Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 10. November 2018, 22:30

Forenbeitrag von: »oODirtyOo«

Zombie-Invasion

5

Donnerstag, 27. September 2018, 16:18

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=6345 <-- keine Ahnung ob es hier rein gehört, aber da isn Rechtschreibfehler drin

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:15

KH angriffsschutz

Dann sollten die Wächter halt lvl Technisch angepasst werden. Sollte ja an sich kein großes Problem darstellen. War vor einiges Monaten auch in der KH während dem Event. Die Wächter sind ja lächerlich schwach die haust mit 2 casts um... und das sollte mMn nicht der Sinn hinter den Base-Wächtern sein..

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:18

bewegt euren Hintern.....

Zitat von »__Devil__« Man kann auch mit recht wenig Buffs in Tallaar oben stehen ... Gibt einfach nur paar Prinzipien, die man kennen muss & ein wenig Glück mit den Kämpfen. Da bringen dann auch alle Buffs der Welt nichts +1

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:56

gibt auch "starke" leute mit kartenbuffs etc pp die kein stich gegen ungebuffte haben

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:28

bin gestern mit nem Zauberschein und Himmelssegen im Tallaar gewesen und hab den 1. Platz mit 11 kills gemacht, gegen gut gebuffte Mags/menschen ( Schw. Drache III, Kartensegen, Erfarius/striagorngabe X + ) ist also nix unmöglich, wenn selbst so ein kleiner noob Account den ersten Platz schafft :p

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:01

Sauberer Server

Yo, bei mir laggt es kein bisschen. Sei es PvP oder PvE vllt. ist das ja wieder das "Mag-Spezial"?

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:47

wo findet der kampf gegen das chaos statt? Event Feo in hand der finsterniss

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…35&server_id=11 mehr muss man nicht sagen denk ich mal

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:29

mysteriöse trhue

Ich persönlich warte seit gut 2 Jahren drauf... aber hey... die Zeit wird kommen...

Freitag, 26. Januar 2018, 18:41

Belohnungen für die Clankriege

Zitat von »Deathlord« Zitat von »Aika24« Im Endeffekt haben die jetzt garnix als Belohnung bekommen, Bitte keine Vermutungen äußern, hätest mal wen gefragt wäre bestimmt eine andere Antwort gekommen. ... unnötig

Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:05

Frage zu einem universal Buff :)

Ein besonderen Nutzen hat der nicht abgesehen von der Energiesache?

Montag, 23. Oktober 2017, 01:40

Frage zu einem universal Buff :)

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=29388 Wo gibts denn das? Und wer hat sich so einen genialen Namen einfallen lassen? Bin seit Stunden am schmunzeln wegen dem...

Donnerstag, 10. August 2017, 11:40

bin nerver und alle mache verletzte mir vom Menschen ueber Moroks

@klklkl Ein Stückweit kann ich Deine Sicht mit den Unsichtbarkeitselis verstehen, aber fakt ist: Sie werden zu 99% missbraucht um anderen zu schaden ( siehe Hansi ) /b2t Wieso schießen sich alle immer auf Hansi ein? Er ist (aus meiner Sicht) einer der nettesten Spieler hier im Spiel. Können sich mal einige 'ne Scheibe abschneiden. Wenn die Henkerungen und Moroks wirklich auf das Defizit bezogen sind, muss man echt sagen, dass die Menschheit immer bescheuerter wird von Tag zu Tag... Wenns nach de...

Samstag, 17. Juni 2017, 12:15

Kloppen nach Mitternacht

Das Problem habe ich auch. Wenn ich nach 00.00Uhr jagen gehe, haue ich deutlich schwächer zu bzw ziehen die Monster auch immer auf 10 runter. Keine Ahnung ob das gewollt ist oder nicht - wenn ich mir jetzt das kloppen von heute morgen anschaue - keinerlei Probleme

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:49

Beschwerden gegen Menschen

Schon hart, sich auf eine Person zu stürzen, die sich in dem Punkt nichtmal richtig wehren kann..

Samstag, 13. Mai 2017, 10:22

Angriffe der Magmaren mit mehr als 3 Level unterschied

@ Face: Eig. müsste es reichen, wenn Du denn Kampf abspeicherst und diesen wiederrum an den Support schickst. @ Roeni: M.M.n sollte man speziell solche Sachen irgendwie als Ankündigung schreiben oder eben nochmals im Clan aufgreiffen.

Dienstag, 11. April 2017, 23:59

EP verdoppelung

Hat sowieso keine Zweck sich mit Dir zu Unterhalten. Scheint wohl niemand zu kapieren woraus ich hinaus will Dann werde ich das ganze mal in Ruhe verfolgen und mich weiterhin über Deine Posts amüsieren

Dienstag, 11. April 2017, 23:50

Unterwasser Instan Kapitän Kralle

keine Ahnung was ihr veranstaltet. Wenn ich zum Käptn geh mit einem 11er haben wir 0 Probleme den zu legen. Wir bekommen weder das Gift - noch haben wir ihn gleichzeitg vor der Backe. Und der Lagmur stirbt auch erst relativ zum schluss

Dienstag, 11. April 2017, 17:15

EP verdoppelung

Zitat von »Physiker404« Zitat von »oODirtyOo« Ist ja super. Was bringt es die Leute zwangsweise zu lvln wenn man ihnen nichtmal die Möglichkeit gibt, ihre Repus o.Ä nachzuziehen. Das ist doch schwachsinnig! Im Endeffekt gibt es zwar mehr High-End-Level aber die Spanne zwischen "schwach" und "stark" wird trotzdem gleich bleiben. Es ist viel(!) leichter geworden Reputation nachzuholen insofern kann ich nicht deine Beschwerde verstehen. Die meisten Questressourcen werden in Massen durch diverse Ev...

Dienstag, 11. April 2017, 17:05

EP verdoppelung

Da muss ich New Era recht geben. Es trägt nur zu bei das die Leute den Spielspaß verlieren. Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.