Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Samstag, 1. Juni 2019, 14:14

Forenbeitrag von: »D l  B Ê L«

schlachtfeldbelebung durch änderung möglich?

Hab ich vor Ewigkeiten schon mal in den Raum geworfen, dass man Prinzipien von der Chaotischen bzw. Gewölbe auf Arena, Tempel & KH zu ziehen. Alle Partien unsichtbar bzw man weiß nicht wer wer ist, Hummi mit Mag eigenes Team kann miteinander reden, Rest nicht. Man sieht ja wie weit das gekommen ist

Freitag, 31. Mai 2019, 21:47

Absolute Schriftrolle der Rettung

Wer spricht denn von schenken? Zahlste 6g und fertig interessiert irgendwann eh nimmer

Freitag, 10. Mai 2019, 19:03

Ujarrmo Chaosinvasion auf lvl 5

Um das mal kurz und knapp zu halten als 5/6er Gruppe ist es sinnfrei auf Ujars zu gehen selbst 7/8 macht da noch nicht wirklich viel Sinn ... Ujar wirft zu viele Sachen raus, es muss immer jemand stehen bleiben der auf Chaoseffekte achtet - Schwäche und das Gift + Dopplungen der Gungels. Von der Ep mal ganz abgesehen, bissel draufgehauen, da bekommen die meisten ja schon Ausschlag Engus gehen dahingegen selbst als 5/6er Gruppe ganz leicht solo - Ziehen sich aber eher in die Länge, daher beim Dur...

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:33

Frage zum Mischrüstungseffekt

Opferkraft entzieht auch dem stil seine eigenschaften gauner weichen weniger aus und kbs kriten weniger kbs und gauner werden auch doppelt bestraft mit lp abziehen, erhalten aber trotzdem den dmg boost - so war es zumindestens damals lohnte also eig nur mit blutis zu jagen, wenn man opferkraft nutzt

Freitag, 26. April 2019, 14:37

wieso mach ich als kb keine kritis mehr

ich würde ja zuerst mal den DickieBogen durch nen KB bogen tauschen, bevor ich hier im Forum mecker xD

Dienstag, 2. April 2019, 23:14

Fake-News in Feo

Prestige Modus: Ihr seid bereits am Maximum und habt alles erreicht? Fangt doch einfach wieder von vorne an! Ihr dürft ein Rüstungsset, ein Reittier und eine Medalie behalten, der Rest wird auf Anfang gesetzt. Also wählt weise! Natürlich habt ihr hierdurch Vorteile: Eure Erfahrung steigt schneller Die Monster dropen mehr Gold Eure Gegner spenden euch mehr Kühnheit Ihr erhaltet bessere Tauschkurse Und noch vieles mehr!

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:28

Reittier - Kartenset in der Arena

Wenn du das SF meinst, hat damals zumindestens funktioniert... wenn die nix dran geändert haben wird es das auch immer noch tun

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:45

Den Raritäten-Laden sortieren

Hatten die Russen 2018, daher Saison 2018

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:26

Hochachtung Unterirdische Ritter

Es traut sich halt niemand Auf 6 liefen mal vor ner Ewigkeit 1-2 Kult-Runden, nur dann wollte niemand mehr, weil man Angst hatte zu verlieren. Und ab 11 ist Kultturnier eh nicht mehr zugänglich.3 Sf der Gleichen, hab ich in meinem ganzen Magierdasein noch nie starten gesehen...

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:07

Hochachtung Unterirdische Ritter

10 Siege in den Höhlen der Gleichen musst du machen ab Level 11. Alternativ kannst du 2 Funken für einen Sieg eintauschen

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 07:31

yeti-kämpfe

Es gab noch nie individuelle Buffentschädigungen also träum mal weiter Für diese tollen Yetikämpfe braucht man auch nicht Buffen, um unter den besten zu sein ... Aber das ist ja nen anderes Thema

Montag, 17. Dezember 2018, 15:33

etwas frage fuer Schneewehe

Du kannst im Eltwürfel so viele Schneewehen in Schneebälle umwandeln, wie du magst

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:26

Trophäe "Reißzahn des seltenen Raubtieres" - wie/wo abgeben

Was soll das mit Talenten zu tun haben? xD Laut com Forum soll es gehen, wenn man die Folgequest mit den 5 Säcken erledigt hat...

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:31

Eisklumpen vs. Gefrorene Elixiere

Nach dem Sinn fragt man hier doch öfters Einfach in den Schnellzugriff legen, dann ist es auch nur ein Klick

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:26

ab level 16

Uhm KB's hatten noch nie nen Schild??

Freitag, 2. November 2018, 21:46

Reittiere und deren "Treffsicherheit"

Einfach mal selber kloppen und das nacktjagen aufhören, dann hat man keine Probleme

Donnerstag, 1. November 2018, 19:59

Novembergabe

November/Dezember hatte nie so hoch, da die Events fast den ganzen Monat gehen

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:15

Weibliche Nicknamen?

Was war denn an *edit* so schlimm? Ist doch nen schöner Name *ich werde an dieser Stelle nicht darüber diskutieren, warum bestimmte Namen herausgenommen wurden; es gibt Gründe dafür, warum dieser Name entfernt worden ist"

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:27

Belohnung - Jubiläumsladen zum 11 - Jährigen

Ich hab nie behauptet, das soetwas sinnvoll uist Lediglich der Hinweis, dass es möglich ist mit etwas Ironie Sollte man eig erkennen können

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:01

Belohnung - Jubiläumsladen zum 11 - Jährigen

Gibt doch ne tolle Truhe im Jahrmarkt