Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Montag, 10. Juni 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »Morphus«

Das Feo Krieger Tauziehen

Das Das Feo Krieger Tauziehen

Samstag, 8. Juni 2019, 10:33

90

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:56

Plage des Chaos

NPC1 - B9 NPC2 - B8 NPC3 - B1 NPC4 - B3 NPC5 - B10 NPC6 - B4 NPC7 - B2 NPC8 - B5 NPC9 - B7 NPC10 - B6

Freitag, 31. Mai 2019, 19:19

Absolute Schriftrolle der Rettung

Also werden täglich 10 Fässer geschenkt ? Über Monate hinaus?

Freitag, 31. Mai 2019, 17:06

Oder gebt uns irgendeine andere Möglichkeit uns zu wehren.... Spiegel, Kugeln, Flüche und Wunden - nichts davon funktioniert....

Freitag, 31. Mai 2019, 16:59

Sehr geehrte Adminstration, ich möchte eine Veränderung zum Item Absolute Schriftrolle der Rettung vorschlagen. Der Anwendungsinterwall soll wie die des Spiegels von Solumir auf 1x/12h umgeändert werden. Warum bzw mit welcher Begründung? Es gibt eine Spierlerin (die aufgrund der Forumregeln nicht genannt werden darf) die dieses Item meiner Meinung nach absolut missbraucht und das schon seit mehreren Monaten. Man kann sie bzw ihn 10x am Tag spiegeln und fluchen - innerhalb von 5 Minuten steht die...

Freitag, 31. Mai 2019, 10:05

Clanschlachten "Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden"

Meiner Meinung nach gehören die Threats getrennt. Threat #1 ist eine Anfrage/Frage an die Administration Threat #2 ist eine Frage an die Community Das zu vermischen macht keinen Sinn. Desweiteren ist es meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll Threat #2 in den Cs Team Ordner zu verschieben da ich nicht wirklich das Gefühl habe dass dieser hier gelesen wird. Lg Morphus

Donnerstag, 30. Mai 2019, 13:47

Quest Angelfreuden [10] Wer kann es besser?

Die Igus geben aber zumindest Gold und Energie Sie sind also nervig aber immerhin nicht umsonst

Donnerstag, 30. Mai 2019, 13:13

Gewinnung von Inkarnum 6 - Droprate

@meeri: Also zumindest in den letzten zwei Jahren habe ich auf diese oder eine ähnliche Frage dieser Art noch nie eine Antwort wie "Ja wir haben die Dropprate verändert gelesen"

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:07

schlachtfeldbelebung durch änderung möglich?

Das ging fix. Applaus dafür

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:05

Gewinnung von Inkarnum 6 - Droprate

Da bist du sicher nicht der einzige. Dieses Thema wird oft heiß diskutiert. Sogar hier im Forum gab es dazu schon ätliche Fragen zu dem Thema aber laut Team wurde die Droprate noch nie verändert, weder von Quest Resis, Rüstungen oder Elixier. Aber das bilden sich die Leute wohl einfach nur Kollektiv ein Ich wünsche noch einen schönen Feiertag =) LG Morphus

Donnerstag, 30. Mai 2019, 00:15

60

Mittwoch, 29. Mai 2019, 21:00

Clanschlachten "Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden"

Alleine heute hat es anscheinend .... erwischt Prowess Guild (PL) Die Bruderschaft Equilibrium of Elysium

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:22

Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden.

20:15 Bei der Auslosung konnte kein Gegner für deinen Clan gefunden werden. Durfte das auch schon mal ein anderer Clan lesen oder trifft das immer nur uns? Es ist interessiert mich nur schon langsam da es uns ja schon zum dritten mal passiert ist .....

Mittwoch, 29. Mai 2019, 13:21

Amulett des wohltuenden Lichts

Schade.... Danke fürs nachgucken! Kann geschlossen werden.

Dienstag, 28. Mai 2019, 05:42

Zauberportal

Ihr meint wohl dieses Portal von der uralten Platte. Ich habe mal gehört, dass es wohl vor Uhrzeiten mal ein Event gegeben haben sollte mit dem man sich die Portale freischalten könnte - Bob das allerdings nur für die Phase oder permanent ist kann ich euch leider nicht sagen. LG Morphus

Dienstag, 28. Mai 2019, 05:38

56

Montag, 27. Mai 2019, 22:20

Amulett des wohltuenden Lichts

Hallo.. Frage - ist Amulett des wohltuenden Lichts mit Hauptverstärkern und Segen des Kriegers kombinierbar? Zur Effektgruppe allgemeine Verstärkungen finde ich nichts. Mfg Morphus

Sonntag, 26. Mai 2019, 21:05

52

Samstag, 25. Mai 2019, 10:09

Guten Morgen erst mal Also ich, als ersteller des Forumeintrags habe leider keine Rückmeldung mitbekommen. Aber das ist wohl einfach blöd gelaufen. Wenn der Gegner aus der Allianz ist... Ich verstehe nicht ganz, wenn wir bei der Auslosung keinen Gegner bekommen weil wir in unserem Fall die Bruderschaft gezogen haben - wieso hatte dann die Bruderschaft beide Male Gegner? Müssten die dann nicht auch Kampflos da stehen ? Derzeitig wir ganz klar unterschieden Wird ein Gegner gefunden, der anschließe...