Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 14. Juni 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »fallout«

Rocha- Schaschlik an Pilzkorb mit Schizo- Bier

Meine Interpretation des oben genannten Gerichts. Kross gebratener Putenschaschlick, selbst gebackener Brotkorb gefüllt mit Pilzragout und frischen Kräutern und dazu ein kühles Bierchen. Genau das richtige zum anstehenden Juni- event und stellt dazu noch massenhaft "Lebensenergie" wieder her und rüsstet einen für die kommenden Schlachten. Guten Appetit

Donnerstag, 6. Juni 2019, 09:08

Plage des Chaos

NPC1 - B3 NPC2 - B6 NPC3 - B9 NPC4 - B8 NPC5 - B10 NPC6 - B1 NPC7 - B5 NPC8 - B2 NPC9 - B7 NPC10 - B4

Mittwoch, 29. Mai 2019, 11:32

schlachtfeldbelebung durch änderung möglich?

wäre es denn nicht auch möglich sf in der woche zu machen. ich weis nicht wie es anderen geht aber ich arbeite an wochenenden und hab auch noch mein kind da und da bin ich sicher kein einzelfall. könnte ja dann wie an wochenenden einfach 3 tage von dienstag bis freitag gehen dann haben auch deutlich mehr spieler die möglichkeit diese zu nutzen

Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:20

Dichterseelen

Dirne Magdalena Ich bin die Magdalena und schaut nur her, ich hoffe mein Körper gefällt euch sehr. Bist du müde vom Blumen pflücken, dann komm zu mir ich werd dich beglücken. Und willst dich entspannen an diesem Platz, dann nimm mich als leckren Badezusatz. Alles kann und nichts muss das ist die Devise, also kommt alle her auf meine Spielwiese.

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:40

aktuelle technische Probleme

es geht wieder alles, alleman schnell anfangen zu kloppen das man sich in 10 minuten wieder aufregen kann über immer wieder die gleichen probleme

Donnerstag, 25. April 2019, 12:49

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...

Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:10

manchmal wäre es nützlich wenn ...

Zitat von »quenni111« wäre cool, wenn man sich einloggt und alles ist erledigt für den tag, jagen sammeln, instanzen und zack man kann sich wieder ausloggen find ich gut und dazu sollten sie aber auch noch die dropprate erhöhen und sf könnte bei der gelegenheit auch gleich mitgemacht werden

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:02

ab level 16

zu deinem verweis auf ein thema vom jahr 2014 mit den roten bögen zeigt ja das sich in fast 4 jahren keine antwort ergeben hat. ja jeder kampfsstil hat seine vor und nachteile aber doch nicht wenns ums sammeln geht. ist doch hoffe ich ne berechtigte nachfrage warum da dann ein slot frei bleiben muss nur weil sie sonst ne zweihandwaffe haben. geht ja auch um verbesserungen und ich versuch nur anregungen zu geben die mir persönlich auffallen

Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:44

ab level 16

warum gibt es kein schild für den KB wenn man sammeln geht ab level 17? Ein ausgleich im Vergleich zu den Gaunern und SGW die ihre zweite Hand einfach durch ihre normalen Teile besetzen können wäre ja mal eine Idee. Und damit meine ich nicht rote Teile die dann 6 HBK hben sondern eine art zusätzliches Rüstungsteil auch in grau bis lila was dann aber nicht wieder ein Vermögen kostet denn schließlich haben Gauner und SGW das kostenlos. Des weiteren frage ich mich immer noch warum man rote Bögen Le...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:56

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Leila 9 Krüge: Kaufmann Galasch 8 Krüge: Held Gerasim 7 Krüge: Anführer Torgor 6 Krüge: Fischer Natan 5 Krüge: Schöne Marie 4 Krüge: Der Älteste Baguron 3 Krüge: Aquarius 2 Krüge: Schamane Tujgun 1 Krug: Gisedor

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:54

Torwandschießen

B1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:16

Kettenjagd

Raufer ja

Mittwoch, 14. November 2012, 16:28

FEO Quiz

1.der Heilige Krieg 2.magmaren und menschen 3.Striagorn und Erifarius 4.Tallaar 5.Gott Egos und Gott Vulkan 6.der Stern Mirrou 7.Egijam 8.ein dunkler elf erschoss ihn mit einem pfeil 9.Der Älteste Baguron und Der Älteste Werkirij 10.Gisedor