Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:32

Forenbeitrag von: »-Jeeny-«

Quest Angelfreuden [10] Wer kann es besser?

ne du......nach so ne vorlage wird es echt schwer sein es zu topen...melde mich falls ich irgendwann lvl 10 werde und ich die freude haben ähnliches zu "erleben"

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:12

Clanschlachten: COM News und DE News NICHT GLEICH

@Morphus unfair ist auf 2 server unterschiedliche Regel zu haben, das richtet sich nicht um Anzahl der Leute.

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:23

aktuelle technische Probleme

nur nebenbei bemerkt....ausloggen auch kaputt,.

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:18

aktuelle technische Probleme

jetzt beendet sammeln auch nicht mehr.....tja.......bleibt nicht mehr viel ausser rumstehen...kein kampf, kein chat, kein sammeln. Bis später *ja wir wissen um diese Probleme , die Admins arbeiten bereits daran*

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:02

Das Feo Krieger Tauziehen

28

Samstag, 25. August 2018, 19:32

Massive Probleme im Tempel...Information fehlt!

ich hatte gestern auch das selbe problem....weder nochmaliges einloggen auf com bzw de server ging...error 503. Das mit Browser ebenso ausprobiert, es ging nicht, erst nach 5 min und kühni abzug

Freitag, 24. März 2017, 00:56

Schon wieder Silberdropp reduziert??

@EXCALIBURA du hast in weiten teilen recht was aus sicht der betreiber passiert bzw. passieren muss, ich für mein teil will in diesem spiel vorrankommen durchs spielen, ergo muss mir das töten von mobs was bringen. falls der drop zu weit abgesenkt wird und ich kein gewinn mehr machen kann habe ich 2 möglichkeiten. a. ich zahle ein b. ich höre auf. bei den preisen für rote medalien die teils mehrere tausend gold kosten ist an einzahlen als normal denkender mensch nicht zu denken, da kannste die m...

Freitag, 10. Februar 2017, 13:38

Basehn durch Spieler mit Fluch der Ablehnung

@Bragi sehr gut ausgedrückt was wohl ein grossteil der nutzer hier denken. Und ja.......GG steht auch über Forumsrecht auch wenn hier manche das nicht wahrhaben wollen.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:50

landgut....

ich hatte auch mal das ich zwar die gebäude nicht gesehen habe ABER rechts müste die liste deiner vorhandenen gebäude zu sehen sein....da drauf klicken und du kannst wie gewohnt aktionen durchführen.

Montag, 29. Dezember 2014, 13:00

Jahrmarkt für Zauberschneeflocken?

ich will ja nicht pingelig sein aber sollten die vorbereitungen für das weichnachtsfest nicht irgendwann mal zu ende sein.....oder bereiten wir uns schon für 2015 vor?

Montag, 29. Dezember 2014, 12:56

Segen der Himmel ("Chaossegen") verschwunden?

auf deutsch gesagt....nach der überarbeitung von dem hsf kommt es ganz sicher wieder........so wurde es ja damals angekündigt!

Montag, 22. Dezember 2014, 17:29

Bitte hier die Fehler nach dem Updaten melden!

beim öffnen von kartenspiele werden karten die mann schon hat nicht dazugerechnet. 17:24 Du packst das Kartenspiel aus und findest eine Sammelkarte: Karte "Fluorit" 1 Stk. 17:23 Du packst das Kartenspiel aus und findest eine Sammelkarte: Karte «SchänderDO» 1 Stk. 17:28 Du packst das Kartenspiel aus und findest eine Sammelkarte: Karte «Wächter Wigor» 1 Stk. 17:27 Du packst das Kartenspiel aus und findest eine Sammelkarte: Karte „Titanendarg“ 1 Stk. habe ich gerade 2 mal bekommen, da steht nun unt...

Montag, 22. Dezember 2014, 17:11

Puzzel zusammensetzen

Zitat von »oje-brown« ich find das mit den Puzzeln klasse. Da können hier endlich mal alle Cheater ihre Bots einpacken finde ich persönlich auch super.....aber wenn mann es so wie ich 4 mal versaut hat es zusammen zu bekommen dann ist etwas nicht in ordnung....bei kräuterkundiger past irgendwie nix zusammen.

Montag, 22. Dezember 2014, 15:34

Bitte hier die Fehler nach dem Updaten melden!

kartenspiel aufgemacht http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=480125210 war drin....nur halt nicht unter elemente reingekommen!

Donnerstag, 3. April 2014, 12:44

Menschen vs. Magmaren Teil 4

989

Montag, 17. März 2014, 15:10

1004

Mittwoch, 5. März 2014, 05:47

1005