Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Freitag, 19. April 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »-Fürst Vlad III-«

Das Feo Krieger Tauziehen

9

Sonntag, 14. April 2019, 16:12

10

Samstag, 13. April 2019, 17:45

11

Freitag, 12. April 2019, 12:54

10

Donnerstag, 11. April 2019, 19:44

Das ewige Leid des Osterspiegelei...

Nun kurz vor Ostern, Khair ist brütend heiss... Was sollen sie tun ? Ostern steht vor der Tür , und jetzt ? Die wahrhaft grozügigen Hexen beider Kontinente haben in einem stillen Treffen den Trank der Rettung gebraut.... Aber was sagt der Wetterdienst? Ohhh ja... eigentlich ganz nett..... Ob Striagorn dem armen Volk einheizt ?

Donnerstag, 11. April 2019, 15:18

8 hahaaaaa Wuuuuusaaaa

Dienstag, 9. April 2019, 17:35

Miss Drache , du bist Mag und bedeutet -1 also0

Dienstag, 9. April 2019, 16:24

1

Dienstag, 9. April 2019, 16:23

Das Spiel geht so: Jederzieht am Seil für seine Rasse + oder - Mensch + Magmar - Schreibt jemand - dann wird die gerade gesgate Zahl um eins verringert ! Schreibt wiederum jemand + dann wird die gerade gesgate Zahl um eins erhöht ! Beispiel: User 1 -1 User 2 -2 User 3 -3 User 4 -2 User 5 -1 User 1 ist im Magmaren Team User 2 auch User 3 auch User 4 ist im + Menschen Team User 5 auch usw. Welches Rasse zuerst 100 erreicht gewinnt, pro Tag darf jeder User nur einma lziehen. Start ist bei 0 Und nu...

Samstag, 6. April 2019, 11:30

Anarchisch Geächteter ein neuer Erfolg ?

Ich dachte ich sehe nicht richtig ein neuer Erfolg? Zugegeben es ist schon ein sehr merkwürdiger Erfolg, und dieser hat einen sehr faden Beigeschmack.... Nunja wer weiß, einige haben diesen ja bereits fast komplett. Aber mal unter uns, den Erfolg Anarchisch Geächteter braucht man ja eigentlich nicht wirklich. Da arbeite ich lieber am Schlossdrachen Erfolg weiter Wer weiß wie sich das auf die Eigenschaften auswirkt ....

Freitag, 29. März 2019, 18:47

Licht an, Licht aus.....

Licht an , und mal nachschauen wo _LittleSunshine_ liegt

Sonntag, 24. März 2019, 12:45

*Edit*... ???? Zara im Gewölbe ?

Jetzt ist klar wo sie diese nutzlosen Dinger gebastelt hat )) Nur wo zum Geier ist diese abgrundtief böse Zara abgeblieben ? Wünsche euch einen shönen Sonntag, und immer schhön aufpassen das Zara nicht wieder schlechte Laune hat. Nicht das sie noch Zaras zerstörendes Giftmoos entwickelt, feucht genug ist es im Gewölbe ja.

Samstag, 9. März 2019, 18:19

Was ist mit der Börse los?

"Im heutigen zunehmend materialistischen Feo besteht die Gefahr, dass einige Menschen unfreiwillig zu den ausgebeuteten Narren der Börsen Sucher werden, als seien sie die Rädchen in der mittlerweile riesigen habgierigen Goldprägestube. Dies hat nichts mehr mit Spielerwürde & fairen Preisen gemein. Das Angebot und die Nachfrage in der Auktion & Börse sollte der Rasse dienen, nicht alleine ein paar Händlern." "Also prüft lieber 2x mal , oder fragt eure Clanis, andere User, bevor ihr Gegenstände zu...

Samstag, 9. März 2019, 14:36

Licht an, Licht aus.....

Licht an, find die Axt nicht......

Dienstag, 1. Januar 2019, 15:32

Was war gestern los? Wer war da? Hmmm ))

Ich hoffe der Großteil ist dem zerreissenden Verderben des Neujahr´s unter der Schädeldecke entkommen. Aufgrund der letzten Nacht, und der ganzen Silvsterstimmung hat sich aus der übermäßigen Nutzung von Ingvermet eine Nebenwirkung entwickelt. Abhilfe sollte das neue Elixier schaffen... na wie lecker ))) Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ! Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit in 2019

Dienstag, 25. Dezember 2018, 14:35

Wer zulangen will, muß vorher die Tafel decken.

Heiligabend, die erste Völlerei )) Nun folgt in riesen Schritten die Völlerei Nr. 2 Was esst ihr feines zu Weihnachten ? Dracheneier Suppe ? Drachendip aus dem magmarischen Vulkan ? Drachen Schockoladenkuchen ? Krieger Kakao mit Schuss ? Oder doch lieber Gorgulia Keulen mit Rotkraut, fein gestampft vom Bauern Ichwan´s Füssen ? Letztendlich muss einem klar sein, nur weil man durch feo rennt, bleibet der Speck trotzdem drann ))) Schönen 1. Feiertag wünsche ich allen....

Dienstag, 25. Dezember 2018, 00:12

Licht an, Licht aus.....

Endlich kann ich dieses Licht wieer aus knipsen, viel zu hell , wir haben Weihnachtbeleuchtung an )))

Montag, 24. Dezember 2018, 22:48

Frohes Fest euch allen ))

Tücken der Finsternis Ganovenartig schleicht er in Feo rum ein Kerl mit roter Mütze, und passt nicht auf, das ist sehr dumm, und latscht in jede Pfütze. Er kurvt im Dunkeln um den Platz, sieht kaum die Hand vor Augen, und rutscht auf nassem Boden aus, schlägt hin, man will’s kaum glauben. Wer mag das sein, der Rot-Rock-Schleicher, Sacktragender Henker, Brecher, Knüppelheld ? Ist er der Bringer guter Gaben ? Nur dann komm er her, woll’n wir uns doch am Ingver Meet gern laben. Bestimmt ist es ein...