Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 4. Mai 2018, 05:44

Forenbeitrag von: »minitraum«

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

m zitadellenladen TAB Arsenal ist das Angebot auf russisch

Samstag, 10. Februar 2018, 08:58

Korlak ist nicht im Verschlag Wir werden ewig nach dem Versteck suchen müssen, wenn wir seinen Aufenthaltsort nicht kennen! Hm... Ich glaube, der alte Hexenmeister könnte uns helfen, er hat dutzende von Jahren im Verdammten Feld verbracht. Dein Ziel: Юминия рассказала, что Корлак отправился на Проклятое Поле, чтобы найти древний гримуар, с помощью которого мечтает возродиться падший король Магиш. Отправляйтесь к колдуну Арнабагу и узнайте о судьбе Корлака. Ich werde mit ihm sprechen, Paladin, de...

Samstag, 10. Februar 2018, 08:57

Korlak ist nicht im Verschlag Krieger, ich bin über den Verbleib des alten Freundes beunruhigt. Konntest du Korlak Dobroslav aufspüren oder irgendetwas über ihn erfahren? По словам Юминии, ваш друг отправился на поиски древнего склепа, в которой хранится ценнейшая рукопись мира мёртвых. Корлак узнал, что за фолиантом охотится сам Магиш, чтобы обрести новые силы, и решил опередить падшего короля. Склеп чернокнижника находится где-то на Проклятом Поле.

Freitag, 9. Februar 2018, 10:17

Fleisch ist beschafft. И я не лгал, воин! Как можно приступать к важному делу на пустой желудок, скажите на милость? *Покончив с мясом, он бережно берет и несет Kristallkugel в тайную пещеру, бросив вам на ходу.* Ждите здесь, воин, и не вздумайте последовать за мной! *Пещера озаряется светом, и через мгновение маг выходит к вам, неся в руках удивительный артефакт.* Колдуны называют этот артефакт Ruf der Toten, потому что ни один вампир не способен противиться его чарам! Возьмите его и отправляйт...

Sonntag, 4. Februar 2018, 09:40

Falscher Korlak lässt seine Maske fallen *Размахивает огромными крыльями и гневно хрипит.* Таким ничтожествам НИКОГДА не одолеть Лорда вампиров! Вы слишком слабы, чтобы тягаться со мной! Вы пожалеете, что встали на моем пути! Я вернусь и приведу с собой бесчисленную армию мертвецов и вампиров! Этот мир потонет в море крови и лавы! Вы будет молить меня о пощаде и умрете в ужасных муках, наблюдая, как гибнет Фэо! *Мгновенно исчезает.* Wo ist er hin? Wo ist der Vampirenlord? Quest: dem Bösen auf de...

Freitag, 5. Januar 2018, 12:21

Iman ist gefunden It looks like this monster has killed our hunter. What a pity... Well, I'll give the sword that you have found to his widow. Perhaps her suffering will be diminished by the fact that you shed the blood of the monster and her husband is avenged. Thank you for your work, warrior. Questabgabe schleicher-deutephäle

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:10

Zauberschneeflocken

Hallo http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=15387 Die gibt es für die Zauberschneeflocke.

Dienstag, 14. Juni 2016, 06:59

Komme bei Quest "Jagd auf den Jäger" nicht weiter

Hallo Bei den Menschen gibt es*gleiche*Quest. Besuch einfach zu vielen verschiedenen Zeiten den Türsteher und frag nach. Auch könntest du noch mal sämtliche NPC dort befragen. manchmal bekommt man noch mal einen Hinweiss.

Mittwoch, 29. April 2015, 17:56

Experiment

Da ich Mr Tweed versprochen habe ein wenig Lötzinn im Forum zu verstecken dachte ich hier ist ein nettes Plätzchen dafür. und damir er das auch findet pack ich das in ganz liebe Grüße ein. Nicht immer haben Engel Flügel, weisses Gewand und gold'nen Stern. sie leben meistens auf der Erde und sind dem Himmel recht weit fern. Ein Engel, irdisch und ganz menschlich, der öffnet weit des Herzens Tor, er will nur einfach für Dich da sein und leiht Dir willig stets sein Ohr. Ein Engel hat Geduld und Lie...

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 06:47

gesplittertes graues medaillon

Hallo Wenn du dieses Teil meinst: http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=488992931 Musst du damit zur Zauberin Blondiara. Ansonsten vieleicht mal genauer beschreiben welches Teil du genau meinst. mfg minitraum

Mittwoch, 13. August 2014, 16:48

Lagmur Erschrecker

Hallo Banano In der Quest gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten diese abzuschliessen. Je nach dem welchen Weg du gewählt hast bekommst du entweder den Bezwinger oder den Erschrecker. Du hast wohl den Weg der zum Erschrecker führt gewählt. Ein Tausch in den Bezwinger ist nun leider nicht mehr möglich. mfg minitraum

Sonntag, 3. August 2014, 10:15

wo gibt es lvl 10 er quests?

Hallo utrus Wenn du mit allen zugänglichen NPC´s redest wird dir bestimmt der ein oder andere eine neue Quest geben. Ansonsten könnte es Hilfreich sein vorhandene Quests abzuschliessen, da einge neue Quests erst kommen wenn die *alten* abgeschlossen sind. mfg minitraum