Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Samstag, 8. Juni 2019, 14:41

Forenbeitrag von: »Katalani«

schlachtfeldbelebung durch änderung möglich?

Zitat von »God of Hellfire« Eine Rassenmischung wäre in meinen Augen der absolute Endpunkt. Kann ich nicht nachvollziehen... Es löst das Problem mit den unverhältnismäßigkeiten bei den SF meldungen zwischen den Rassen. Und mein Gott, hört doch auf so zu tun als wäre es Ziel des Spiels, dass hier irgendeine der beiden Fraktionen das Spiel gewinnt!?! Es gibt genug andere Spiele, die ebenso zwei verfeindete Fraktionen haben und in denen es auch zu "Crossfaction"-bg's kam....so laufen schlichtweg s...

Dienstag, 4. Juni 2019, 13:05

Plage des Chaos

NPC1 - B 6 NPC2 - B 10 NPC3 - B 3 NPC4 - B 2 NPC5 - B 1 NPC6 - B 7 NPC7 - B 9 NPC8 - B 5 NPC9 - B 8 NPC10 - B 4

Samstag, 1. Juni 2019, 14:49

schlachtfeldbelebung durch änderung möglich?

Jup simple "crossfaction" bg's...dann kann sich auch auf keinem Level jemand beschweren die andere Rasse sei überlegen. Alles was man tun müsste wäre pushing noch mal ne nummer strenger zu kontrollieren. Einfach n Wächter mehr der jeden Tag mal durch die Bg logs blättert.

Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:03

Gewinnung von Inkarnum 6 - Droprate

wie beim Arzt....quartalsende - Budget wird knapp jetzt wird ersmal eingespart

Dienstag, 28. Mai 2019, 23:55

Dichterseelen

Kapitän Bahhascha Ich helfe gegen das Chaos zu kämpfen und schütze so das Reich der Menschen Auch Lings bekommt ihr hier bei mir, sowie so manches "Chaostier" Sie helfen euch in vielen Lagen besonders auch mit diesen Plagen: Überwesen noch so stark verlieren Kraft auf einen Schlag Mana, Schaden, alles weg und der Gegner liegt ganz schnell im Dreck

Samstag, 11. Mai 2019, 14:33

Maischlachten

Zitat von »- Never_Sleep -« wie wahr stehe 14tage alle sf an,für 3arena runden könnte am Gegner liegen, dass die Leute nicht nochmal melden.... Davon ab laufen die sf's zur Zeit wohl insbesondere wegen der magischen Stürme nur dann wirklich wenn diese aktiv sind...im sinne unserer Buffs eigentlich ne ganz angenehme Sache.... Wenn ich weiß im Laden is morgen was 50% reduziert kauf ich's heute doch auch nicht für den doppelten Preis... Zitat von »_Arthus_« Kann mir evtl jemand den Sinn der Maisch...

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:08

Ujarrmo Chaosinvasion auf lvl 5

Zitat von »blutwolf« Hallo hätte da mal eine Frage wo bekommst du denn jetzt im Moment noch ein 14 Tage Zerre her? Hab ich da etwas übersehen??? Den bekommst du auf dem Städtischen Jahrmarkt....glaube in der Wechselstube war's für Platintaler. Zitat von »Kampfsorb« Die Frage ist ja, obs überhaupt möglich ist als lvl5er den alleine zu töten? Und wie? Und welche Kosten bei beiden Varianten auf mich zukommen würden ? Vorallem auch wie der Ablauf der grünen-Variante wohl wäre Da muss ich sagen - ha...

Donnerstag, 25. April 2019, 13:32

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...

Montag, 15. April 2019, 14:41

Kein Haltbarkeitsverlust?

Zitat von »Fraggle1« @ Gr. Magier ja gut Info , aber die Anzeige rechts fehlt daher auch die häufigen Fragen. Mal bitt prüfen Hat er doch geschrieben....das steht da noch nicht, weil noch nicht bekannt ist, wie lange sie den an lassen

Montag, 15. April 2019, 13:23

Kein Haltbarkeitsverlust?

das wird wohl die Reaktion der admins auf die Porbleme am Wochenende sein Vermutlich ein paar Tage bis die sicher sind, dass alles läuft.

Sonntag, 7. April 2019, 21:51

Fake-News in Feo

Liebe Feo-Community, Zuallererst müssen wir euch mitteilen, dass wir wiederholt von verzweifelten Eltern und Ehefrauen/-männern kontaktiert wurden, die uns darüber in Kenntniss setzten, dass ihre Kinder bzw Lebensgefährten zu viel Zeit in dieses Spiel investieren und so Schule, Beruf, Sozialleben und teilweise sogar die Essgewohnheiten negativ beeinflusst werden. Daher haben wir uns neben dem anstehen Update entschieden auch diesem Problem unsere Aufmerksamkeit bei zu messen und uns mit einer Lö...

Samstag, 30. März 2019, 11:15

Zauberschriftrolle des Exorzismus III

Sind die Exorzismusrollen nicht ohnehin auch als nicht Bruderschaftler zugänglich? Wenn ich mich recht entsinne ist die Bruderschaftsrepu da nur für den Preis relevant.... Sollte man also auch als Bruderschaftler kaufen und als ÜT nutzen können...

Montag, 11. März 2019, 14:49

Was ist mit der Börse los?

Jap immer drauf auf die bösen bösen Händler... Die Preise zu kennen und damit zu arbeiten erfordert auch aufwand und Zeit....im großen und ganzen setzt wirklich gutes handeln, das über- ich kaufe den uborg aus der auktion für 250g und stelle ihn markiert für 500 wieder rein - hinaus geht setzt eine gewisse Kentniss voraus. Und auch unter uns gibt es welche die trotz allem versuchen zu fairen Preisen ein zu kaufen und einfach an jene verkaufen die viel Geld ausgeben weil sie nicht bis morgen wart...

Freitag, 8. März 2019, 19:36

Blumen zum Frauentag

NPC1 - B 2 NPC2 - B 5 NPC3 - B 1 [b] NPC4 - B 6 NPC5 - B 8 NPC6 - B 9 NPC7 - B 4 NPC8 - B 7 NPC9 - B 3 NPC10 - B 10[/b]

Mittwoch, 27. Februar 2019, 02:54

Rechnungsrätsel

Level 5 (Marken) x 5 Puppen/ Beutel = 25 Verwendungen Anch Richtig

Dienstag, 26. Februar 2019, 15:07

Rechnungsrätsel

60*6= 360 60%*6 Slots/Preis=360 schaden Richtig

Montag, 11. Februar 2019, 15:55

Verkaufsrechner oder ne Art Preisempfehlung für das Auktionshaus

Bist doch in nem Clan sprich mit den Leuten Such dir n paar Händler die haben meist den besten Überblick... Werd persönlich fast täglich wegen irgendwelche Preisfragen angesprochen. Häufig auch einfach eine Sache von persönlichem Empfinden.... Was wärst du also bereit für den Gegenstand aus zu geben Mehr kann ich dir leider nicht helfen als Humi kenn ich eure preise nicht

Sonntag, 27. Januar 2019, 00:08

Schweinchenglück

http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=8847818 Da kam noch n last minute Schweinchen rein!

Samstag, 29. Dezember 2018, 16:31

Talente -> Klassenboni?

jaaa gut....dass das siegel als zerstörung des Klassenbonus zählt hatte ich nicht aufm Schirm... SORRYYYYY -closed-

Samstag, 29. Dezember 2018, 16:27

Talente -> Klassenboni?

Ähm...Hilfe? Das spiel verwirrt mich gerade...ich hatte ja schon vor einiger Zeit gefragt wie sich das mit den "Kampfstiltalenten" verhält und ob die alle aktiviertbar sind.... Jetzt sehe ich gerade: Sachen unterschiedlichen Kampfstils angezogen:Lebenskraft: -20% (-55) Aktuell ist das dickie Talent geskillt...definiert das somit meinen Kampfstil und setzt jetzt in Gaunermontur den Klassenbonus aus? Wie verhält es sich bei mehreren aktiven Talenten? Wenn ihr meint es muss an der Rüstung liegen.....