Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

Mittwoch, 17. April 2019, 10:50

Forenbeitrag von: »meeri«

Chaosevent

Liebe Community, wie einige von euch sicherlich gemerkt haben, waren in den letzten Tagen einige Anzeichen für den Start des Events Invasion des Chaos zu bemerken. Dies war jedoch nicht korrekt, da das Event zum jetzigen Zeitpunkt nicht starten wird. Der Beginn der Invasion des Chaos wird immer zu Anfang des Events in den News angekündigt Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Montag, 15. April 2019, 18:54

Gewinner der Tombola am 15.04.2019

Hallo, hier eine Liste der Gewinner der Tombola. Preis: 5 Goldene Glückshufeisen Gewinner: Lassie63 Preis: 3 Goldene Glückshufeisen Gewinner: racheengel und -Galactus- Preis: 1 Goldenes Glückshufeisen Gewinner: Kimiko und AimGirl und Pialeonie Preis: 3 Vergoldete Truhen Gewinner: Haigha Preis: 2 Vergoldete Truhen Gewinner: maeeri und Negeir Preis: 1 Vergoldete Truhe Gewinner: Silent-Teardrops und blackcrow und Thundereye2017 Preis: 5 Zehnfache Wertvolle Truhen Gewinner: ThorII Preis: 3 Zehnfach...

Montag, 15. April 2019, 18:09

probleme auf dem server kompensation?

Hallo, ihr könnt beim Ältesten am Sp eine Truhe mit Kompensationen abholen. Eine weitere Kompensation ist derzeit nicht angedacht. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Montag, 15. April 2019, 18:07

aktuelle Probleme mit dem Server

Liebe Community, beim Ältesten könnt ihr eine Truhe als Kompensation abholen. Eine weitere Kompensation ist derzeit nicht beabsichtigt. Vielen Dank für eure Geduld und viel Erfolg auf den Schlachtfeldern. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Montag, 15. April 2019, 13:03

Verlängerung Tempelevent

Liebe Community, nach Absprache mit den Admins können wir euch mitteilen. dass das Tempelevent bis zum Mittwoch, dem 17.04.2019 um 12:00 Uhr verlängert wird. Wir wünschen euch viel Erfolg für die kommenden Schlachtfelder. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Montag, 15. April 2019, 13:01

Server Problem

Guten Tag DocSnow, nach Absprache mit den Admins kann ich dir mitteilen. dass das Tempelevent bis zum Mittwoch, dem 17.04.2019 um 12:00 Uhr verlängert wird. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 23:22

Server Problem - Schloss am Sonntag

Guten Abend, ich habe gehört, dass es eigentlich keine Probleme bei den Schlosskämpfen gab. Falls einige von euch doch Probleme gehabt haben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Dankeschön. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 19:38

Server Problem

Guten Abend DocSnow, ich werde bei den Admins nachfragen, ob dies möglich ist. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 18:43

probleme auf dem server kompensation?

Guten Abend _ReaDDaS_, ob und inwiefern eine Kompensation erfolgt, müssen die Admins und Spielebetreiber entscheiden. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir erst am Montag im Laufe des Tages mehr über die Kompensation erfahren. Tut mir leid, dass ich hier noch keine weiteren Infos geben kann. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 18:18

Hallo, leider habe ich wegen der Schlosskämpfe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich kann daher nicht sagen, ob der Schlosskampf abgesagt oder doch durchgeführt wird. Sollten die Schlosskämpfe statt- finden kann es sein, dass es dort zu Problemen kommt. Ob der Schlosskämpf von heute Abend zu einem späteren Zeitpunkt dann noch mal wiederholt wird, muss ich mit den Admins erst noch abspechen. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 14:56

Liebe Community, mittlerweile gibt es Kämpfe, die nicht abgeschlossen werden können. Die Admins möchten die Links der Kämpfe sammeln. Bitte postet eure Kämpfe in diesem Sammelthread. Vielen Dank. Die Techniker arbeiten weiterhin an der Behebung der aktuellen Probleme. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch diese weiterleiten. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Sonntag, 14. April 2019, 14:52

Sammelthread - nicht endende Kämpfe 13. - 14.4.19

Hallo, die Techniker arbeiten fleißig daran das Problem zu beheben. Leider gibt es mittlerweile einige Kämpfe, die nicht mehr abschließen. Bitte postet die Links zu diesen Kämpfen in diesem Thread, aber bitte wirklich nur die Kämpfe, die nicht enden. Alle anderen Kommentare zu derzeit allgemeinen Problemen werden der Übersicht halber gelöscht. Vielen Dank für eure Mithilfe. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 10:52

Hallo, dazu kann ich euch im Moment leider keine weiteren Informationen geben. Ich werde die Admins diesbezüglich kontaktieren und euch schnellstmöglich eine Antwort geben. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 14. April 2019, 10:38

Guten Tag, im Moment haben wir noch keine Neugikeiten für euch bezüglich der Behebung des Problems. Sobald der Fehler gefunden und behoben wurde, geben wir euch umgehend Bescheid. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Samstag, 13. April 2019, 23:09

Server-*Stabilität*

Guten Abend, danke für eure vielen Beobachtungen. Ich möchte den Thread jedoch an dieser Stelle gerne schließen. Folgethreads werden kommentarlos geschlossen. Das Problem ist den Admins bereits bekannt, an der Behebung wird gearbeitet. Ich möchte euch auf diese Ankündigung verweisen. Sobald wir Neuigkeiten haben, ob es wieder alles richtig läuft bzw. wann, werden wir euch dort sofort informieren, Ich weiß, dass viele von euch am Wochenende sicherlich was geplant haben, dennoch möchte ich euch u...

Samstag, 13. April 2019, 23:01

Guten Abend, wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gibt es aktuell Probleme beim Chat und auch im Spielablauf. Es ist den Admins bereits bekannt, dass derzeit Probleme vorhanden sind und es wird schnellst möglich an der Behebung gearbeitet. Da aber Wochenende ist, kann ich euch nicht versprechen, dass die Problembehebung vor dem Wochenanfang stattfindet. Ich möchte aktuell jedoch davon absehen, Kampflinks zu sammeln, da es sich offenbar nicht um ein Problem nur in den Kämpfen, sondern ein g...

Freitag, 12. April 2019, 21:10

Sammelthread - fehlerhafte oder unkorrekte Beschreibungen

Hallo, wenn euch falsche oder unvollständige Beschreibungen von Items oder Quest auffallen, könnt ihr diese hier posten, Die Admins werden die Texte dann bei nächster Gelegenheit abändern. Bitte postet die Beschreibungen aber nur hier, wenn sie in deutscher Sprache sind. Alles in anderen Sprachen schreibt bitte in den Übersetzungsthread. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Freitag, 12. April 2019, 15:25

Quest Buch der Toten

Guten Tag Ratinger1973, sollte die Idee von gosgosh nicht klappen, wende ich bitte an den Technikbereich. Vielen Dank. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 10. April 2019, 22:04

Harz für Werkzeuge

Guten Abend, der Jahrmarkt ist ein besonderes Ereignis, welches immer wieder stattfindet. Der Zugang zum Jahrmarkt ist dann jedoch aber auch über den Platz des Städtischen Jahrmarkts. Die Ankündigung des nächstes Jahrmarkts findest du immer bei Beginn des Jahrmarkts in den News. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 10. April 2019, 21:42

Harz für Werkzeuge

Guten Abend, derzeit ist kein Jahrmarkt. Die Harze für Bögen und Köcher, die du beschreibst, findest du im Raritätenladen, nicht aber im Jahrmarkt. Im Jahrmarkt solltest du jedoch Harze für Werkzeuge finden, dafür musst du jedoch bis zum nächsten Jahrmarkt warten. Liebe Grüße meeri