Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:49

Forenbeitrag von: »dragonheat«

Alle Geschenke weg?

Hallo zusammen, Jedem dem seine Geschenke abhanden gekommen bitte direkt an den Support melden . Die werden dann euere Geschenke wiederherstellen. Gruss dragonheat

Samstag, 17. Januar 2015, 14:36

Kollektion Verlassenes Haus

Hallo benzylbromid, wie schon RellikMM geschrieben hat, bekommt man beim öffnen den Schätze des Magiers und bei den Königlichen Schätzen immer eins der angegeben Elixiere oder geschlosse Schachset. Was du bekommst ist immer reine Glücksache. Gruss dragonheat

Samstag, 17. Januar 2015, 13:17

Quest По следам зла (

Hallo Pogorausch58, wie du selber festgestellt hast, exestiert zu deiner Frage schon ein Thread, deshalb schliesse ich dieses. Gruss dragonheat

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:30

Trank der unaufhörlichen Hitze

Hallo Wollowizard, Da deine Frage beantwortet wurde und du um schliessen dieses Thread bittest, schliesse ich es hiermit. Gruss dragonheat

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:19

Trank der unaufhörlichen Hitze

Hallo Wollowizard, Hast du vielleicht mal den Link zum Trank der unaufhörlichen Hitze. So kann ich dir nicht helfen, wenn nicht genau weiss um was für einen Trank geht. Gruss dragonheat

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:16

Spiele der Auserwählten

Hallo AngelsDevil, Auf deinen Winsch hin, schliesse ich dieses Thread. Gruss dragonheat

Samstag, 3. Januar 2015, 22:36

Verfluchter Schild

Hallo Thors_Hammer, Auf deinen Wunsch hin, schliesse ich dieses Thread. Gruss dragonheat

Freitag, 2. Januar 2015, 07:26

Schatzkammer Ivmuar

Hallo utrus, Da deine Frage beantwortet wurde, schliesse ich dieses Thread. Gruss dragonheat

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:24

Geschenk an gegnerische asse

Hallo Garrax, Wie meine Vorredner schon erläutert haben , muss um ein Geschenk der anderen Rasse zu geben 2 Voraussetzungen erfüllt sein. Erstens muss das Geschenk auch an die andere Rasse verschenkt werden können, dieses sieht man im Geschenk selber ganz unten. Zweitens darf man nicht auf der Feindesliste des anderen Spielers gehen. Wenn diese beiden Punkte erfüllt sind., müsstest du des anderen Rasse ein Geschenk zusenden können. Gruss dragonheat

Montag, 29. Dezember 2014, 21:57

Infiltration des chaoslandes

Hallo Katahar, so wie staati schon geschrieben hat, gibts zu diesem Thema schon ein Thread, deshalb schliesse ich dieses hier. Gruss dragonheat

Montag, 29. Dezember 2014, 17:04

Weitere Serverabstürze - woran liegt es denn jetzt?

Hallo _-divinum-_, Die Admins haben hier den Grund schon angeben, warum des wieder einen Serverabstutz gab. Gruss dragonheat

Freitag, 26. Dezember 2014, 21:42

Rezepte für den Juwelier

Hallo Marcus_Aquila, Da deine Frage beantwortet wurde, schliesse ich dieses Thread. Gruss dragonheat

Freitag, 26. Dezember 2014, 21:40

Quests sind noch auf Russisch

Hallo Roguel Das manche Quest noch auf Russisch bzw. mit russischen Worten bestückt sind ist bekannt, daran wird aber gearbeitet das alles Quest auf deutsch übersetzt werden. Gruss dragonheat

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:43

Bearbeitung Karten BUG * Technische Verwendung*

Auch mein Kartenset lässt sich nicht öffnen Zur Ausführung der Handlung "Kartenspiel auspacken" schon mal im vorraus danke Gruss dragonheat

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:16

Update auf dem Com

Hallo Goon, Sobald das Update bei uns kommt, wird dieses in den News angekündigt. Dort wird dann auch bekannt gegeben was alles neu kommen wird. Gruss dragonheat

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:14

update

Hallo Tabira, Wann das Update kommt und was darin enthalten ist wird in den News bekannt geben. Aber wie Predator-RS schon schrieb, kann man in den News des Com und Polen-Servers schon mal bissel nachschauen. Gruss dragonheat

Freitag, 17. Januar 2014, 23:16

Alchemist oder Geologe?

Hallo PilleDragHunter WIe schon hekla geschrieben hat, gibt es einen Sammler und eine Produktionsberuf, die zusammen passen. Jeder dieser Berufe hat seine Vor- und Nachteile, welche du erlernen willst, musst du selber entscheiden. Sammler Berufe sind Geologe, Kräuterkundler und Fischer und die Produktionsberufe sind Juwelier, Alchimist und Hexenmeister. Hier kannst du mal einiges über die Berufe nachlesen. Gruss dragonheat

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:49

Bruchstücke des Steins der Offenbarung

Hallo Emci Wie Mr Tweed schon geschrieben habt, musst du einfach die Runinen anclicken, bist du das vierte Bruchtück bekommst. Die Runinen befinden sich an einem Platz wo es sehr Still ist und auch viele im Exil rumlaufen. Gruss dragonheat

Mittwoch, 27. November 2013, 22:52

Tote Bewohner des alten Tempels

Hallo Dreizehnx Genau diese Instanz ist gemeint für die Quest gemeint. Hier kannst du mal nachlesen wie, was es sich mit dem Elfenheiligtum aus sich hat. Gruss dragonheat

Dienstag, 26. November 2013, 00:01

Kapiere die Chatkanäle nicht ganz

Hallo Dreizehnx Wie -Jill- schon geschrieben hat, wenn die verschieden Chats an wenn sie rot hinterleget sind und du kannst die lesen. Der Chat der gelb hinterlegt ist in dem kannst du auch schreiben. Wenn du einen anderen Spieler mit to[Comtessa ] anschreibst, kann der ander Spieler es nur lesen wenn sie bei dir in der nähe ist und auch diesen Chat an hat. Wenn der andere Spieler weiter weg, ist kannst du ein prv anstatt dem to davor stellen, dann kann er es überall lesen wo er ist, weil es ein...