geht. Traurig, aber scheint bei uns so zu sein.

Dienstag, 12. März 2019, 08:26

Leverübergreifende Drops?

Von den Kleschiren bei der Tagesquest "Angelfreuden" dropst auch manchmal eine Perlmuttperle (gefühlt alle 100 Monster 1). Und bei den Tagesquests dropst auch Augen (wenn das Monster nur 1 Level unter oder gleich Dir oder größer als Du ist) und Du (in Deinem Fall) Wut drauf hast.

Montag, 11. März 2019, 09:33

Blumen zum Frauentag

NPC1 - B6 NPC2 - B2 NPC3 - B10 NPC4 - B7 NPC5 - B4 NPC6 - B1 NPC7 - B9 NPC8 - B3 NPC9 - B8 NPC10 - B5

Samstag, 9. März 2019, 16:17

Leverübergreifende Drops?

Truhen ja, früher auch Rezepte; Schachfiguren hab ich noch nie bewußt bekommen. (Aber liegt in Deinem Fall vlt eher an einer Sonderbelohnung durch die tagesquest, wie man sie ja auch bei den Gorgus bekommt.)

Dienstag, 26. Februar 2019, 11:08

Rechnungsrätsel

1 x 5 = 5 lvl x % = anzahl benötigter kollektionsteile

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:05

Rechnungsrätsel

10 (Anzahl Elis, die man für Brillis [!] auf dem Jahrmarkt zu Beginn resp. nach einem Reset kaufen kann) : 2 Intuition von den Beinschienen = 5 (Silber = Systempreis) Gilt als richtig. Die Suche nach der eigentlichen Lösung geht aber weiter

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:41

extra-boni / platintaler auf sf

Derzeit (warum auch immer) gibt es, wenn man in die KH geht Extra-Aufgaben, wofür man, wenn man sie schafft, nach Beendigung 5 Platin-Taler bekommt (egal, ob die KH an sich gewonnen wird oder nicht). Soweit ich das gesehen habe, sind folgende Aufgaben vorhanden: - Gewinne einen Kampf gegen einen Gegner. (Ob man allein sein muss, kann ich nicht sagen.) - Gib je 10 Kristalle von jeder Farbe ab (also 10 x grün, 10 x rot und 10 x blau) - Gib 50 Kristalle einer Farbe unter dem Einfluß des Segens der ...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:37

Sammelthread Links der fehlerhaften KHs 15. - 17.2.19

http://warofdragons.de/instance_stat.php…050229&finish=1 http://warofdragons.de/instance_stat.php…049316&finish=1 http://warofdragons.de/instance_stat.php…045518&finish=1 http://warofdragons.de/instance_stat.php…040608&finish=1 ... In keiner KH am vergangenen Wochenende gab es: - eine Limitierung der Moroks - Punkte für Kills (inkl. Sieg) bei Kämpfen - einen Segen bei Abgabe von 10 Kristallen (egal welche Farbe) - ein Sammeln in der Gegner-Base (also in meinem Fall in der Mag-Base) Sprich, abges...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:07

Questbeendigung monatsevent

Warum auch immer, der Druide will 8 Präps (nicht 4 laut Text).