Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Dienstag, 4. September 2018, 10:44

Forenbeitrag von: »- Balder -«

Spiegelverbot auf den Schlachtfeldern KH, Tempel und Arena

Schnell löschen.. Kann das blöde: Ich bin so toll hier nimmer lesen.. Danke

Sonntag, 5. August 2018, 20:19

Keine mehr spass Tallaar

16 geht nix... Gestern 1 Runde.. Heute liegen wohl alle am Wasser Schönes restliches WE euch allen...

Sonntag, 5. August 2018, 14:58

Meldet doch mal Tallar..

Siehe oben..

Freitag, 16. Februar 2018, 16:43

Hochzeit

Grüsse meeri, Liea Ray und meine Wenigkeit würden gern am Samstag den 24.02.2018 um 20:30 bei Sheara heiraten, wenn die noch nix vor hat. Kannst dich ja mal bei mir melden. Bis dann..

Sonntag, 7. Januar 2018, 21:46

Chaosaxt

Es geht nicht..

Dienstag, 26. Dezember 2017, 17:32

Buffen - fehlende Willeanrechnung

Grüsse. Mir fehlt gebufft Wille. Bezeichnung Dauer Licht der Dämmerung 14Min. Talisman Heil der Erde 14Min. -> 25 Wille Kolossaler Zauberschein 14Min. Inspiration 7Std. 14Min. Erifarius’ Gabe X 14Min. Ausdauer 54 Sek Verwandlungspulver Krets 1Std. 58Min. Elixier der Kampfkunst 14Min. Eissalbe 1Std. 14Min. Kriegergeist 14Min. Ingwermet 1Std. 14Min. Fleischsuppe 14Min. Elixier der inneren Kraft --------------------------------------------------------------------------------------- Allmächtiges Cha...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:09

Siegel für Schatten

Bitte Leutz.. Nicht antworten. Der will nur sinnlos diskutieren. Junger Mann.. sperm die leutz nit zu. Bist doch nit dooph.. denk ich.. sicher bin ich bald nimma.. FW...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:10

Schlachtfelder

Genau Leutz.. Geht mal in Euch und nehmt euch die Zeit eure Chars hoch zu cheaten. Macht mal hinne mit ca 3/4 Mio Kämpfe und solche Siegesbringersachen. Und dann ab untern Tannenbaum zum Gruppenflennen, weil keiner mit euch spielen mag. Es will doch jeder seine Ruhe haben und spielen wie er will. Da bringen auch diese runden Anspitzungen nix. Deswegen meldet kein Einziger mehr oder weniger. Kennt man genügend Spieler auf anderen Servern, gehen auch genug Runden. Die melden für bissle Kühni auch ...

Freitag, 24. November 2017, 10:42

Monsterlimit

Junge Junge Junge.. Wir legen zusammen und schenken Dir ne grüne SGW-Rüssi. Dann kannst den langen ganzen Tag rumkloppen und hast während dessen noch genug Zeit, weiter deinen Namen in Endlosschleife hier rein zu klatschen. Gewiss so ein "Wie-war-ich-Frager"...

Montag, 20. November 2017, 11:17

Vorstellung_CM

Dann mal herzlich Willkommen.

Montag, 20. November 2017, 09:24

Langsam nerver bei Plateau Schlachfeld Kampf alle absprachen

Genau.. Wenn´s die Grossen nit reissen würden, würde der grösste Abstauber hier nit rumplärren. Grüsse..

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:39

Harz für Bögen

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=17613 Je nach Farbe des Bogens 3 solcher Bogenschützenmarken börsen und diese dann Richtung Jahrmarkt im Wechselladen gegen Harz eintauschen.

Sonntag, 27. August 2017, 18:57

Rote Armschienen - Fassung

Grüsse.. Find ich mal echt blöd, das man keine Dd-fassung auf den roten Armschienen auftragen kann. Wieso denn sone Änderung? Sowas brauch man doch daran....

Sonntag, 27. August 2017, 15:50

Einarmiger Bandit

*Edit

Freitag, 25. August 2017, 09:28

Falscher Charakterauswahl

Grüsse.. Musst eine neue E-mail-adresse und neuen Acc machen. Mit Acc-löschung haben die Probleme. Ist denen iwie nit möglich. Hab auch einen beim Support zum Löschen angegeben. Machen die nicht, soll ihn über Wächter einkerkern lassen. *Edit Hoffe, konnte dir helfen..

Dienstag, 22. August 2017, 19:27

Chaotische - Kühniverteilung

Grüsse.. Kann mir mal wer erklären, wie sich die Kühniverteilung in den Chaotischen Schlachten verhält? http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…=1&server_id=11 Gegner in Überzahl, verloren, bald gleicher Schaden und dennoch 1000e+ mehr Kühni. Und nein, um diese Zeit hatten sie keine vollen Kühn-Obi mehr voll und auch keine Kühn-Eli drauf. Schaut aus, als wenn bei der Kühnianrechnug frei nach Schnautze verteilt wird. Also, wer es mir erklären kann, einfach raus damit.

Donnerstag, 10. August 2017, 08:53

bin nerver und alle mache verletzte mir vom Menschen ueber Moroks

Vio Rüssi, grosse Tiere, alle Cardsets, grossen Henker hinter Dir.. alles da. Anstand, Charakter Erziehung, Niveau.. fehlt. Kann man auch nit kaufen oder ercheaten. Dann bleib halt so wie Du bist. Reicht, wenn Du dich liebst und Deine Nachläuferschaft hast. In diesem Sinne. Freiheit für Hansi

Mittwoch, 26. Juli 2017, 04:05

Chaos-Schlachten

Jinail.. bitte.. hör auf mit dem sinnlosen Rumgetreibe. Bist doch sonst auch nit so begriffstutzig. Und nach so vielen Erklärungen wieder und wieder von vorne anzufangen; hast einfach nur Langeweile.

Freitag, 21. Juli 2017, 20:08

Tallar lvl 14..

Hey Leutz. Wieder mal Tallar und ihr*edit* meldet wieder nicht. Schande über euch.

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:27

14er Tallar.. Schiss vor überbufften Übertreibern..

Ja sach ma.. Wieso geht denn seit vorgestern Nacht garnix im Tallar? So dolle ist das Wetter ja mal garnit. Und wenn gestern alle gesoffen haben, wärs langsam mal an der Zeit wieder hoch zu kommen. Hoffe, heute geht noch was.