Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 07:26

Forenbeitrag von: »Großer Magier«

yeti-kämpfe

Guten Morgen, gerne werde ich mich erkundigen, ob nun alle 3 Yeti-Kämpfe gezählt werden oder nur 2 und diese auch entlohnt werden. - Eine Kompensation/Erstattung von Segen wird es nicht geben. - Der 3. Kampf wurde per Flood, mehrmals, im Chat geschalten. Liebe Grüße Großer Magier

Gestern, 16:25

jägerrepu

Hallo _KOCI_, es handelt sich hier um ein Anzeigefehler. Die 50 Reputation werden trotzdem gutgeschrieben. Liebe Grüße Großer Magier

Sonntag, 16. Dezember 2018, 08:39

Reise in die Vergangenheit

Guten Morgen, auf Wunsch schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier

Freitag, 14. Dezember 2018, 16:28

Trophäe "Reißzahn des seltenen Raubtieres" - wie/wo abgeben

Hallo Zusammen, auf Wunsch schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:09

Sammelthread - Fehler nach dem Update Dez. 2018

Guten Tag, der Thread wird vorübergehend geschlossen. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:33

Server laggt endlos!

Hallo VanHelsing, da zu deinem Thema schon ein anderer Beitrag existiert, schließe ich an dieser Stelle. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 10. Dezember 2018, 13:58

Rote Waffe mit Haltbarkeit

Guten Tag, nun habe ich folgende Info für Euch: die Werte der Waffe bleibt während des Kampfes aktiv, auch wenn sie währendessen abläuft. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:55

frage an die admins bzw wunsch fürs update

Hallo -Weisheit-, dies ist der Administration bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 13:04

Kein Nikolaussriefel beim Ältesten da... dieses Jahr ?

Hallo Zusammen, schaut mal bei den Ältesten vorbei, da gibt es paar schöne Schuhe. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:39

Hallo -loudness-, also ich habe gerade auf meiner Uhr 12:39 stehen, ich weiß ja nicht auf welcher Zeitebene du lebst. Und ein kleiner Spaß zum Nikolaus sei mir gegönnt. Der Thread wird erst einmal geschlossen, um die Übersichtlichkeit zu wahren, bis ich für Euch neue Infos habe. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:52

Hallo Zusammen, es ist früh am Morgen. Geduldet Euch einfach noch ein bisschen, der Nikolausstiefel wird auch noch für alle anderen Zugänglich sein. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:56

Kampfperformance

Guten Morgen, ich hatte in meinem anderen Beitrag bereits alles dazu geschrieben gehabt. Und das Forenwächter nichts ändern können am Spielablauf sollte aber klar sein. Da die Frage schon beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Liebe Grüße Großer Magier

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:45

ab level 16

Guten Morgen, eine Änderung ist hier nicht geplant. Der Knochenbrecher, wie schon geschrieben, ist ein Kampfstil mit einer Zweihandwaffe. Gauner und Schwergewichtler sind seit Beginn an auf 2 Waffen bzw Waffe/Schild ausgelegt. Du hast bislang die Möglichkeiten, folgende Schilde anzuziehen: - Schild - Leichter Schild des Jägers - Verstärkter Schild des Kopfabschneiders - Massiver Schild - Schild des UjarrMO Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:44

ab level 16

Guten Abend fallout, was das Thema 17er Bögen betrifft, kannst Du hier alles nachlesen. Zum Thema Knochenbrecherwaffe/Schild. Knochenbrecher haben seit eh und je Zweihandwaffen als tragende Waffe. Ich kann diesen "Nachteil" nachvollziehen, aber dennoch ist es hier schwierig eine Lösung zu finden. Ich werde aber gerne nachfragen, ob sich dort nicht eine Lösung finden lässt. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:28

Zahnrädchen beim sammeln von Ressourcen

Guten Abend, ich werde diesbezüglich natürlich nachfragen, wo da der Haken ist. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich. Liebe Grüße Großer Magier

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:52

Kampfperformance

Hallo Zusammen, erst einmal verschiebe ich den Thread, da dies keine Frage an die Administration ist. Eine Änderung des Ausweichens oder Blockens ist nicht vorgsehen. Das Monster mal mehr und mal weniger Ausweichen/Blocken ist völlig normal. - Mo - die Probleme die du beschreibst, sind aber eigen-Probleme, die du bereits in einem Technik-Ticket schon erläutert hast. Dies ist kein Allgemeines Problem. Liebe Grüße Großer Magier

Montag, 3. Dezember 2018, 10:24

Update ~Mitte Dezember?

Hallo Zusammen, die News sind wieder da. Da hier alles geklärt ich, schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier

Freitag, 30. November 2018, 16:04

Eisprinz Menschen

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Großer+Magier Schon einmal durfte ich den Weihnachtsmann unter die Arme greifen und Euch feierliche Segen vergeben. Nun möchte ich mich als Eisprinz 2018/2019 behaupten. Gerne freue ich mich über Eure Eis-Geschenke und Skulpturen. Mit freundlichen Grüßen Euer vielleicht baldiger Eisprinz

Dienstag, 27. November 2018, 16:04

Stabilität des Servers

Hallo Zusammen, da die Frage beantwortet wurde, schließe ich den Thread. Liebe Grüße Großer Magier News, Bibliothek, Facebook Technischer Bereich

Freitag, 23. November 2018, 19:32

black friday

Guten Abend, da das Event gestartet ist und die News dazu schon eine Zeit lang draussen sind, schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße Großer Magier