Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Montag, 1. Juni 2015, 16:30

Forenbeitrag von: »piwi«

Windows 10

Meines Wissens nach ist Win10 immer noch eine Beta-Version Kann also noch zu Problemen bei der Nutzung kommen.

Samstag, 30. Mai 2015, 13:27

unterwasser waffe weg!!!!

Huhu cijo72, vielleicht hilft es, wenn du noch weitere Infos gibst, zum Beispiel: - Wann hast du denn das letzte Mal die Waffe in deinem Rucki gesehen? - Hast du schon mal versucht deinen Cache zu löschen? - Spielst du über Browser oder nutzt du den Client? - Es gab jetzt noch ein FlashPlayer Update, den schon aktualisiert? Nervige Fragen, die aber eventuell helfen könnten. Ich erinnere mich noch an einen Vorfall bei dem die Waffe noch im Rucki war aber für den jeweiligen Spieler nicht sichtbar....

Dienstag, 26. Mai 2015, 06:56

Client will nicht mehr

@ -wayn84-, Client runterladen und dann Beitrag Nr. 6 lesen

Freitag, 22. Mai 2015, 23:25

Client will nicht mehr

Zitat von »Del« Übrigens kann man das My Games auch wieder deinstallieren... wenn man vorher den WOD-Ordner verschiebt Sofern man "nur" ein Spiel drin hat Ansonsten würd ich den Ordner ruhig lassen. Ich persönlich hab aus dem Autostart MyCom raus genommen, war glaub ich mind. 2 mal drin.

Freitag, 22. Mai 2015, 22:53

Client will nicht mehr

Huhu, ihr habt auf eurem Rechner normal den Ordner "MyGames" dort drin befindet sich ein weiterer Ordner "Legend - Legacy Of The Dragons (DE), hier findet ihr nun das typische Symbol für Drachenkrieg (dwarclient "Anwendung"), das ist der Client, doppelklick und es sollte funktionieren. Ihr könnt euch dieses Symbol auch auf die Taskleiste legen Vielleicht hilft es euch. Gruß piwi

Donnerstag, 2. April 2015, 13:14

Der neue Strafekatalog

Zitat von »Nightwing-81« Echt jetzt ihr erstellt einen Strafenkatalog für Dinge an die ihr euch selbst nicht haltet? Oder ist das als motivation gedacht damit die Quests endlich ins deutsche übersetzt werden? 11. Benutzung anderer Sprachen als Deutsch: Strafe: Fluch der Armut Gebühr: Ab 50 : Silber Dem gegenüber steht aber in den Chatregeln Zitat von »"Chatregeln Nr.2"« Sprache im Chat Die Chatsprache ist deutsch. In Ausnahmefällen kann auf Englisch zurückgegriffen werden, wenn eine Verständigu...

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:55

Hackangriff wurde zugegeben wieso thread gelöscht?

Huhu, keine Ahnung ob es euch ein bisschen beruhigt aber ich versuch es dennoch mal ... Eine DDos Attacke ist nicht direkt ein Hackangriff. Bei einem Hackangriff werden gezielt Daten geklaut bei einer DDoS - Attacke ist primär das Ziel das Rechenzentrum bzw. gezielt einen bestimmten Server so unter "beschuss" zu setzen, dass dieser nicht mehr oder nur noch extrem schwer zu nutzen ist. Man zwinkt den Server / das Rechenzentrum in die Knie *salopp gesagt*. Mit "Nur mal eben" ist es leider nicht ge...

Montag, 9. April 2012, 17:08

Anfänger können das Triforce nicht

Zitat von »Kasanagi;228732« moment mal... F6 und F7.... komisch... geht nicht:stesn: ▲ ▲▲ Man nehme das F weg und zähle zu jeder Zahl 2 dazu aber behält die 7 immer noch im Kopf. Jetzt haben wir schon mal die Tastaturen, die man unter Umständen dazu benötigt

Sonntag, 8. April 2012, 00:16

Frohe Ostern

Euch allen wünsche ich frohe Ostern Und weil es im Chat gerade kam.... Die Hände über der Bettdecke lassen ... sonst gibt es Weihnachten die Bescherung :lol:

Samstag, 7. April 2012, 23:21

Zitat von »Togira Ikonoka;228545« ▲ ▲▲ hihi sie hat es :jump: ▲ ▲▲

Samstag, 7. April 2012, 23:02

@Rhobar II, wenn ich es nun verraten würde, dann würde ja der Thread vom Thema abweichen ▲ ▲▲ und ob das nun im Sinne des Erstellers ist, kann dir nur der Thread-Ersteller selber sagen :beeee:

Samstag, 7. April 2012, 18:13

▲ ▲▲ @Kasanagi, du bist ein bissl zu weit auseinader @War Rock, nicht jedes Forum übernimmt auch Sonderzeichen

Samstag, 7. April 2012, 16:12

▲ ▲▲ etwa so?

Donnerstag, 5. April 2012, 23:00

Support

Hallo iRockz, den Support kannst du über diesen Link kontaktieren. Du musst dich dort allerding registrieren. Hierfür findest du eine genauere Anleitung hier >>> http://www.warofdragons.de/forum/threads…eine-Einführung Gruß piwi

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:43

fluch des schweigen

Hallo mit, Beschwerden über Wächter können beim Support eingereicht werden. Hier im Forum werden diese nicht bearbeitet. Thread geschlossen Gruß piwi

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:12

Wundersamer Krämerladen

Der Wundersame Krämerladen befindet sich am Platz des Feuers und am Platz des Lichts Das Sortiment des Krämerladens wird regelmäßig wechseln, daher schaut dort am besten regelmäßig vorbei Man kann sich die Sachen aus dem Krämerladen gegen Brillianten kaufen. Dies ist nur eine kleine Übersicht der Items, die dort im Laden sein können. Elixiere Essen Verwandlungselixiere Zurück zur Übersicht

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:42

Magmarenacc gesperrt.

Hallo ThornRexIII, auf deinen Wunsch hin, schließe ich an dieser Stelle. Gruß piwi

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:40

Wie krank ist das jetzt wieder?

Hallo ryutakeshi, wie dir bereits geschrieben wurde, existiert über dieses Thema bereits ein Thread. Thread geschlossen. Gruß piwi

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:25

Menschenagressor im Minutentakt?

Auf Wunsch geschlossen.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:05

Wie heißt die Rune für die Hacke ????

Hallo McGyver, da alles geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle. Gruß piwi