Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 15:32

Forenbeitrag von: »Nishikienrai«

Frage zum Mischrüstungseffekt

Da muss ich dir widersprechen, die LP werden beim Gauner abgezogen und die Stärke ist spürbar erhöht.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:46

Tag der Arbeit

An diesem Tag würde ich gerne, wenn es denn nicht komplett am Thema vorbei geht, mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen sondern den Mitspielern danken, die mir zu selbigen verholfen haben. Sammelberufe sind ja das eigene Süppchen, das muss man schon selbst hochbringen. Produktionsberufe kann man MEIST alleine hochbringen, jedoch sehe ich ein dass es Zeitpunkte gibt wo man auf Ressourcen anderer Sammelberufe angewiesen ist. Drittberufe jedoch sind eine ganz andere Hausnummer. An dieser Stelle m...

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:40

auch wenn es gegen die "einzahlpolitik" ist, so ...

Zitat von »Ex-Kanzler« tjaa ein Freudenhaus gibt es in Feo noch nicht . Wir haben zwar einen Dirnen-NPC auf jeder Seite, plus noch eine Golddiggerin in jeder Schenke aber ich glaube kaum, dass der Betreiber in Richtung Cyber-Geschlechtsakt gehen wird, und zwar in JEGLICHER Form Lustig/Geil wäre es dennoch

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:36

Frage zum Mischrüstungseffekt

@Großer Magier: Das ist vielleicht der offizielle Standpunkt und ich sehe das auch ein. Jedoch mache ich ebenso wie Morphus leicht andere Erfahrungen, wenn ich das Opferelixier als Gauner nutze. Und es kann ja nicht sein, dass alle Tage wo es es denn nutze "schlechte Tage sind". (-> sprich, Tage an denen mein Char verlernt hat wie er kämpft, mehr Krits kassiert, weniger ausweicht, noch weniger blockt als eh schon ) Ich verstehe voll und ganz, dass dies nur persönliche Eindrücke sind...aber es gi...

Samstag, 27. April 2019, 17:46

Das Ei-Gedicht

Doch um das REImen gibt es viel GeschrEI

Sonntag, 21. April 2019, 15:35

Das Feo Krieger Tauziehen

12

Sonntag, 14. April 2019, 16:41

Sammelthread - fehlerhafte oder unkorrekte Beschreibungen

In der letzten Etappe der Chaoskämpfer-Hochachtungsquest muss man einen Kampf bestreiten, in welchem man von (u.a.) http://warofdragons.de/bot_info.php?artikul_id=1241 http://warofdragons.de/bot_info.php?artikul_id=1247 unterstützt wird. Beide haben eine "Heilrolle" http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=8238 , die aber von der Beschreibung her eher wie eine Giftrolle funktionieren würde.

Sonntag, 14. April 2019, 14:54

Questabgabe bei NPC's der anderen Rasse - grundsätzlich Möglich?

Oh nice, danke. Gut zu wissen Dann kriegt Seymor ab jetzt nichts mehr, der sieht mir so nach *Edit* aus. Vollkommen unsympathisch. Der Bert hingegen ist ein ganzer Mann, der kriegt ab sofort meine Flourite xD

Sonntag, 14. April 2019, 14:47

Questabgabe bei NPC's der anderen Rasse - grundsätzlich Möglich?

Es gibt ja ab Lvl 9 die Quest, wo man 180er Ressourcen beim Seemann gegen eine Karte bzw ein Kartenfragment tauschen kann. Im Zuge der erzwungenen Friedensmaßnahmen dieses Wochenendes dachte ich mal, "guck doch einfach mal auf der hellen Seite vorbei". In Wirigia dann direkt den Bert angesprochen, nachdem ich bei unserem Seemann obige Quest angenommen hatte. Der Bert wollte dann promt die Ressourcen haben, und ich habe die Quest soweit durch... Frage: ist das gewollt? Oder werde ich demnächst vo...

Samstag, 13. April 2019, 22:47

Server-*Stabilität*

Ebenso. Teilweise konnte ich wieder schreiben und plötzlich kam mein "Test?" von vor 2 Minuten dann endlich mal durch. Auch der Wechsel vom Clienten zu Firefox hat nicht wirklich gefruchtet.

Freitag, 12. April 2019, 10:44

Quest Buch der Toten

Vielleicht solltest du dich einfach nicht fallen lassen bei der Atscha? Es gibt im Laden am SP auch Rollen für den Rückport für diejenigen, die noch keine 7 Ports zum SP haben. Ich selbst habe die Quest innerhalb des letzten Jahres irgendwann gemacht und bei 7 Ports 0 Probleme gehabt. Falls das Problem mit dem Nicht-Abgeben-Können weiter besteht müsstest du dich vielleicht an den Technischen Bereich hier im Forum wenden.